Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln... Wie sie wirken und was sie bringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von b&b, 27 Oktober 2001.

1. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!

Meine Freundin und mich reizt es mal Liebeskugeln auszuprobieren. Bevor wir uns so dinger aber wirklich kaufen wüssten wir gerne etwas mehr darüber.

Wir wissen wie sie wirken sollen, also das die Frau sie quasi tragen kann wann sie will und durch die Bewegungen permanent stimuliert wird...

Uns würde aber mal ein Bericht von jemanden Interessieren, der schon Erfahrungen damit hat?

Wirken sie wirklich so gut? Ist es angenem sie zu tragen, auf was sollte man achten?

Vielen Dank für eure Hilfe

B&B

b&b, 27 Oktober 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich hab noch nie ne frau kennengelernt die sowas schon benutzt hat, drum weis ich recht wenig drüber.

Warum ich mich trotzdem gemeldet hab is:

wurden die dinger nicht eher für singlefrauen erfunden?

Ich als mann muss sagen hätte da ein kleines egoproblem wenn meine freundin sich anstatt mit meinem schwänzchen mit nem Vibrator oder eben diesen Liebeskugeln befriedigen täte! :grrr:

Aber okay...man kann ja solche dinger ins gemeinsame liebesspiel einbeziehen, trotzdem, meins wärs nicht so recht...

--Sharky--

Sharky18, 28 Oktober 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich finde, dass diese Liebeskugeln, Vibratoren oder was auch immer keinen Anlass zu Minderwertigkeitskomplexen geben sollten- es wäre mir ziemlich egal, wenn mein Freund sich 'ne Vakuumpumpe anschaffen würde... (Okay, wahrscheinlich würde ich sie an ihm ausprobieren und mich bestens amüsieren :grin:)
    Ich meine, diese Liebeskugeln sollen doch keinen sexuellen Kontakt zum Freund ersetzen- sie sind lediglich eine nette, kleine Ergänzung zur Selbstbefriedigung.
    Und wenn deine Freundin masturbiert, verursacht dir das doch auch kein Egoproblem... :zwinker:?

Liza, 28 Oktober 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sooooooo, dann kopier ichs halt von dem gschlossenen Thema ins offen glassene ( :zwinker: Liza)

Ich hab welche Zuhause und sie natürlich auch oft genug ausprobiert... aber ich find sie einfach nur langweilig. Man müßt schon äußerst leicht erregbar sein, wenn man das absolut geil findet *ggg*.
    Aber eins muß man anmerken: sie sind ziemlich gut, um den PC-Muskel zu trainieren (denn nur so bekommt man ja in einer ruhigen Position auch die Schwingungen der Kugeln ab).
    Aber auf was ihr achten solltet, wenn ihr euch wirklich welche kaufen möchtet: nehmts net die billigsten, die ihr findet. Weil die sind meistens nur primitiv zusammengepfuscht und bringen noch weniger als nix.

Teufelsbraut, 28 Oktober 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    *nick* *Teufelsbraut rechtgeb*
    Ich hab auch welche daheim und mir bringen sie auch nicht wirklich was.

Naja, angeblich gibts dann noch diese gaaanz teuren Modelle, die Magneten drinnen haben und deshalb leichter vibrieren, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit und das Geld die mal zu testen.

@ sharky
    Darf ich fragen wieso du ein Problem hättest wenn deine Freundin nen Vibrator oder sowas benutzen würde? Ich meine das ist, jedenfalls meiner Meinung nach, für nen Mann echt kein Grund eifersüchtig zu werden bzw ein Problem damit zu haben. Ein Vibrator bzw Liebeskugeln können eben ganz anders Stimuliern als ein männlicher Penis, oder versuch du mal dein Dings da wie son Ding vibriern zu lassen. :zwinker: :tongue:
    Wie auch immer, einen sexuellen Kontakt können, wie Liza schon sagte, diese "Spielzeuge" nicht ersetzten. Ich meine, da fehlt die Liebe, die Nähe, der Körperliche Kontakt, die Wärme, ....

Außerdem kann man sie ja auch beim normalen Sex mit dem Partner sehr nett einsetzten ... :drool:

Diamant, 30 Oktober 2001
  6. Vincent_Vega
    0
    Ich würde mal sagen, daß es durch das Training des besagten Muskels gerade für "ihn" :zwinker: sehr angenehm werden kann, da sie ihn so sehr gut stimulieren kann.
    Meine Freundin hat auch solche Dinger und ich habe da überhaupt kein Problem mit.

Vincent_Vega, 31 Oktober 2001
  7. succubi
    Gast
    0
    ob es sich ein mädel jetzt mit der hand, nem vibrator, ner banane oder mit sonst irgendwas macht is ja egal... ich glaub so gut wie jeder befriedigt sich mal selbst, egal ob man jetzt ein geregeltes sexleben hat oder net.
    wieso auch nicht?! - ich find da is absolut nix dabei. wenn ich nen freund hätt würd's mich absolut net stören wenn er auch selbst hand anlegt. is ja sein ding... solang er nur mich oder sich selbst dran lassen würd hätt ich kein problem damit! :grin:

und mal ehrlich... wenn die eigene freundin (mal aus der sicht des mannes betrachtet) sich selbst streichelt und man dabei zusieht macht es einen doch auch an, oder?! :zwinker:

naja... jeder wie es ihm beliebt... :tongue:

LG succubi :drool:

succubi, 3 November 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    okay succubi hast mich überzeugt...meiner freundin zuzusehen wie sie sich selbst streichelt find ich sogar seeeehr schön :loch: .

Trotzdem würd ich mir mal gedanken machen wenn sich mein partner andauernd selbst befriedigt! :rolleyes: ich mein ich sag ja nix wenn mal beide ne zeit getrennt sind oder was, aber wenn sie ein ganz "normales" sexleben haben...
    naja jeder wie er will, meine freundin bekommt jdenfalls keine liebeskugeln! :grin:
    und ich glaub die braucht sie auch net wies aussieht :zwinker:

Sharky

Sharky18, 4 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...