Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 26 Dezember 2006.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu!

Hab von meiner besten Freundin zu Weihnachten Liebeskugeln bekommen. Nun hätte ich dazu mal ne etwas doofe Frage: Wozu sind die Dinger nun eigentlich gut? Wer von euch hat welche und wann benutzt ihr sie?

*Only-a-Girl*, 26 Dezember 2006
  2. ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    na zu was schon....steck sie dir rein und massier sie....
    manche frauen haben sie beim einkaufen drinnen...
    ich stecke sie meiner frau auch beim sex rein und muss mir meine platz da "drinne" dann hart erkämpfen....LOL
    macht einfach nur spass....

ringrocker, 26 Dezember 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja ich bin zwar keine frau,aber soweit ich weiß sollte frau die sich einfach einführen und bei bewegungen fangen an diese sich auch zu bewegen und das soll frauen geil machen!

User 12216, 26 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Nö, geil machen nicht zwangsläufig. Erstmal trainiert das ja die Muskulatur.

glashaus, 26 Dezember 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab auch welche. Wollte das unbedingt mal ausprobieren und hab mir einfach welche gekauft. :tongue:
    Einfach einführen und dann rumlaufen :smile: . Ich persönlich spühre da nicht. Aber hauptsächlich sind die ja da , um die Muskulatur zu trainieren. Genauer gesagt den PC-Muskel. Hat glashaus ja auch schon gesagt.
    Ich habe gehört, wenn man die täglich 2-3 Stunden "benutzt", soll man beim GV schneller zum Orgasmus kommen und kann sich "da unten" besser steuern, d.h. seine Muskeln bewusst zu bewegen und den Mann so ebenfalls schneller zum Orgi bringen zu können.
    Benutze die meinsten, wenn mein Schatz und ich irgendwie zusammen weg gehen. Da haben wir zwei ein Geheimnis... Wenn wir dann Zuhause sind sind wir beide immer besonders geil auf Sex.

regen_bogen, 27 Dezember 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde sie langweilg, wenn ich ehrlich bin. Benutze meine so gut wie nie....

Rapunzel, 27 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch. Die Dinger geben mir gar nichts. Ich spüre nicht mal, dass ich sie drin hab.

krava, 27 Dezember 2006
  8. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    & wie viel kosten die Dinger? Interessiert mich ma so xD

Silvana91, 27 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt verschiedene, von 2 Euro bis 20 Euro hab ich schon gesehen.

krava, 27 Dezember 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab welche.

Die Nutzung ist Unterschiedlich. Entweder nur zum SB, beim SB zum anheizen des Partners, oder auch mal zum Ausgehen.

Mich macht das wuschig, wenn sie, insbesondere beim Tanzen in der Vagina so vibrieren.

freutsich, 27 Dezember 2006
  11. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Sind die Kugeln evtl. zu klein? :tongue:

WornOut, 27 Dezember 2006
  12. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nee also das denk ich nicht. Sie sind eher größer, hab schon kleinere gesehen. Aber mir geben die irgendwie nichts.:ratlos:

krava, 28 Dezember 2006
  13. m_st_123
    Gast
    0
    m_st_123, 29 Dezember 2006
  14. Piccadilly
    Piccadilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit ca drei Monaten die Liebeskugeln von Funfactory.

Beim Tragen selbst geben mir die Kugeln auch nichts**, aber beim Sex hat sich dadurch einiges verändert.
    Meine Orgasmen sind länger und intensiver als vorher, und ich kann schneller hintereinander kommen.
    Den PC-Muskel kann ich jetzt besser einsetzen, wenn mein Freund in mir ist, also länger und fester anspannen, so dass es sich für ihn noch enger anfühlt.

Dass die Kugeln so viel bewirken hätte ich vorher nicht gedacht, mittlerweile bin ich superfroh, dass ich mir die Kugeln gekauft habe und regelmäßig getragen habe. War zu Beginn eher ein Neugierkauf :engel:

EDIT:
    **Außer ich trage sie, wenn ich mit meinem Freund ausgehe.
    Das ist aber wohl eher so eine gedankliche Sache; Das Wissen, dass ich die Kugeln trage und sie in mir vibrieren, macht ihn unheimlich an. Das gefällt mir natürlich *gg*

Piccadilly, 15 Januar 2007
  15. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das funktioniert echt????Da sollte ich mir vielleicht mal welche zulegen....hab eh Problemchen beim GV zu kommen, wäre ja mal ein Versuch wert :engel:

Zaphira, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...