Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskugeln + plug @ girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil.gentleman, 26 Februar 2004.

1. lil.gentleman
    0
    ich hab schon paar mal in storys bei www.sevac.com so sachen gelesen!
    von wegen das sich ne frau morgens Liebeskugeln oder sogar nen anal bzw. vaginal plug einführt und diese dinger den ganzen tag mit spazieren trägt! :eek:

jetzt meine frage an euch damen:

- habt ihr sowas schon mal gemacht?
    - wenn ja warum bzw. warum nicht?
    - ansonsten, hattet ihr überhaupt schon mal erfahrungen mit plugs und liebeskugeln?

lil.gentleman, 26 Februar 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, habe ich noch nie gemacht. Aber ich habe schon von vielen gehört, dass diese Liebeskugeln absolut gar nichts bringen und dass es alles andere als angenehm sei, damit noch rumzulaufen....hmmm so theoretisch hättes es ja schon seinen Reiz, den ganzen Tag auf einem Niveau kurz vorm Orgasmus gehalten zu werden, aber praktisch funktioniert das wahrscheinlich nicht wirklich.

Mir ist es irgendwie auch zu blöde, Geld auszugeben für irgendwelche Toys, die dann nichts bringen und in der Ecke verstauben....

madison, 26 Februar 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    naja mit den Liebeskugeln...aber ja...die hab ich irgendwo und länger net mehr gebraucht....

aber die haben mich irgendwie nur mässig angemacht und für zum arbeiten oder so sind sie mir zu laut, weil die klimpern irgendwie.

aber ich und ne freundin haben die zum üben gekauft. sie kann die schon ^'umdrehen'....ich nicht :smile:

lin, 26 Februar 2004
  4. lil.gentleman
    0
    umdrehen? wie geht denn dass? sind die, die ihr habt so klein?

lil.gentleman, 26 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    nein bisher noch nicht..klar ist ne neugier da wie sich liebeskugeln eben anfühlen würden nur bisher hats sich halt noch nie wirklich ergeben..

Miezerl, 26 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    ich würde das ehrlich gesagt sehr gerne mal ausprobieren. nicht weil ich total unbefriedigt bin oder so (ist ja auch nicht so), sondern aus neugier, denn es wäre ja mal ein tollereffekt, wenn man ne mathearbeit schreibt (nur mal so zum beispiel) und man spürt dann die liebeskugel, die machen einen an und man lächelt zufrieden vor sich hin. das würde ich seeeeeeeehr gerne mal ausprobieren!!! :zwinker:

*sternchen*, 26 Februar 2004
  7. supernici
    Gast
    0
    Also ich trag gern mal ein paar Liebeskugeln, aber nicht den ganzen Tag und eher zu Hause. Einen ganzen Tage wollte ich mal zu Schulzeiten machen, aber beim Sport hab ich die dann rausgemacht (war die 4 Stunde) so juckig bin ich geworden :smile:

supernici, 26 Februar 2004
  8. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Habs noch nie ausprobiert.... aber reizen würds mich auf jeden Fall... *schwelg*
    :grin:

XXXKUSSXXX, 26 Februar 2004
  9. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    also ick würds machen ^^

eldiablo+w, 26 Februar 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich habs [leider] noch nicht ausprobiert, würde es aber gerne mal machen.
    Ich kann mir das schon ganz prickelnd mal vorstellen, aber ich denke eher auf nicht allzu lange Dauer.. in der Schule würde es das jetzt eher weniger machen...

Greetz

User 12616, 26 Februar 2004
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mir auch vor zwei Monaten aus reiner Neugier paar Liebeskugeln gekauft, hab die auch ab und an ein bis zwei Stunden drin. Ist ganz lustig, wenn das beim Einkaufen oder so die ganze Zeit so "rumkullert", aber geil werd ich dadurch jetzt nicht grad.
    Hatte auch mal vor das bei der Arbeit zu tragen, aber irgendwann beginnen die Dinger mich zu nerven und dann nehm ich sie raus....

Leeloo, 26 Februar 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab Liebeskugeln, von meinem Schatz bekommen....die sind auch voll witzig...aber den ganzen tag könnt ich damit nich rumlaufen. Beim laufen und so da spürt man die doch ganz schön *g*

Deufelinsche, 27 Februar 2004
  13. Ganz blöde Frage: Wie funktionieren Liebeskugeln und was stellt man damit genau an, klärt mich auf *g* Danke.

