Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln mit "Fernbedienung"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heart of a Lion, 28 November 2007.

1. Heart of a Lion
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mehrfach habe ich im Internet von Liebeskugeln mit Vibration gehört (also nicht der natürlichen Vibration durch die inneren Kugeln, sondern halt zusätzliches), welche z.b. mit einer Fernbedienung gesteuert werden können.
    Hat jemand von euch damit schonmal erfahrungen gemacht, oder weiß, wo man so etwas herbekommt? (bei adultshop bin ich irgendwie nicht so recht fündig geworden, oder einfach nur etwas blind ^^"")
    Danke schonmal im Vorraus.

Heart of a Lion, 28 November 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, hatte ich früher mal. Fand ich aber doof und würde ich mir heute nicht wieder zulegen. Bringt irgendwie nix. Das Ei ist sehr klein und die Schnur zur Fernbedienung ist einfach nur störend. Die Langlebigkeit lässt zu wünschen übrig, ich glaube, meines hat nur ein paar Monate gehalten.

LG

Lysanne, 28 November 2007
  3. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    also unter www.ars-vivendi.de bekommst du fast alles :zwinker:
    okay der link den ich hier einfügen wollte funktioniert nicht, aber dort bei vibraoten1
    gleich die 2 abbildung :zwinker:
    ich persönlich habde die vibro eier noch nicht ausprobiert, aber von einem freund hab ich mir mal sagen lassen, dass dies doch eine lustige angelegenheit wäre, vorallem wenn man essen ginge.
    naja ich kann mir was besseres vorstellen als am tisch im restaurant zu sitzen und der gute herr mir gegnüber nur ein knopf drücken braucht damit ich in die höhe gehe :zwinker: :ratlos:

petite-coquine, 29 November 2007
  4. Eisblume26
    Eisblume26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich hab so ein Ei schon mal ausprobiert und fand das auch sehr angenehm. Das hat sogar 10 verschiedene Vibrationsstufen und meins ist auch nicht soo klein. Ich finde es bringt auf jeden Fall mehr als die Kugeln ohne Vibration. Die merkt man ja so gut wie nicht. Weiß leider nicht wo es her war, weil ichs geschenkt bekommen hab.

Eisblume26, 29 November 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    oje schon beim angucken werd ich geil :drool:
    kabel sieht auch recht lang aus. eins dann rein damit und das andere ins unterhöschen legen an die gewissen stelle und tadaaa perfekt fürs restaurant :tongue: :drool: :herz: :drool: :herz:
    sry das musste mal raus :zwinker:
    nur 20euro plus versant... ist zwra nicht sooooooo teuer, aber da ich momentan sowieso geldknappheit habe wird das wohl nichts :frown:
    kanns mir ja von meinem freund wünschen zu weihnachten :tongue:
    hey das ist doch mal ne idee oder? :tongue:

edit: das 3. bild sieht noch interissanter aus, find ich, weil es kein kabel hat, ist dafür aber auch teuerer ^^ und man kann nicht zusätzlich noch klitoral stimuliert werden... hm...

edit2: und es hat keine stufenregelung seh ich grad :eek: das ist ja doof :tongue:

Flitzi, 30 November 2007
  6. Mini-pechi
    Mini-pechi (35)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...