• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

liebeskugeln - rutschen raus/klo...

M
Benutzer Gast
  • #1
hi, wollt mal fragen ob euch die kugeln auch ständig rausrutschen?? ich find das total unangenehm wenn sie mir beim laufen rausrutschen u ich sie dann in dem moment nicht wieder reinschieben kann...außerdem wollt ich wissen ob ihr die rauszieht wenn ihr mal müsst?? ich kann damit nich aufs klo gehn...die drücken mir so auf die blase das überhaupt nix rauskommt, wenn ich sie dann rauszieh weil ich fast am platzen bin, kann ichs nimmer halten...:kopfschue
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
nicht umsonst sagt man dazu ja muschihanteln. :tongue:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
das ist das Prinzip der Kugeln. :zwinker: Den Muskeln üben zum anspannen, damit du es halten kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich hatte auch mal Liebeskugeln, aber die sind nie rausgerutscht-im Gegenteil. Hab die Dinger nur unter Schmerzen wieder rausbekommen :ratlos:
 
S
Benutzer64476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hatte meine erst 2x drin und da sind die mir auch öfters mal en bisschen rausgerutscht

was besonders toll is mit den dingern...rollerfahren ^^ das vibriert so schön:tongue: :tongue:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #6
what?
achso...:grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Liebe TS,

verrate mir doch, welche Kugeln aus welchem Material du dir zugelegt hast? Sind es zwei miteinander verbundene (und wie sind die verbunden? Direkt nacheinander ohne größeren Abstand oder mit einer längeren Schnur zwischendrin?) oder gar mehrere Kugeln?

Ich besitze die Smartballs von Funfactory und die haben mir diesbezüglich überhaupt noch keine Probleme bereitet. Ich kann mit ihnen laufen, hüpfen, aufs Klo gehen (ohne sie herausnehmen zu müssen) und sie sitzen bombenfest. Ich spüre sie auch eine Weile nach dem Reinschieben überhaupt nicht mehr, denn sie machen sich nur bei bestimmten Bewegungen bemerkmar.
Eigentlich verbreiten sie auch nicht großartig erotische Gefühle, wenn man sich nicht gerade mit dem Fahrrad oder Auto auf einer holprigen Straße befindet oder den Vibi mit ins Spiel bringt (die Stimulation der Klit lässt die Kugeln im Innern vibrieren und diese Kombination vom Ausgefülltsein/leichtes Schwingen der Kugeln + Vibrationen an meiner Perle verschafft mir immer einen äußerst genussvollen Orgasmus) :zwinker: ...im Kopf gibt es mir wesentlich mehr einen Klick, weil ich ja weiß, dass ich einen Mieter in meiner Pussy habe.

Aber eigentlich sollen sie ja auch für was anderes gut sein, denn das uneigennützige Tragen der Liebeskugeln verbessert in der Tat die Beckenbodenmuskulatur, was den Männern durchaus auch gefallen könnte.
Sollten sich deine Dinger in der Tat verselbständigen, dann sind es für dich vielleicht nicht die richtigen oder du musst sie gezielt einsetzen und die bekannten Übungen vollziehen, ohne dass du vorerst mit ihnen herumläufst.
Lass sie mal eine ganz Nacht drin...nicht selten klagen dann Frauen über Muskelkater in der Pussy...so viel dazu, dass sie eigentlich nichts bringen. Bei konsequenter und regelmäßiger Anwendung lassen sich wirklich enorme Unterschiede feststellen, was du selber bemerken kannst, wenn du dir hin und wieder einen oder zwei Finger reinsteckst und versuchst, diese gezielt "einzuklemmen". Du wirst die Fortschritte sehr bald bemerken, wobei du die Übungen auch ohne Kugeln immer und überall machen kannst.

Also Kopf hoch und lass dich nicht zu schnell entmutigen!
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #8
mondhase;4285344 schrieb:
hi, wollt mal fragen ob euch die kugeln auch ständig rausrutschen??

Kann bei manchen Frauen schon passieren, wenn die Frau da unten etwas zu locker ist. Aber dazu sind diese Kugeln doch auch da, daß sowas mit der Zeit dann nicht mehr passiert.


mondhase;4285344 schrieb:
die drücken mir so auf die blase das überhaupt nix rauskommt, wenn ich sie dann rauszieh weil ich fast am platzen bin, kann ichs nimmer halten...

Auch das ein Zeichen dafür, daß dein Beckenboden ein wenig schwach ist. Sieht so aus, als könntest du von diesen Kugeln profitieren. :zwinker:


Das Thema hatten wir übrigens schon im Umfrage-Forum:
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=205132
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=208347
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich hatte auch mal Liebeskugeln, aber die sind nie rausgerutscht-im Gegenteil. Hab die Dinger nur unter Schmerzen wieder rausbekommen :ratlos:

War bei mir auch so... das hat mich ein bisschen abgeschreckt :ratlos:
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab eher das Problem, dass ich die Kugeln nur unter großer Anstrengung und mit kräftigem Ziehen wieder herausbekomme.
Mit dem Pinkeln tu ich mich allerdings auch schwer, ich denke mal, die Harnröhre kann durch die Liebeskugeln abgedrückt werden.

Auch das ein Zeichen dafür, daß dein Beckenboden ein wenig schwach ist.
Hast Du eigentlich Medizin studiert? Oder was macht Dich zu einem derartigen Anatomie-"Experten"?
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte auch mal weche :grin:
Einmal probiert und sind etwas gerutscht, die waren aber auch sehr günstig und hatten nur so nen Faden als Verbindungsstück.
Mittlerweile habe ich sie entsorgt :smile:
Off-Topic:
ach und ich glaube nicht, dass es an der "Weite" liegt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Material lag bzw der Schnur, hab die auch fast nicht reinbekommen, weil die eine Kugel die andere dann geschoben hat und direkt aufeinander lagen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich hatte auch mal weche :grin:
Einmal probiert und sind etwas gerutscht, die waren aber auch sehr günstig und hatten nur so nen Faden als Verbindungsstück.
Mittlerweile habe ich sie entsorgt :smile:


Ich denke auch, dass diese Billigdinger nicht unbedingt das Optimale sind.


Off-Topic:
ach und ich glaube nicht, dass es an der "Weite" liegt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Material lag bzw der Schnur, hab die auch fast nicht reinbekommen, weil die eine Kugel die andere dann geschoben hat und direkt aufeinander lagen

Das kann durchaus sein und deshalb finde ich die Smartballs auch so klasse, weil die beiden Kugeln fest miteinander verbunden sind.
Allerdings ist es bei mir auch so, dass das Entfernen wesentlich unangenehmer ist als das Einführen. Frau muss das ganz vorsichtig und langsam gestalten, weil das schnelle Rausziehen einen ganz ätzenden Druck verursachen kann.
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das war mein erster Gedanke, zumal die Kugeln auch mit so ner Naht zusammen"gelötet" (?) waren, die echt wehtat. Ich werde mir irgendwann mal qualitativ bessere zulegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Das war mein erster Gedanke, zumal die Kugeln auch mit so ner Naht zusammen"gelötet" (?) waren, die echt wehtat. Ich werde mir irgendwann mal qualitativ bessere zulegen.

Das mit der Naht ist bei einigen Billigprodukten wirklich ein großes Manko, das wirklich Schmerzen verursachen kann.
Ich habe mir echt mal ein paar Dinger genauer angeschaut und fragte mich dann, wie man so was eigentlich auf den Markt bringen darf.
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das mit der Naht ist bei einigen Billigprodukten wirklich ein großes Manko, das wirklich Schmerzen verursachen kann.
Ich habe mir echt mal ein paar Dinger genauer angeschaut und fragte mich dann, wie man so was eigentlich auf den Markt bringen darf.
Ich habe mich auch gewundert, denn dei besgaten Liebeskugeln habe ich in einem recht bekannten Erotikgeschäft gekauft und dachte eigentlich, dass sie zumindest keine Verletzungsgefahr bergen. Ich denke, dass ich mir damit sehr gut Schnitte zufügen könnte :kopfschue
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
verrate mir doch, welche Kugeln aus welchem Material du dir zugelegt hast? Sind es zwei miteinander verbundene (und wie sind die verbunden? Direkt nacheinander ohne größeren Abstand oder mit einer längeren Schnur zwischendrin?) oder gar mehrere Kugeln?

Ich besitze die Smartballs von Funfactory

hi munich-lion
ich denke ich hab die selben wie du...smartballs von fun factory aus silikon in der Farbe blau...mit 2 Kugeln dran, Durchmesser ca 4 cm...
mein Freund hat sie mir zum Geburtstag geschenkt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
hi munich-lion
ich denke ich hab die selben wie du...smartballs von fun factory aus silikon in der Farbe blau...mit 2 Kugeln dran, Durchmesser ca 4 cm...
mein Freund hat sie mir zum Geburtstag geschenkt.


Schiebst du sie auch weit genug hinein? Frau braucht dafür schon ein bisschen Gespür und Erfahrung wie sie am besten positioniert werden...sind sie nicht weit genug drinnen, kann es in der Tat sein, dass sie leicht rausflutschen...zu tief reingeschoben entfalten sie ihre Zwecke nicht optimal.

Wie oft hast du die Smartballs denn schon getragen?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
2 mal insgesamt. beim ersten für ca ne stunde, beim zweiten mal fast 7 stunden während ich in der schule war...böser fehler...kann ja nich ständig aufs klo um sie wieder reinzuschieben :zwinker:
hmm ja kann sein dass sie nicht tief genug drin sind, ich schieb immer so weit bis ich nen widerstand spür...das müsste doch tief genug sein oder?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
2 mal insgesamt. beim ersten für ca ne stunde, beim zweiten mal fast 7 stunden während ich in der schule war...böser fehler...kann ja nich ständig aufs klo um sie wieder reinzuschieben :zwinker:
hmm ja kann sein dass sie nicht tief genug drin sind, ich schieb immer so weit bis ich nen widerstand spür...das müsste doch tief genug sein oder?


Ein zweimaliges Tragen bringt noch nicht so die rechte Übung und auch ich brauchte eine gewissse Zeit, bis ich die Handhabung heraus hatte.
Ich bin mir definitiv sicher, dass du die Kugeln nicht tief genug drinnen hast...probier sie weiter reinzuschieben und mit verschiedenen Phasen zu spielen - bis du eine Position gefunden hast, die passend ist.
Auch mit dem Aufs-Klo-Gehen wird es bei regelmäßiger Anwendung besser...ich konnte am Anfang auch ganz schlecht pinkeln und auch jetzt ist es noch so, dass es ohne Kugeln besser läuft. :zwinker:

Ob es Sinn macht, sie bereits am Anfang stundenlang zu tragen, weiß ich nicht...aber so lange du sie nicht wirklich halten und damit auch aufs Klo kannst, solltest du sie kürzer, aber regelmäßig anwenden und das z. B. nur zu Hause, beim Sitzen etc. (und schön brav und fleißig damit das An- und Entspannen der Muskulatur mit verschieden langen Intervallen üben)

Nimmst du auch Gleitgel zum Einführen? Wenn ja, versuche es mal ohne (gut, ich gebe zu, das ist am Anfang echt schwierig...grade bei der zweiten Kugel...aber vielleicht denkst du dabei einfach an was Geiles und schon ist die Pussy natürlich feucht *g*) oder zumindest mit weniger, so dass sie nicht so leicht rausflutschen.
Das mit dem Widerstand ist ganz normal...schieb sie weiter rein - du darfst sie -wie bei einem Tampon- auf keinen Fall spüren...bei den entsprechenden Bewegungen macht sich das Innenleben der Kugeln schon bemerkbar, keine Sorge!

Und noch ein Tipp für alle Frauen, die die Dinger nur sehr schwer und mit unangenehm-schmerzhaften Umständen rausbekommen:
In der Hocke geht das wesentlich leichter und sich wirklich damit Zeit lassen. Ich kann bei mir auch nur sehr langsam und ja nicht mit ruckartigen Bewegungen vorgehen, weils sonst echt total unangenehm ist.

Also, gib den Kugeln noch ein paar Chancen...außerdem kann frau sie ja auch hin und wieder wunderbar ins Liebesspiel miteinbauen (dem Mann zuflüstern, das sich was in der Pussy befindet) und wenn der Kerle sie genussvoll rauszieht, dann kriegt das Ganze schon andere Dimensionen und die Gefühle wandeln sich eher ins Angenehme.
Manche vögeln sogar damit, ohne sie rauszunehmen...aber das habe ich noch nicht ausprobiert.


Off-Topic:
Hmm...ich gehe gleich einkaufen. Vielleicht sollte ich sie mal wieder nach draußen entführen? ;-)
 
M
Benutzer82588  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ihr lasst das so im alltag drinne?.. tja... im leben lernt man nie aus^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ihr lasst das so im alltag drinne?.. tja... im leben lernt man nie aus^^

Natürlich das stört doch nicht, die erregen auch in keinster Weise, das ist ein Gerücht.:zwinker:

Ich habe meine Smartballs auch immer beim Sport, Arbeit, Partys drinnen, selbst beim Trampolinspringen und sie sind mir noch nie rausgerutscht.

Ich spüre nur die Langzeitwirkung beim Sex und die ist wirklich spürbar, auch für meinen Mann.:zwinker: :smile:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich spüre nur die Langzeitwirkung beim Sex und die ist wirklich spürbar, auch für meinen Mann.:zwinker: :smile:

Hatte meine Smartballs letzten Sonntag auch den ganzen Nachmittag drin und am Abend irre Gefühle beim Sex. Bislang hab ich ja Probleme, beim GV zum Orgasmus zu kommen (funktioniert nur beim Lecken). Kann es sein, dass die Kugeln mir dabei möglicherweise behilflich sein können?

Hatte auch den Eindruck, dass es meinem Freund besonders viel Spaß gemacht hat :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Hatte meine Smartballs letzten Sonntag auch den ganzen Nachmittag drin und am Abend irre Gefühle beim Sex. Bislang hab ich ja Probleme, beim GV zum Orgasmus zu kommen (funktioniert nur beim Lecken). Kann es sein, dass die Kugeln mir dabei möglicherweise behilflich sein können?

Hatte auch den Eindruck, dass es meinem Freund besonders viel Spaß gemacht hat :engel:

Könnte sein, ich kann das aber nicht wirklich beurteilen da ich schon seit Jahren keinerlei Probleme habe oft und heftig beim GV zu kommen, aber wenn ich so darüber nachdenke ist es an Tagen an denen ich die Balls trage wirklich heftiger.:engel:

Also mein Mann merkt den Unterschied auch, gerade nach ein paar Monaten ist das sehr deutlich zu spüren.
Werd sie jetzt gleich mal wieder einführen bevor ich an die Gartenarbeit gehe.

Wie schonmal erwähnt es ist nicht nur für die innere Muskulatur gut, wenn man sie beim Sport trägt spannt man auch unbewusst die Bauchmuskel an und bewahrt Haltung und das zeigt halt auch Effekte.:zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #26
Danke für Deine Antwort. Das lässt mich ja hoffen :zwinker:

Und wenns auch noch was für die Bauchmuskeln bringt, umso besser :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren