Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paddy83, 4 Mai 2001.

  1. paddy83
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bins mal wieder.
    Mir und meiner Freundin ist was dummes passiert. Als ich die Liebeskugeln herauszug, sind diese auseinandergegangen.
    Die einzige Mölichkeit sie zu reparieren wäre, wenn man sie innen kleben würde.
    Ist es in irgendeiner Weise gefährlich für meine Freundin, wenn wir sie wieder benutzen (wegen dem Klebstoff)?

    ------------------
     
    #1
    paddy83, 4 Mai 2001
  2. passion_love
    0
    Hi Du!

    Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mit "auseinander gegangen" meinst, aber Klebstoff ist sicher nicht gut für deine Freundin ... ein anderes zum Kleben kann ich dir aber leider auch nicht empfehlen :frown:

    Kannst du mir mal erklären, wie das mit diesen Liebeskugeln so geht ... was man damit so alles macht und so ...

    Danke

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 4 Mai 2001
  3. paddy83
    Gast
    0
    Naja, das mit den Liebeskugeln ist sehr einfach.

    Du hast 2 Kugeln in d schiebst sie in die Schaiede deiner Freundin,diese Kugeln virieren und führen somit die Freundin zum Orgasmas.

    Ist eine sehr schöne Sache

    ------------------
     
    #3
    paddy83, 5 Mai 2001
  4. passion_love
    0
    aja danke ... jetzt weiß ich wenigstens wie das funktioniert ;*

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 5 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich denke auch SiCHER IST SICHER!
    Nehmt keinen Klebstoff oder sonstiges sondern hohlt euch besser neue Kugeln! :zwinker:
    Die 30,- müsst ihr schon ausgeben.

    Ich hab da mal ne Frage es gibt ja verschiedene Liebeskugeln.
    Wie gross sind die so im Durchschnitt und tut das nicht weh?
    Oh man .. ich kann mir garnicht vorstellen sowas in mich reinzuführen und so! Autsch! :frown:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 5 Mai 2001
  6. paddy83
    Gast
    0
    Sie sind ungefähr so groß wie Tischtennisbälle und es macht meiner Freundin ungemein viel Spaß, wenn ich sie ihr einführ und mit den fingern auch noch mit dazu komme, sie wird dann immer ganz feucht.
    Kannst dir ja mal welche kaufen und es ausprobieren.Manche Frauen mögen es sogar sie in der Öffentlichkeit zu tragen.



    ------------------
     
    #6
    paddy83, 6 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskugeln
vry en gelukkig
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2012
11 Antworten
mybabygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2012
3 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2011
2 Antworten
Test