Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janina22
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #1

    Liebeskugeln schädlich?

    Hi zusammen,

    ich benütze regelmäßig sog Liegeskugeln oder hab auch mal tagsüber im Büro einen Gummislip mit Dildo drin an. Seit ein paar Tagen jedoch bekomme ich davon ein Jucken in/an der Scheide das erst nach ein paar Stunden wieder aufhört. Ich mache das allerdings fast schon ein Jahr so, und bis jetzt hatte ich damit nie ein Problem, denkt Ihr die Kugeln bzw. den Dildo mehrere Stunden drin zu haben ist irgendwie schädlich? Danke für Eure Hilfe!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln?
    2. Liebeskugeln
    3. liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. liebeskugeln
  • ABCTom
    ABCTom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #2
    Hallo!

    Hab da zwar keine Erfahrung, aber denke dass sie nicht schädlich sind, aber vielleicht hast du eine Infektion. Man muß schon auf große Hygiene achten bei Dingen die man in sich einführt, da sich viele Bakerien tummeln und schnell vermehren und zu Pilzinfektionen führen können.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #3
    Naja, erstmal kommts auch auf die Hygiene an, ob du die Kugeln oder den Dildo nach jedem Gebrauch reinigst oder nicht..
    Ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehn und mich durchchecken lassen, vll haste ne Infektion oder du bist halt einfach nur wund von dem Zeug, da würd ich dann mal Gleitmittel nehmen, denn man ist net immer gleichbleibend feucht..
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #4
    Hmm, also wenn Du die Spielzeuge seit einem Jahr regelmässig mehrere Stunden drin hast, kann schon sein, dass die Hygiene etwas leidet. Ich würde auch auf eine Bakterien-Infektion oder ähnliches tippen.

    Wie läuft das eigentlich mit diesen Liebeskugeln? Die können Dich ja schlecht dauerhaft erregen (zumindest glaube ich kaum, dass Du 8 1/2 Stunden täglich dauergeil im Büro, oder wo auch immer, sitzt). Oder kannst Du das steuern, durch Bewegungen oder Kontraktion der Scheidenmuskulatur.

    Und wieso hast Du die so oft drin? Sooo Sexgeil dass man den Arbeitstag nicht übersteht, kann man doch kaum sein. Oder hast Du sonst nie Sex? Kann mir (wenn Du das auf Deinem Foto wirklich bist) aber kaum vorstellen, dass Du Probleme hast, jemanden dafür zu finden...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #5
    Wenn ich mal ne immerlächelde Frau im Büro sehe, weiss ich nun Bescheid.
    Hübsches Foto, nettes Lächeln! :zwinker:
     
  • Janina22
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #6
    ach unsinn, ich habe die dinger doch nicht täglich 8 Stunden drin!!! Mit den Kugeln kann man herrlich die Beckenmuskeln trainieren!!! Es kommt vielleicht ein, zwei mal im Monat vor dass ich mit was drin zur Arbeit gehe, ansonsten nur zu Hause bzw. nach Feierabend
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #7
    ich glaub auch nicht das das schädlich ist. hast du die denn auch immer richtig gewaschen? weil da sammeln sich ja auch bakterien drann und ich glaube auch wie schon gesagt das sich dann eine infektion ein pils oder so was juckt gebildet haben kann. wasch die dinger einmal gründlich und lass die erst mal paar tage weg damit das wieder richtig weg geht. :zwinker:
     
  • Brad_HH
    Brad_HH (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #8
    Du machst ja Sachen.. die Kugeln sind ja noch "normal", aber ein slip mit innen-dildo (wie gross ist der eigentlich? *g*) im Büro find ich schon ziemlich krass.. wie ist denn das so? Macht das wirklich Spass? Kannst Du noch normal arbeiten mit dem Ding drin, merkt da niemand was?

    Gruß
     
  • Janina22
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #9
    *lol* das ist nicht viel anders als mit den Kugeln auch. Es ist ein Gummislip und der Dildo ist ca. 3cm dick und 10cm lang, größer wäre glaub schon recht unerträglich!!! Es hat einfach den riesen Vorteil dass der Slip sauber bleibt, denn wenn man mit den Kugeln unterwegs ist passiert es schon mal dass man feucht wird und was rausläuft. Zudem bleibt das Ding da wo es hingehört, bei den Kugeln muss man schon drauf achten wenn man mal schnell läuft dass sie nicht herauskullern ;-) obwohl...das soll ja auch so sein :smile:
    Ausserdem mag ich Gummi, und so kann ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden *fg*
    Der Sinn des ganzen ist, dass man durch den ständigen Druck unten drin regelmäßig versucht zu "pressen" und damit beim Sex ohne sich zu bewegen den Mann verrückt massieren kann, ich kanns jeder Frau nur empfehlen das mal zu üben, es lohnt sich!!!

    Gruss Nina
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #10
    :bandit:


    klingt ja nicht schlecht...aber die vorstellung das eine von den sekräterinnen hier sowas drinn hat... :schuechte
    :drool:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #11
    Wenn es dir gefällt, wieso nicht?!

    Ansonsten kann ich mich auch wieder nur anschließen, dass du strengstens auf Hygiene achten solltest. Dann dürfte nichts schädlich sein.
     
  • Gitano
    Gitano (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #12
    Da gebe ich Dir vollkommen recht! :link:

    So wie Du Dein Problem schilderst, könnte es vielleicht eine Allergie sein (sowas kann auch erst nach einem Jahr auftreten):
    LG
    Gitano
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste