Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln.Orgasmusgarantie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bitchy, 30 Mai 2006.

  1. Bitchy
    Gast
    0
    Hey!
    Also ich hab mich mal über diese Liebeskugeln informiert! Nun meine Frage an euch,isses wirklich möglich dadurch nen Orgasmus zu bekommen?
    Man stelle sich vor, ich habe diese kugeln nun in mir drin und gehe dann joggen.. was is dann?
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Bitchy:zwinker:
     
    #1
    Bitchy, 30 Mai 2006
  2. hier/ich
    Gast
    0
    Dann .... wäre das doch ein wenig albern und übertrieben, oder???

    Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es durch die Erschütterungen beim joggen nicht so wirklich angenehm ist ... ne ne .... dann doch lieber damit shoppen gehen .... mitten über die Einkaufsmeile ... und nur du (und dein Freund??) wissen, was du in der Muschi hast ...
     
    #2
    hier/ich, 30 Mai 2006
  3. Poiz
    Gast
    0
    solche kugeln sind meines wissens nach nicht für die stimulation gedacht sondern zum trainieren der beckenbodenmuskulatur...

    dadurch werden die orgasmen beim sex intensiver.
    ob man durch das blosse nutzen solcher kugeln kommen kann wage ich zu bezweifeln bzw. habe ich auch bisher nur solches gelesen.
     
    #3
    Poiz, 30 Mai 2006
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mag sie nicht so lange drin. Wird zu intensiv zudem ist der Flüssigkeitshaushalt dann da unten bisschen chaotisch.
     
    #4
    Chris84, 30 Mai 2006
  5. hier/ich
    Gast
    0
    *lach* Man kann ... glaub mir, man kann :cool1:

    Jetzt nicht einfach nur einsetzen und ab gehts .... aber durch die Schwingungen ... passiert einiges in der Muschi und wenn man dann noch Hand anlegt oder sowas in der Richtung *grins*
     
    #5
    hier/ich, 30 Mai 2006
  6. Poiz
    Gast
    0
    naja wie gesacht, ich hab nur berichtet was ich bisher darüber gelesen habe und gedacht sind solche dinger fürs training.
    aber du schreibst ja, dass du dabei hand anlegst... geht es auch ohne ?
     
    #6
    Poiz, 30 Mai 2006
  7. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich kann dir nur sagen das sie beim Joggen gerne mal rausrutschen und das ist dann nicht ganz so angenehm...:tongue:
    Allgemein bringen die Dinger kaum was finde ich...
     
    #7
    Eulenschnatter, 30 Mai 2006
  8. hier/ich
    Gast
    0

    Na ja ... und Vibratoren sind eigentlich dazu gemacht, die Muskeln im Rücken zu lockern?? Es mag ja sein, dass es auch eine medizinische Seite gibt, aber es gibt reichlich Auswahl im Sexshop, ergo ...

    Hm, ohne Hand anlegen?? Nein, eigentlich nicht ... zumindest nicht bei mir. Denn soooooooo sehr vibrieren sie dann ja auch nicht, dass das reichen würde.
     
    #8
    hier/ich, 30 Mai 2006
  9. Nici1984
    Gast
    0
    Hallo,

    wieso probierst du es nicht einfach aus? Dann wirst du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen :zwinker:

    Es gibt ja nun mal genug Möglichkeiten es auszuprobieren. Kommt ja schließlich auch darauf an wie du auf die Kugeln reagierst. Jeder reagiert nun mal anders. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, da es mich einfach nur stört.

    Viel Spaß bei der Praxis :zwinker:
     
    #9
    Nici1984, 30 Mai 2006
  10. Poiz
    Gast
    0

    wenn ich mir z.b. die kugeln von funfactory anschaue, dann steht da, dass sie expliziet für training gemacht sind.
    funfactory halte ich für recht seriös und das auf dem sonstigen kram ausm sexshop immer vollmundig mit absoluten ultraorgasmen geworben wird weiss ich auch... da geb ich nicht so viel drauf.

    ich sagte wohlgemerkt nicht, dass solche kugeln keine schönen gefühle auslösen können, ich sagte lediglich, dass sie meiner information nach nicht zur orgasmusstimulation gemacht sind...

    und nach deinem bericht scheint meine these auch auf dich zuzutreffen... sie wirken orgasmusverstärkend, nicht aber orgasmuswirksam stimulierend.


    angesichts der ausgangsfrage:

    "Liebeskugeln.Orgasmusgarantie?"

    verstehe ich nicht, wo genau dein problem mit meiner antwort liegt.
    oder war die aussage, dass vibratoren den rücken entspannen ernst gemeint ? wohl eher zynisch.
     
    #10
    Poiz, 30 Mai 2006
  11. Bitchy
    Gast
    0
    Danke für die Antworten..:smile2:
    ich werds mal testen^^
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bitchy
     
    #11
    Bitchy, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskugeln Orgasmusgarantie
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
Scriptina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2008
34 Antworten