Nur wer fragt, wird weiterkommen :smile: Und da geb ich ganz ehrlich zu, dass ich davon keien Ahnung hab *g* Also helft mir, vielleicht schenk ich dann sowas meiner Freundin, klingt ja nett, habs auch schonma gesehen, aber wie funktioniert das, was stellt man damit an, etc. Danke für die Antworten *in sein Loch zurückkriecht* :schuechte

Bernd das Brot, 27 Februar 2004
  14. mommel
    Gast
    0
    @bernd...
    öhm... naja, die frau führt sich diese kette mit den daran befestigten liebeskugeln halt ein... meistens vaginal, aber auch anal ist das möglich... wenn diese sich dann halt bewegen, stimmulieren sie die frau halt...
    wie einige schon sagen, gerade beim laufen (also viel bewegung der kugeln) werden diese dann doch recht intensiv...
    hab aber gehört das der eigentliche kick erst kommt wenn sie halt kugel für kugel wieder rausgezogen werden (und zum liebesspiel halt wieder rein und wieder raus, - wie gehabt...)
    diese kugeln gibts dann noch in verschiedenen größen... denke das hat auch nochmal unterschiedliche auswirkungen, vor allem wenn sie anal eingeschoben werden.

muss jetzt dazu sagen das ich noch KEINERLEI erfahrungen mit den dingern hatte... alles entweder gehört oder mit ein wenig menschenverstand und fantasie interpretiert ;o)

mommel, 27 Februar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe Liebeskugeln, bin damit aber bisher nur zu Hause durch die Wohnung spaziert. Ich find qauch, dass man sie hört, deswegen hab ich mich noch nicht damit rausgewagt.

Sexuell erregend finde ich die Dinger nicht gerade.... ich habe sie auch eher zum Trainieren des Scheidensmuskeln gekauft (bzw. geschenkt bekommen).

User 7157, 27 Februar 2004
  16. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Liebeskugeln

Hallo Frauen,
    probiert doch mal diese Kugeln aus.
    Meine Ex hatte vorher auch ganz normale Liebeskugeln, die waren laut beim Tragen und haben Ihr auch nicht so tolle Gefühle beschert.
    Dann hab ich diese Teile geschenkt, und die wollte Sie dann gar nicht mehr raus tun, so schöne Gefühle hatte Sie davon, und das beste, die Dinger sind absolut leise.
    Die hört absolut niemand drumrum.

Tobias

Funfactory Smartballs

... ein zutiefst weibliches Vergnügen.

Smartballs bestehen aus gesundheitlich unbedenklichem Elastomed, ein Material, dass zur Herstellung von medizinischen Produkten eingestetzt wird. Es ist sehr haltbar und lässt sich hervorragend reinigen. Natürlich sind Smartballs auch optisch ein Vergnügen: Das einzigartige Design und die seidenmatte Oberfläche erfreuen das Auge, die Struktur und die leich elliptische Form erhöhen spürbar den Reiz der intimen Massage.
    Ein neues patentiertes Herstellungsverfahren erhöht die Laufruhe der Innenkugeln und mach Smartballs zu den leisesten Liebeskugen der Welt.
    Für gezieltes Beckenbodentraining, mehr Spaß beim Sex, zur Unterstützung der Rückbildungsgymnastik nach der Schwangerschaft und Vorbeugung gegen Inkontinenz.

Durchmesser: 4 cm
    verschiedene Farben

Hier noch ein Link dazu.

http://shop.adultshop.de/l3functions/ProductList.asp?Page=7&Dep=sextoys&Sec=fuersie&listby=

Tobias__24, 27 Februar 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    nö. die sind gross. aber die kann das halt. man hörts sogar :smile:

das ist einfach n muskeltraining, irgendwann kann man mit diesen dingern spielen...

lin, 27 Februar 2004
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    @tobias: liebeskugeln sind vor allem fürs beckenbodenmuskel training, deswegen hab ich die.

ich will da auch net geil werden davon, weil das wär eher mühsam, denn dann könnt ich die gar nie tragen, super!

und geil werden kann ich auch ohne die dinger.

bei mir gehts wirklich rein ums beckenbodenmuskeltraining!

lin, 27 Februar 2004
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab auch diese Smartballs Lieeskugeln....steht ja sogar drauf, dass sie die leistesten Liebeskugeln der welt sind oder sowas *g*

also ich hatte sie bisher auch nur daheim an...so auf der arbeit oder beim einkaufen find ich das dann doch doof.

Deufelinsche, 28 Februar 2004
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab auch Smartballs, aber wie gesagt erregen tun mich die Teile nicht

Leeloo, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...