Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lassie
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #1

    Liebeskugeln/Smartballs und Nuvaring???

    Ich verhüte seit gut drei Monaten mit dem Nuvaring und bin voll zufrieden damit. Doch jetzt würd ich gerne mal Smartballs ausprobieren und frag mich ob das überhaupt geht... oder stören sich Ring und Balls vielleicht gegenseitig?
    Wer weiß da Genaueres?
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #2
    Ob die sich jetzt gegenseitig stören weiß ich net, aber du kannst den Ring ja für nen begrenzten Zeitraum heraus nehmen!

    Lg Angel_Hof
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #3
    wie es generell ist weiß ich nicht, meine freundin konnte nicht beide zusammen nutzen. durch die smartballs wurde der nuvaring gegen den muttermund gedrückt und das mag meine freundin gar nicht. allerdings ist meine freundin auch nicht gerade groß gebaut, von daher weiß ich nicht in wieweit diese erfahrungen auf dich übertragbar sind.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #4
    also ich habe keinen nuva ring, weis aber dass die liebeskugeln bei mir auch immer ziemlich weit hoch rutschen..da ich davon ausgehe dass die kugeln nicht durch den ring durch rutschen können..könnt ich mir vortstellen dass die sich gegenseitig behindern..
    in wie weit man da dann empfinslich ist muss vermutlich jeder selbst testen
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #5
    Ich habe den Nuvaring, hab aber noch nie so Kugeln benutzt. Aber ich glaub nicht, dass die sich behindern, denn warum sollten die Kugeln nicht durch den Ring rutschen können? Der Ring ist dafür doch wohl groß genug.
    Warum probierst du es nicht einfach?

    LG Diva
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #6
    Ich habe den Ring und auch schon Liebeskugeln benutzt. Klappt wunderbar. Nur wenn ich die Kugeln rausziehe, hängt der Ringt oft mitdran. Aber dann stckt man ihn halt wieder rein. :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #7
    so mach ich das aus, mein freund findet das ziemlich lustig, dürft witzig aussehn wenn da so viel zeug rausgezogen wird das dann auch ncoh ineinander verhakt ist :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #8
    Im übrigen darf man den Ring für maximal drei Stunden rausnehmen, und das sollte eigentlich auch für ein längeres Spiel mit den Liebeskugeln und was auch immer sonst noch reichen... :zwinker:
     
  • Lassie
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #9
    Lieben Dank für die Tipps... werds auf jeden Fall mal ausprobieren... mit und ohne... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste