Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasipupsi, 10 September 2009.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallöle liebes Forum :smile:

Ich habe beschlossen, dass ich mir Liebesperlen zulegen möchte. :grin:

Aber, bevor ich das mache, würd ich doch gern mal wissen, was ihr damit zu für Erfahrungen gemacht habt! Könnt ihr die empfehlen? Welche würdet ihr empfehlen? Welche Preisklasse?
    Hab gehört, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, sie zu tragen, welche dieser Mögichkeiten sorgt am besten für Beckenbodenmuskulaturtraining? (puh..langes Wort)

Danke sehr :smile:

LG, Hasi

Hasipupsi, 10 September 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich habe die von FF und die waren soweit ich es in erinnerung habe 60.- CHF. also wohl ca 40 euro.

ich finde es gut, sind die 2 kugeln so fest aneinander gemacht, alles andere wäre wohl für mich ein ziehmlicher mist! ich finde es schon genug schwierig die dinger so ein zu führen, auch wenn sie zusammen sind.

verschiedene möglichkeiten sie zu tragen? keine ahnung :zwinker: ich hab einfach immer beide ganz rein getan :zwinker:.

ich trage sie sehr sleten. weil ich es sehr unangenehm finde sie rein zu tun, aber noch viel unangenehmer, sie wieder raus zu nehmen!!!

ich würde mir an deiner stelle aber welche kaufen :zwinker:

Sheilyn, 11 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Nun die LiebesPERLEN würde ich persönlich mal besser über den Kuchen oder die Plätzchen streuen.:grin::zwinker::tongue:

Nein, im ernst, ich habe auch die von FF und bin damit sehr zufrieden, evt. sind sie für geübte aber auch schon zu leicht, ich empfinde das zumindest so.

Aber es ist auch nicht immer wichtig, dass sie schwer sind, hauptsache pflegeleicht und guter Qualität, zudem wichtig ist das man sie bei der Bewegung spürt und die Muskeln gezielt anspannen kann, sie sind eher so als Erinnerungshilfe und Gegendruck gedacht (wohlige Gefühle bekommt man davon definitiv NICHT):zwinker:.

Ideal sind sie beim Sport oder bei der Hausarbeit zu tragen (gerade letzteres bekommt da doch gleich einen angenehmeren Sinn:zwinker:) oder wenn man viel läuft.

Es hilft einem nicht nur den Beckenboden, sondern auch wirklich die Bauchmuskeln anzuspannen und zu trainieren, beim Einatmen die Muskeln an Unterbauch und Sitzhöcker anspannen und die Kugeln bewusst umklammern und beim ausatmen entspannen. Seit ich das beim Sport mache fällt mir auch die korrekte Anspannung leichter, einfach weil man das besser in Gegendruck spürt, wo man anspannen soll. Schon ist Fitness auch nicht mehr so totlangweillig.:grin::zwinker:

Mein absolut heißester Tipp in Bezug auf Beckenbodentraining - das Wii - Balanceboard und Liebeskugeln.:jaa:
    Die Kugeln einführen und 20-30 Minuten Balancespiele oder Yoga trainieren und den Effekt spürt man schon nach 14 Tagen.

Nach einigen Monaten sollte man dann Nüsse knacken können.:grin::tongue:
    Naja vielleicht doch eher nicht.:grin:

Du kannst sie natürlich auch ganz normal im Alltag oder bei der Arbeit tragen, wie gesagt du, wirst keinerlei irritierende oder erregende Gefühle davon bekommen, dass ist ein absolutes Ammenmärchen.

Anfangs am besten nur max. 1 Stunde tragen, dann kann man langsam aufbauen, ich habe sie auch schon den ganzen Tag getragen, aber man bekommt auch so einen leichten Muskelkater davon und hat man dann an so einem Abend Sex ist es wirklich seltsam und intensiver oder evt. leicht unangenehm (für dich:grin:, für ihn wird es toll sein:zwinker:).
    Je regelmäßiger man sie trägt um so schneller spürt man den Effekt (so ab 3-4 Wochen) und es wird immer angenehmer.

Noch ein Tipp, evt. können die Kugeln, wenn sie richtig fest sitzen, dass Pinkeln erschweren, also unbedingt mitbedenken, dass man unterwegs evt. eine saubere Toilette zur Hand hat, wo man sie zum Pinkeln rausnehmen, kurz abwaschen und wieder einführen kann (also Toiletten mit Waschbecken in einer Kabine) oder eben ein hygienisches Behältniss (es gibt eine Tupperdose da passen sie ziemlich genau rein:grin:) dabei hat wo man sie dann unterbringen kann oder eben rechtzeitig wieder ZUhause ist.

Man sollte bedenken das sich schon nach kurzem Tragen (ca. 1 Stunde) eine wirklich beachtliche Menge "Schleim" um die Kugeln und dahinter ansammelt (zumindest bei Frauen ohne hormonell gedämpften Zyklus) , was Männer beim anschließenden Sex durchaus geil finden können, beim Toilettengang (ohne Waschbecken in der Nähe) aber schon zu einem "Problemchen" (wohin mit dem Gesabber) führen kann.:zwinker:

Das Einführen und rausziehen kann je nach Übungszustand Probleme bereiten, mit der richtigen Entspannung und evt. Gleitgel, gelingt es einem aber schnell das problemlos zu bewältigen.

Zur Reinigung: einfach mit lauwarmen Wasser und Handseife abwaschen, trockentupfen, ich persönlich desinfiziere sie regelmäßig nach dem Tragen mit einem speziellen Desinfektionsmittel für Silikontoys und lasse sie trocknen bevor ich sie wegpacke.

Falls noch Fragen offen sind nur zu.:zwinker:

User 71335, 11 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    hrhr - das war auch mein erster gedanke. bzw, was das für ne eklige masse gibt, wenn man die einführt :grin:

aber zum eigentlichen thema: ich konnte mit den Liebeskugeln nie was anfangen. entweder, es waren schlichte kugeln - hohl, oder vollmaterial - und damit einfach völlig langweilig. das tragen unbemerkt, von irgendwelchem training keine spur, und das rausnehmen unangenehm. oder aber, es waren welche mit "beweglichem innenleben", dann war das zwar nen ganz witziger effekt beim laufen, mir aber zu laut um sie ausserhalb des hauses zu tragen.

letztendlich habe ich mich völlig gegen diese dummen kugeln entschieden, und sie durch gewisse deko-eier aus glas ersetzt. gabs mal bei ikea, verschiedene grössen, vollmaterial, anständiges gewicht dass es auch tatsächlich ein training ist, wahlweise vorher zu kühlen oder zu wärmen für ein wenig vergnügen an der sache, auskochbar (das find ich persönlich enorm wichtig!), und das rausholen ist zwar etwas schwerer, aber weniger unangenehm. naja, und ganz abgesehen davon ist so ein netz glasdeko für 6 euro doch ein kleiner unterschied zu den üblichen preisen :grin: - achja, training war dann auch durchaus zu bemerken :zwinker:

Nevery, 11 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine haben keine 5 € gekostet, ich wollte nur, dass der Durchmesser stimmt. Farbe war mir sowas von egal, ich trag die Dinger ja und seh sie eh so gut wie nie. Ich trage sie immer auf unterschiedlichen Wegen, damit die Muskulatur auf jede erdenkliche Weise trainiert wird.

xoxo, 11 September 2009
  6. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun leider habe ich selber keine Erfahrung damit! Finde es aber toll wenn Frauen solche teilchen in sich tragen und man die auch ins Liebesspiel mit einbauen kann.

Torrus, 11 September 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab die Smartballs von Fun Factory, knapp 30 Euro haben die gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sehr angenehm zu tragen.
    Ich hatte vorher mal "Billigkugeln", aber auch die paar Euro kann man sich noch sparen.

Ich sollte meine Smartballs viel öfter tragen...

krava, 11 September 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Dafür finde ich sie eigentlich sehr unspannend, ok das Rausziehen, Abschlecken kann nett sein oder auch während des AVs, aber ansonsten? :ratlos:
    Wobei ich ja schon gehört habe, dass es Leute gibt die mit den Kugeln drinne poppen, also ich habe das jetzt noch nie versucht und möchte es vermutlich auch gar nicht.
    Im sexuellen Bereich habe ich sie aber auch so gut wie nicht eingesetzt, war eher immer störend.
    Sind bei mir rein zur Vorbereitung zum Sex oder eben zum regelmäßigen Training.

User 71335, 11 September 2009
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

liebesperlen sind doch zum essen, oder???:winkwink:

D.J.27, 11 September 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei Wikibedia steht der Begriff Liebesperlen, aber jaa, ich hab mittlerweile verstanden, dass ihr es anders versteht..aber ihr wisst ja, was gemeint ist :tongue:

Hasipupsi, 11 September 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nicht noch mehr Tipps und Erfahrungen? :smile:

Hasipupsi, 11 September 2009
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich konnte mit den Dingern nie was anfangen.

Ich habe auch die Smartballs von FunFactory, spüre aber weder Training noch Erregung beim tragen und außerdem fand ich das einführen und wieder rausnehmen ziemlich unangenehm.
    Es scheint aber genug Frauen zu geben, die diese Liebeskugeln als angenehm empfinden.
    Die 30 € sind mir das wirklich nicht wert.

*Sunshine*, 13 Oktober 2009
  13. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Anatomie der Frau ist auch nicht dafür gedacht 2 Kugeln einzuführen, da ist eine viel besser....

Sandra33, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...