Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 30 Juni 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wann tragt Ihr immer eure Liebeskugeln und wie lange. Wollte mir jetzt auch welche Kaufen :zwinker:

Mary88, 30 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hab' gestern ein neues Paar zum Geb. bekommen und habe vor es an der Uni zu tragen.
    Beim Sport bin ich mir noch unsicher. :grin:

xoxo, 30 Juni 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Trage meine selten mal zum Weggehen, finde sie einfach langweilig. Ich hatte sie mir mal gekauft, weil es ja immer heißt, dass man damit gut seine Beckenbodenmuskulatur trainieren könnte. Aber bei mir bleiben die Kugeln problemlos mehrere Stunden lang drin, ohne dass ich dafür auch nur einen Muskel anspannen müsste. Und wer glaubt, dass diese leichte "Massage" von innen durch die innenliegenden Kugeln in irgendeiner Form erregend wäre, der irrt. Zumindest mir bringt das nichts.

VelvetBird, 30 Juni 2009
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Selten, manchmal zum Shoppen in der Stadt. In dem Moment bringts mir nicht viel, aber als ich danach mal Sex hatte, war das um einiges intensiver :engel:

Aliena, 30 Juni 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich trage meine Kugeln ca. 2-3 x die Woche und das durchaus stundenlang.
    Entweder bei der Haus- und Gartenarbeit oder beim Shoppen/Weggehen, aber auch hin- und wieder beim Radfahren.

Wer jedoch glaubt, dass frau da voll erregt wird, hat sich leider getäuscht...(es gibt höchstens einen kleinen Kick, wenn man unten ohne, mit den Kugeln in der Pussy das Haus verlässt)...aber ein gut trainierter Beckenboden kann beim Sex durchaus seine Vorteile haben.

munich-lion, 30 Juni 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nicht sehr oft. :engel:

ich bring die dinger fast nicht rein!!!!!!!!!! :ratlos:
    und raus ist auch immer sehr mühsam, hasse das gefühl!

sonst würd ichs wohl öfter tun. :cool1:

wie gesagt, ich trage sie selten und auch nicht sonderlich lange... 2-3 stunden evt. nicht länger (nicht mehr länger :zwinker: )

edith: mit erregung und lustgefühl hat das ganze für mich NICHTS am hut. eher der gedanke daran ist lustig und dass sie so komisch je nach bewegung "rumkugeln" (vibrieren ist das falsche wort). ^^

Sheilyn, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...