Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln/Smartballs und Nuvaring???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lassie, 25 Januar 2006.

Stichworte:
  1. Lassie
    Gast
    0
    Ich verhüte seit gut drei Monaten mit dem Nuvaring und bin voll zufrieden damit. Doch jetzt würd ich gerne mal Smartballs ausprobieren und frag mich ob das überhaupt geht... oder stören sich Ring und Balls vielleicht gegenseitig?
    Wer weiß da Genaueres?

Lassie, 25 Januar 2006
  2. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ob die sich jetzt gegenseitig stören weiß ich net, aber du kannst den Ring ja für nen begrenzten Zeitraum heraus nehmen!

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 25 Januar 2006
  3. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    wie es generell ist weiß ich nicht, meine freundin konnte nicht beide zusammen nutzen. durch die smartballs wurde der Nuvaring gegen den muttermund gedrückt und das mag meine freundin gar nicht. allerdings ist meine freundin auch nicht gerade groß gebaut, von daher weiß ich nicht in wieweit diese erfahrungen auf dich übertragbar sind.

nex, 25 Januar 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich habe keinen nuva ring, weis aber dass die Liebeskugeln bei mir auch immer ziemlich weit hoch rutschen..da ich davon ausgehe dass die kugeln nicht durch den ring durch rutschen können..könnt ich mir vortstellen dass die sich gegenseitig behindern..
    in wie weit man da dann empfinslich ist muss vermutlich jeder selbst testen

SunShineDream, 25 Januar 2006
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe den Nuvaring, hab aber noch nie so Kugeln benutzt. Aber ich glaub nicht, dass die sich behindern, denn warum sollten die Kugeln nicht durch den Ring rutschen können? Der Ring ist dafür doch wohl groß genug.
    Warum probierst du es nicht einfach?

LG Diva

Diva, 26 Januar 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe den Ring und auch schon Liebeskugeln benutzt. Klappt wunderbar. Nur wenn ich die Kugeln rausziehe, hängt der Ringt oft mitdran. Aber dann stckt man ihn halt wieder rein. :zwinker:

User 7157, 26 Januar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so mach ich das aus, mein freund findet das ziemlich lustig, dürft witzig aussehn wenn da so viel zeug rausgezogen wird das dann auch ncoh ineinander verhakt ist :zwinker:

keenacat, 26 Januar 2006
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Im übrigen darf man den Ring für maximal drei Stunden rausnehmen, und das sollte eigentlich auch für ein längeres Spiel mit den Liebeskugeln und was auch immer sonst noch reichen... :zwinker:

bjoern, 26 Januar 2006
  9. Lassie
    Gast
    0
    Lieben Dank für die Tipps... werds auf jeden Fall mal ausprobieren... mit und ohne... :zwinker:

Lassie, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...