Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #1

    Liebeskugeln

    Wann tragt Ihr immer eure Liebeskugeln und wie lange. Wollte mir jetzt auch welche Kaufen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln
    2. Liebeskugeln
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #2
    Hab' gestern ein neues Paar zum Geb. bekommen und habe vor es an der Uni zu tragen.
    Beim Sport bin ich mir noch unsicher. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #3
    Trage meine selten mal zum Weggehen, finde sie einfach langweilig. Ich hatte sie mir mal gekauft, weil es ja immer heißt, dass man damit gut seine Beckenbodenmuskulatur trainieren könnte. Aber bei mir bleiben die Kugeln problemlos mehrere Stunden lang drin, ohne dass ich dafür auch nur einen Muskel anspannen müsste. Und wer glaubt, dass diese leichte "Massage" von innen durch die innenliegenden Kugeln in irgendeiner Form erregend wäre, der irrt. Zumindest mir bringt das nichts.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #4
    Selten, manchmal zum Shoppen in der Stadt. In dem Moment bringts mir nicht viel, aber als ich danach mal Sex hatte, war das um einiges intensiver :engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #5
    Ich trage meine Kugeln ca. 2-3 x die Woche und das durchaus stundenlang.
    Entweder bei der Haus- und Gartenarbeit oder beim Shoppen/Weggehen, aber auch hin- und wieder beim Radfahren.

    Wer jedoch glaubt, dass frau da voll erregt wird, hat sich leider getäuscht...(es gibt höchstens einen kleinen Kick, wenn man unten ohne, mit den Kugeln in der Pussy das Haus verlässt)...aber ein gut trainierter Beckenboden kann beim Sex durchaus seine Vorteile haben.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #6
    nicht sehr oft. :engel:


    ich bring die dinger fast nicht rein!!!!!!!!!! :ratlos:
    und raus ist auch immer sehr mühsam, hasse das gefühl!

    sonst würd ichs wohl öfter tun. :cool1:

    wie gesagt, ich trage sie selten und auch nicht sonderlich lange... 2-3 stunden evt. nicht länger (nicht mehr länger :zwinker: )


    edith: mit erregung und lustgefühl hat das ganze für mich NICHTS am hut. eher der gedanke daran ist lustig und dass sie so komisch je nach bewegung "rumkugeln" (vibrieren ist das falsche wort). ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste