Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Diamant, 23 Juni 2001.

1. Diamant
    Gast
    0
    Sagt mal ich hab vor kurzem ja sogenannte Liebeskugeln gesehen und frage mich wie sie wirken sollen und ob sie überhaupt irgendwie wirken, wie man sie anwendet etc. Was wisst ihr darüber?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten ...

Diamant, 23 Juni 2001
  2. Amazone01
    Gast
    0
    Hi Diamant!
    Das Thema hatten wir schon mal Süße!
    :zwinker:

Amazone01, 23 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wir ja eh heiraten wollten :zwinker: kann ich dir auch was zu Liebeskugeln sagen.
    Es gibt sie in unterschiedlichen Größen, meistens drei bis fünf Stück an einer Schnur aufgereiht. Die Teureren enthalten je 2 Magnete in getrennten Kammern, die so angeordnet sind, dass sie sich immer wieder anziehen und abstoßen. Dadurch entstehr eine dauernde leichte Vibration in den Kugeln. Andere enthalten lediglich kleinere Elemente, die durch die Körperbewegung geschüttelt werden.
    Es gibt Frauen, die stundenlang mit den eingeführten Dingern herumlaufen. Von außen sieht man natürlich nichts. Mußt mal drauf achten, wenn 'ne Frau in der U-Bahn glasige Augen hat!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. Juni 2001 20:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von teddy ]</font>

teddy, 23 Juni 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Oha mein Gedächnis läss nach ... was für ne Schande!!!

Wobei ich war mir nicht sicher ob auch die mögliche verwendung von solchen Liebeskugeln erläutert wurde? Naja egal.

Danke für die antwort ...

Diamant, 23 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...