Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 15 März 2007.

1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Bin grad so bissl im Netz bei diversen Shops am stöbern um mir evtl auch die ein oder andere Bestellung für meine Freundin und mich zu tätigen und da bin ich auch die Liebeskugeln gestoßen...
    So ganz kann ich mir jez nich vorstellen was/wie damit umzugehen ist...
    Kann jemand evtl. aus Erfahrung oder so antworten?^^

blitzmerker0815, 15 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Liebeskugeln werden in die Scheide eingeführt, sollen da zum einen die Vaginalmuskeln trainieren und zum anderen auch stimulierend wirken.
    Mir bringen die Dinger allerdings überhaupt nichts. :ratlos:
    Vielleicht hab ich die falschen.

krava, 15 März 2007
  3. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yep, die Dinger führt Frau vaginal ein.
    So weit ich weiß, gibts da welche die vibrieren und welche ohne Vibration. Aber bitte nicht drauf fest nageln, kann sein, daß ich das jetzt auch mit was anderem verwechsle. :grin:

Ausprobiert hab ich sie bis jetzt noch nicht, kann also nicht sagen, wie sich das anfühlt. Aber sie sagen mir vom optischen her nicht zu, deswegen leg ich sie mir auch erst gar nicht zu. :zwinker:

Und wenn du wirklich vorhast, so was für dich und deine Freundin zu kaufen, frag sie lieber vorher, ob sie die Dinger eh mag. Ich hab so den Eindruck, die sind nicht jedermanns Sache. Und es wär doch schade, wenn du Geld dafür ausgibst und dann mag sie die Liebeskugeln gar ned verwenden. :zwinker:

apfelsiene, 15 März 2007
  4. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebeskugeln sind weniger ein Sexspielzeug im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht. In diesem Sinne solltest du keine besonders lustvolle sondern eher gefühlsneutrale Benutzung erwarten: Der eigentliche Gewinn liegt im Training der Beckenbodenmuskeln (mit der Zeit engere / kraftvollere Vagina, verbesserte Orgasmusfähigkeit bzw. Intensität, etc.)
    Insofern sind diese Dinger nichts für den Moment sondern erfordern schon konstante Anwendung, diese lohnt sich aber mit der Zeit ungemein.

Ich würde dir ferner empfehlen, das Geld für die etwas teureren smartballs von Funfactory auszugeben, da diese sehr gut gearbeitet und leicht waschbar sind. billigere sind unter umständen unhygenisch, die paar euro sollte dir das also wert sein.

kukeko_, 15 März 2007
  5. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    OK danke erstmal
    werd dann sowas eher nicht kaufen
    will nämlich mehr was für den spaß :grin:

blitzmerker0815, 15 März 2007
  6. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    trainieren, trainieren, trainieren! Einführen, halten ist wichtig. Wenn sie herausrutschen, dann ist die Beckenbodenmuskulatur zu schwach. Das Gewicht sollte ja gehalten werden, wenn´s gelingt, dann ist die Muskulatur gut ausgeprägt. Der gesundheitliche Aspekt
    dabei für die "Unterseite", der sich bis in die letzten Nervenenden der Klitoris erstreckt, ist sicherlich wertvoll.

cuxika, 15 März 2007
  7. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gewicht? Wie schwer sind denn so Dinger?

off topic:
    Irgendwie interessant. Mir sagt meine FA, daß ich eine noch zu stark ausgeprägte Muskulatur habe. (Schätze mal, daß ich die Dinger dann eher nicht brauche.)
    Und ich muß eben meine Muskulatur erst noch dehnen, damit der Sex nicht mehr weh tut. Und wenn man dann die Muskulatur gedehnt hat, verwendet man so Liebeskugeln, damit man wieder mehr ausgeprägte Muskeln bekommt. Irgendwie schräg. :grin:

apfelsiene, 15 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich find die eigentlich gar nicht schwer.
    Halten tun die bei mir auch ganz ohne Anstrengung, aber ich denke nicht, dass das unbedingt heißt, dass meine Beckenbodenmuskulatur supergut trainiert ist. Mein Freund macht eher manchmal Andeutungen, dass es eben nicht mehr ganz so eng ist. :ratlos: :geknickt:
    Ich glaub, ich muss die mal wieder aus der Schublade holen. Schaden kanns ja nicht.

krava, 15 März 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    will mir schon länger solche dinger kaufen...
    mach ich jetzt dann auch.. :zwinker:

habt ihr schonmal nachteile bemerkt mit den kugeln? oder etwas das euch stört?

Sheilyn, 15 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein gar nix. Wie gesagt, ich merk von den Dingern gar nix, wenn sie drin sind - also auch keine Nachteile.

krava, 15 März 2007
  11. LoooLa
    LoooLa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also spüren tu ich sie, aber allzu groß ist der Effekt auch bei mir nicht...:ratlos:

LoooLa, 15 März 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte meine kaum gespürt, aber denke schon, dass die nicht schlecht sind für die Muskulatur.
    Off-Topic:
    Mein Freund findet die richtig interessant, der findet die Vorstellung, dass ich die zB beim Einkaufen trage, sehr interessant :engel:

Naja, aber soweit ich weiß ist davon in der Schwangerschaft abzuraten, da muss er sich wohl noch gedulden damit :grin: :engel:

User 69081, 15 März 2007
  13. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fand das Tragen eher unangenehm:kopfschue

Das war ein komisches Gefühl und gebracht haben sie mir gar nix.

Aber einfach mal ausprobieren! Und wie schon gesagt wurde, kann das ja nur gut die Beckenbodenmuskulatur sein!

Calella, 15 März 2007
  14. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch welche.
    Beim Tragen merke ich höchstens, wenn die Kugeln aneinander stoßen, und das Herausziehen finde ich sehr unangenehm. Habe die auch nur sehr selten benutzt und bin froh, dass ich da nicht so viel Geld für ausgegeben habe.

rock_chick, 15 März 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    blööde frage... :smile: tut mann da beide rein?
    habe gedacht nur eine? wie kommen die denn aneinader ahn? oder meine ich das falsch???? :schuechte

Sheilyn, 16 März 2007
  16. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also bei denen von funfactory sind das 2 kugeln, relativ kurz hintereinander, man muss sie also schon beide einführen. in den kugeln ist jeweils nochmal ne kleinere kugel, die bei bewegung rotiert. ziemlich schwer zu erklären, aber auf www.funfactory.de unter smartballs findest du bilder.

mal ne frage an die, die gerne liebeskugeln benutzen: tragt ihr die unter umständen den ganzen tag, also auch, wenn ihr zur toilette müsst? oder behindert des dann?

black butterfly, 16 März 2007
  17. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein das behindert nicht, tut ein Tampon ja auch nicht.

Einführen musst du in der Tat beide, so sind die gedacht.

krava, 16 März 2007
  18. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    also die sind wirklich für das (mehr oder minder) alltägliche tragen gedacht und kräftigen die muskulatur einfach nur durch ihr vorhandensein?

blitzmerker0815, 16 März 2007
  19. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Angeblich ja!
    Allerdings würde ich die nicht Tag für Tag tragen, Fremdkörper in der Scheide sind ja nicht so das Ideale. Also nur ab und zu mal, nicht ständig.

krava, 16 März 2007
  20. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, Fremdkörper in der Scheide...

es gibt ja auch Leute, die jeden Tag Sex haben ohne das es schädlich ist, wobei logischerweise an einem Penis wesentlich mehr Keime kleben, als an frisch gereinigten und desinfizierten Smartballs.
    Ich denke es ist ziemlich wurst, wie oft man die Dinger benutzt, auch wenn es täglich ist.

kukeko_, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...