Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XyLiLiana, 21 August 2007.

1. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgenes.
    Ich Spiele immoment mit den gedanken mir welche zu organisieren. Und wollte deswegen fragen ob da irgend welche unterschiede zu den materialien gibt. weil bei ******* und co hab ich halt verschiedene gesehen.ich wollte dort auch evt bestellen also bei ******* hat da wer erfahrungen mit gemacht? außerdem lass ich das das die muskulatur stärkt und wollte halt auch wissen ob man da übungen machen muss oder ob das automatisch damit passiert. und vor allem wie fühlt sich das bitte an? über erfahrungsberichte würde ich mich natürlich auch freien.

XyLiLiana, 21 August 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Kauf dir auf jeden Fall Kugeln mit guter Qualität!
    Meine Schwester hat mal welche Online bestellt von einem NoName Hersteller und deren Verbindung ist gerissen (zum Glück nicht während der Benutzung :tongue: ).
    Ich würde auf Anhieb FunFactory empfehlen. Die sind zwar ein paar Euro teurer, aber so viel kosten die dann auch nicht. Die 10€ mehr sind es auf jeden Fall wert!

happy&sad, 21 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die, die ich hab find ich nicht besonders. Allerdings weiß ich nicht, ob´s am Hersteller liegt. Großartiges Training bieten sie mir nicht. Da kann ich ohne genauso gut und preiswerter trainieren.

Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Zu dem Thema gibts ettliche Threads.

krava, 21 August 2007
  4. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Smartballs von FunFactory. Qualitativ sehr hochwertig und absolut empfehlenswert.

Fluschelpusch, 21 August 2007
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    An Deiner Stelle würde ich auch auf die Lautstärke achten, gerade die ganz billigen geben bei jeder Bewegung gut hörbare, klackernde Geräusche von sich.
    Auch in dieser Hinsicht sind die Smartballs empfehlenswert, mir persönlich sind sie nur etwas zu leicht.

crimson_, 21 August 2007
  6. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...