Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #1

    Liebeskugeln

    Servus,

    habe gestern von meinem Freund Liebeskugeln geschenkt bekommen.
    Leider habe ich damit noch keine Erfahrung :ratlos:.
    Wir führt man die am besten ein und merkt man eigentlich viel davon?
    Wie lange kann man die tragen :schuechte?
    Wäre nett wenn Ihr mir paar tipps geben könntet.
    :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln?
    2. Liebeskugeln
    3. liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. liebeskugeln
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #2
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #3
    Eine Frage wurde mir aber leider nicht beantwortet.
    Wie lange kann man die Dinger drin lassen? :engel:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #4
    solange du willst. ist eigentlich egal. hauptsache du führst dich wohl. hab sie selbst manchmal in der schule oder auch mal nur relativ kurz. je nach dem wie ich mich fühle
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #5
    also ich mach das immer so :
    ich führe sie mit gleitgel ein und mache sie vorher im warmen wasser warm
    und dann geile ich mich daran richtige auf
    ich bewege mcih total viele lasse sie richtig vibrieren
    dann besuche ich meinen freund und danach brauche ich sie nciht mehr
    aber von den dinger kommen kannich nciht
    sie machen mich nur super heiß
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #6
    mhhh ich hab mal gehört das liebeskugeln hauptsächlich dazu da sind dass man den PC muskel trainiert und dass sie sich gar net so supa anfühlen:ratlos:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 Oktober 2006
    #7
    Habe ich auch schon gehört, würde ich auch eher bestätigen. Allerdings gibt es wie überall auch Ausnahmen! Wenn man beim Sex oben ist (reiterstellung) und sich dabei wild bewegt, ist es auch ein geiles Gefühl...
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #8
    ???

    Wo sind die Kugel, woraut reitest du?

    Ich mein da müssen ja dann 2 Sachen rein.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #9
    ich finde die teile auch nicht so geil, soweit ich mich erinner ^^ und beim rausziehen teilweise sogar ziemlich schmerzhaft, aber probieren geht über studieren :tongue:
     
  • tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    30 Oktober 2006
    #10
    In der Schule??? Das find ich krass! Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber wenn ich damals gewusst hätte das ein Mädel aus meine Klasse Liebeskugeln "drin hat", mitten im Unterricht.... Ich hätte mich da auf nix mehr konzentrieren können was der Lehrer vorne erzählt.
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #11
    @tux: wahrscheinlich hätte sie es dich auch nicht wissen lassen :zwinker:

    das herausnehmen tut manchmal ein bischen weh, ansonsten hat sich die anschaffung für mich auf jeden fall gelohnt.
    durch das training des pcmuskels ist der sex viel intensiver
     
  • Kathlen18
    Kathlen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2006
    #12
    ich selbst lasse sie auch manchmal etwas länger drin...:smile:
    aber damit in die schule gehen...? ich weiß nicht...:ratlos:
    naja aber probiere es selbst aus denn jeder empfindet es anders...:zwinker:
    liebe grüße Kathlen
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #13
    Ich war am Samstag damit erstmals in der Disco.


    Am Liebsten hätte ich meinen Schatz auf der Tanzfläche vernascht, so wuschig bin ich durch die Vibrationen der kleinen Kugeln geworden.

    Er hat dann in einer versteckten Ecke einfach mal gegen meine Muschi gedrückt, hinterher war der Slip feucht.:grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 November 2006
    #14
    ey, ich merke grad, dass ich echt gar keine ahnung von nix habe...
    ähhhhhhhhhm... die vibrieren, die trägt man in der schule...??????????:eek:
    wie vibrieren die denn? :rolleyes:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 November 2006
    #15
    in den kugeln befinden sich ebenfalls kleine kugeln die dann durch bewegung hin und her rollen und manchmal aneinender klopfen.
    so entsteht eine art vibration. :zwinker:


    zum einen hat frau da auch die möglichkeit mit anal. :zwinker:
    zum anderen gibts die dinger auch in verschiedenen größen.

    ich war auch schon in meiner frau als welche drin waren. muss aber dazu sagen, das es wohl nur geht, wenn sie extrem heiß ist.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    1 November 2006
    #16
    Also Sex mit Liebeskugeln, ist nix für mich. Hab das mal versucht und später das Gefühl gehabt, ich müßte sie aus der Bauchhöhle oder noch tiefer, rausholen.

    Aber sonst, da gibt es schon Zeiten, da trag ich sie ständig, aber am liebsten überrasche ich meinen Mann damit!
     
  • cunnilingus
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #17
    Also das hört sich ja mal spannend an hier. Habe von den dingern auch noch keine ahnung aber ich glaube ich muss morgen mal in den sexshop... Und wie genau führt man die ein???:schuechte
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 November 2006
    #18
    wollte ich auch gerade fragen: wie man die da unten reinbekommt.

    und woher weiß man, welche größe frau braucht?
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #19
    hmmm ich hatte mir einfach die smartballs gekauft. passen auch super. einführen?? naja ich mach das am liebsten im liegen und etwas gleitgel rauf. find ich persönlich am besten. und tief genug rein sonst drückt des unangenehm
     
  • cunnilingus
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #20
    hört sich auf jedenfall mal interessant an. ich werd mir morgen mal welche besorgen und euch danach bericht erstatten...
    mal ne andere frage, ich habe meinem freund grad davon erzählt, dass ich die dinger unbedingt mal ausprobieren möchte und morgen zum shop fahre. er meinte ich könnte ja was schönes für uns mitbringen, wollte aber nicht näher drauf eingehen:geknickt: also was bring ich denn da so nettes mit???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste