Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andi231
    andi231 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #1

    Liebeskugeln/ Smartballs

    Hallo Leute
    Ich möchte meiner Freundin Liebeskugeln schenken die sie tagsüber tragen kann:

    Könntet ihr mir bitte sagen welche da

    1: besonders leise sind
    2: angenehm zu tragen sind und auch wirklich einen Effekt haben ??

    Und als dritte Frage, was ist der Unterschied zwischen Liebeskugeln und Smartballs ?? Was ist besser/ schlechter??

    Danke im voraus, lg andi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln
    2. Liebeskugeln
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • Larissa333
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #2
    gelöscht
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #3
    smartballs sind auch sog. liebeskugeln, aber dieser ist ein eigenname von fun factory (wenn ich mich nicht irre).

    hab auch smartballs zu hause (in flieder/pink ^^) und die sollten schon leiser im vergleich zu anderen liebeskugeln und auch angenehm zu tragen sein, weils sie diese nahtlose beschichtung haben. habe sie bis jetzt aber noch nciht richtig ausprobiert.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #4
    Ich kann auch sehr die Smartballs von Fun Factory empfehlen, gerade auch, weil sie wirklich sehr leise sind.

    Hab noch andere, aber mit denen läuft man nur laut klackernd durch die Gegend... :ratlos:
     
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    habt ihr n link?
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #6
    meine freundin hat auch die smartballs von fun factory! krass ist, dass es genau die selben im müller als massagekugeln 4 euro billiger gibt...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #7
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #8
    Echt? Wow... Sind die auch genauso leise?
    Naja, wenn man ein bisschen im Internet stöbert, kann man die Dinger auch recht günstig bekommen.
    Ich hab damals, war allerdings ein Angebot, nicht mal 10€ für meine Smartballs bezahlt.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #9
    kann man die auch ganz normal als Liebeskugeln verwenden???
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #10
    Ja, die Smartballs sind fein.
    Off-Topic:
    Die kommen heut mit ins Kino. Merkt ja keiner. :-D


    "Massagekugeln"? Die sind dann allerdings nicht verbunden, oder? :ratlos_alt:

    ---
    Das frag ich mich auch ... So bei dem Wellness-Zeug und Massageölen? Wär irgendwie seltsam.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Oktober 2006
    #11
    Wo gibts denn bei Müller diese Massagekugeln? Also in welcher Abteilung?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #12
    Klingt für mich irgendwie komisch... Führt ihr euch die vaginal oder rectal ein?
    Und lauft ihr dann die ganze zeit dank der Smartbalss "spitz" durch die Gegend? ^^
    Und die Dinger vibrieren dann im Innern ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste