Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln... Wie sie wirken und was sie bringen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von b&b, 27 Oktober 2001.

1. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!
    Meine Freundin und mich reizt es mal Liebeskugeln auszuprobieren. Bevor wir uns so dinger aber wirklich kaufen wüssten wir gerne etwas mehr darüber.

Wir wissen wie sie wirken sollen, also das die Frau sie quasi tragen kann wann sie will und durch die Bewegungen permanent stimuliert wird...

Uns würde aber mal ein Bericht von jemanden Interessieren, der schon Erfahrungen damit hat?

Wirken sie wirklich so gut? Ist es angenem sie zu tragen, auf was sollte man achten?

Vielen Dank für eure Hilfe

B&B

b&b, 27 Oktober 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab welche Zuhause und sie natürlich auch oft genug ausprobiert... aber ich find sie einfach nur langweilig. Man müßt schon äußerst leicht erregbar sein, wenn man das absolut geil findet *ggg*.
    Aber eins muß man anmerken: sie sind ziemlich gut, um den PC-Muskel zu trainieren (denn nur so bekommt man ja in einer ruhigen Position auch die Schwingungen der Kugeln ab).

Aber auf was ihr achten solltet, wenn ihr euch wirklich welche kaufen möchtet: nehmts net die billigsten, die ihr findet. Weil die sind meistens nur primitiv zusammengepfuscht und bringen noch weniger als nix.

Teufelsbraut, 28 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es bringt euch gar nichts, einen Beitrag ins 'Fragen'- Forum UND in die Stellungstipps zu posten, weil dann ohnehin irgendwelche gemeinen, brutalen und zensierenden FIESLINGE daherkommen und einen von beiden schließen :zwinker:...

Und da ich beschlossen habe: Passt besser in die Stellungstipps, wird das hier dann geclosed...

~closed~

Liza, 28 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...