Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 53338, 4 September 2007.

1. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hey,

letztens waren mein Mann und ich mal wieder beim Sexshop unseres Vertrauens und ich kaufte mir Liebskugeln - nur leider will eine Kugel immer wieder raus. Was mache ich also falsch?

Wie sind eure Erfahrungen? Sind die mit oder ohne Bändchen besser?

:zwinker:

User 53338, 4 September 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Welche Kugeln hast du denn?
    Ich habe mir auch letztens Liebeskugeln gekauft, die sind durch ein Silikonbändchen verbunden. Ist nix rausgerutscht, die saßen bombenfest. Im Gegenteil, das rausholen war echt unangenehm :ratlos:

User 75021, 4 September 2007
  3. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......

Tweety06, 4 September 2007
  4. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ein Set mit mehreren Teilen, unter anderem Liebeskugeln. Und ich finde die Teile total unangenehm. Das reintun geht ja noch, irgendeinen Effekt spüre ich dann aber nicht, außer das ich die ganze Zeit merke, wie die Teile sich bewegen. Und beim Rausziehen dann die harten Kugeln zu spüren ist absolut nicht mein Fall. Hab die Teile 2mal ausprobiert und jetzt liegen sie im Schrank.

Rote_Zora, 4 September 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ist bei mir genauso, das rausnehmen tat ja schon fast weh! Ich lass jetzt die Finger von den Kugeln

User 75021, 4 September 2007
  6. EndloseStille
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns auch kürzlich sowas gekauft. Erst hatte sie die Kugeln einfach so ausprobiert (schon mit Vorspiel etc) aber es war ihr dann zu unangenehm.

Dann bleiben sie für 2 Wochen in der Schublade, bis ich einen weiteren Versuch unternahm. Während ich sie oral befriedigte, schob ich beide Kugeln rein und just in dem Moment, in dem sie kam, zog ich sie raus. Laut ihr wars genial...probiert einfach ein bisschen damit und schmeisst sie nicht gleich in die Tonne.

EndloseStille, 4 September 2007
  7. Mephista
    Gast
    0
    Ich hab auch so Dinger...... sind zwar groß, aber ich spüre sie selbst beim rausziehn nur kaum und irgendwie bringt mir das nix......

Mephista, 6 September 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie holt man die denn wieder raus??? :ratlos:

Flitzi, 6 September 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da ist ein Band dran.

User 52655, 6 September 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    guckt das band denn dabei da raus?

Flitzi, 6 September 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung wie lang es ist, habe keine Liebeskugeln.
    Aber es hat ja eine Schlaufe, dürfte also auch, wenn es nicht rausguckt leicht zu greifen sein.

User 52655, 6 September 2007
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aso okay..:smile:

Flitzi, 6 September 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei meinen guckt das Band ein wenig heraus. Falls das störend ist kann man es aber ganz leicht 'verstecken' ;-).

happy&sad, 6 September 2007
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um hier auch mal was positives zu den Dingern zu sagen :smile: :

Ich habe die Smartballs von FunFactory und kann nur sagen die sind echt ihr Geld wert. Sind richtig leise und gut zu reinigen und weh tut mir gar ncihts. Das Bändchen zum rausholen hab ich abgeschnitten, weil ich es störend fand. Die Kugeln sind groß genug, um sie einfach raus zu drücken.

salzige, 7 September 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich möchte hiermit auch meine Smartballs loben (die haben ein Bändchen) und kann nicht behaupten, dass sie irgendwelche Probleme machen.

Sie flutschen weder eigenmächtig raus, noch sind sie unangenehm...frau braucht nur ein wenig Praxis, damit sie die optimale Stelle für den perfekten Sitz findet. Zu tief reingeschoben entwickeln sie keine spürbaren Bewegungen und bei zu geringer Tiefe tun sie weh und frau hat wirklich das Gefühl, dass sie jeden Moment rausrutschen.
    Allerdings sollte man wirklich beim Entfernen der Kugeln ganz vorsichtig und langsam vorgehen, weil dabei alles Ruckartige und Heftige schmerzhaft ist. (zumindest bei mir)

Mit anderen Liebeskugeln besitze ich keine Erfahrung, habe aber bereits gehört, dass viele nicht so das Wahre sind...weder vom Material, noch von der Verarbeitung. Manche sollen einfach zu schwer sein und deshalb mehr Frust als Lust bringen.

An alle anderen Trägerinnen, die ziemlich schnell die Flinte ins Korn bzw. die Kugeln in die Schublade geworfen haben, kann ich nur raten, dass sie einfach Geduld mitbringen und die Teile wirklich öfters testen.
    Ich bin mir sicher, dass dann einige ihre Meinung noch ändern werden und Spaß beim Tragen bekommen.
    Und der Kerle hat doch vielleicht auch seine Freude, wenn er die Dinger vorher genüsslich rausziehen und an Stelle der Kugeln seinen Schwanz platzieren darf. Ganz Verwegene lassen sich sogar ficken, während das Spielzeug noch in ihnen ist...

munich-lion, 7 September 2007
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    aua...kugeln und penis?? oh weh oh weh...dann lieber nur eines von beiden :zwinker:

JackyllW, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...