Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tulpi, 12 April 2001.

1. Tulpi
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, v.a. an die Mädels:
    hat schon mal jemand Liebeskugeln ausprobiert? wie ist das? ist das ein angenehmes gefühl sowas zu "tragen" oder ist das nur ein gag? hab auch mal gehört von wegen irgendwelche muskeln, die beim tragen gestärkt werden sollen?
    Liebe Grüsse

------------------

Tulpi, 12 April 2001
  2. Amazone01
    Gast
    0
    Hi!!!
    Na ja, es gibt Frauen, die tragen das den ganzen Tag über und Abends darf der Partner mal am Bändel ziehen. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, aber mich würde das doch schon mal reizen. Weißt du, was die so kosten????

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 14 April 2001
  3. Tulpi
    Gast
    0
    soweit ich informiert bin schon ab 20 DM. Steigert sich dann je nachdem welches material. falls du es mal prrobierst erzähl mir bitte wie es war.
    gruß

------------------

Tulpi, 14 April 2001
  4. Amazone01
    Gast
    0
    Okay, das mach´ ich. 20DM? Das ist ja recht günstig!!!!!!

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 14 April 2001
  5. vitaminchen
    0
    oh, ja bitte berichte wie es war!!!mich würde das nämlich auch sehr interessieren!!

------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world

vitaminchen, 15 April 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    @Amazone01: Aber bevor du nur auf den Preis achtest, achte auch darauf, dass du ein qualitativ annehmbares Exemplar kaufst. D. h.: Achte auf das Material, denn wenn es porös ist und sich schlecht reinigen lässt, ist das ein idealer Brutplatz für Keime und Bakterien, achte auch auf die Verarbeitung, nicht das du dich verletzt, usw. ...

Aber ansonsten viel Spaß damit :zwinker:.

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein am 16.04.2001 editiert.]

Allylein, 16 April 2001
  7. Bunny
    Gast
    0
    Und, hast du's schon ausprobiert? Bin neugierig

------------------

Bunny, 18 April 2001
  8. hm
    hm
    Gast
    0
    äh...
    Gehts nur mir so, oder wissen auch andere nicht was dsa ist?
    kann mir das mal einer erklären?

------------------

hm, 18 April 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    äh...
    Gehts nur mir so, oder wissen auch andere nicht was dsa ist?
    kann mir das mal einer erklären?

------------------

DocPixel, 18 April 2001
  10. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Man sind die dick man ... :grin:

Die Dinger gibts nicht nur in Rot, sondern auch in anderen Farben. Die Anzahl der Kugel liegt zwischen 2 und 6.
    Wichtig: Die Kugeln sollten schnell die Körperwärme annehmen - wer möchte denn schon mit Eiswürfeln spielen - also vorher den Temperaturtest machen!

------------------
    Alles wird gut!

BluBlu, 18 April 2001
  11. Allylein
    Gast
    0
    Zur Körpertemperatur:

Silikon passt sich sehr gut an die Körpertemperatur an.

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 18 April 2001
  12. hm
    hm
    Gast
    0
    Jetzt weiß ich zwar wie sie aussehen, aber nicht wie sie funktionieren :grin:

------------------

hm, 19 April 2001
  13. JasonEvil
    Gast
    0

JasonEvil, 19 April 2001
  14. SweetDarkLady
    0
    ...

...
    Mit der funktion ist es auch nicht anders wie mit dem Sex!
    Einfach langsam rein damit!
    Ist das erste mal vielleicht etwas schmerzlich. Die erste Kugel ist ganz einfach die zweite ist schon ein bisschen schwieriger, da man dann automatisch die erste weiter rein stoßt.
    ???????????
    Ich hoffe ihr konntet mir einigermaßen folgen?!?!
    ...
    Ist eben schwierig zu erklären.
    Aber auch hier, einfach an die Sache ran drauen, dann kann nicht viel schiefgehen!

Viel Spaß noch dabei.
    Sagt mal wie es war!
    *neugier*

SweetDarkLady, 20 August 2004
  15. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    .... gute drei Jahre später ...

Angie77, 20 August 2004
  16. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    lol 10 jahre spaeter und der thread lebt immer noch :blablabla :tongue:

boy_X, 20 August 2004
  17. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

aus der erfahrung von meiner freundin, kann ich sagen, das Liebeskugeln der wahnsinn sind.

Die besten unserer Meinung nach sind bei Beathe Uhse erhältlich (vielleicht woanders auch???) und sind von Fun Toys kosten 19€.

Die sind vollkommen aus Gummi oder sonstigen material was auf jeden Fall keine Kanten hat. Liebeskugeln aus Metal haben gerne mal so ne art Schweißnat. Und laut hersteller die leißesten liebeskugeln der welt.

Also ich kann die empfehlen

Viel Spaß

Zäpfchen, 20 August 2004
  18. Nosturi
    Gast
    0
    und ich kann dir gar net empfehlen! mein freund und ich haben auch die von beate uhse ausprobiert! absolut nicht mein fall...
    spüre irgendwie nix..nur mein freund findet es toll, sie ein zu führen und dabei zuzuschauen...aber benutzen tun wir sie nur noch selten!

Nosturi, 20 August 2004
  19. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    morgen zusammen....
    ich weiß wie die dinger funktionieren, zwar nicht aus eigener erfahrung, aber von der meiner freundin.

Die Kugeln die an der schnur sind, haben noch mel eine kugel im innern und wenn man sich dann als frau einfach so durch den tag bewegt, dann fagen die an hin un her zu schaukeln un das soll reizen. das funzt aber nur wenn die frauen vaginal empfänglich für soo eiunen reiz sind, wenn die frauen mehr empfidnen im klitorialen bereich haben, bringen die recht wenig.

Meine freundin hat welche und ihre Gute freundin auch, meine merkt da kaum was von die andere bekommt sogar einen orgasmus davon.

ich würde sagen einfach mal ausprobieren. Übrigens bei beate uhse gibt es im shop auch schon welche für 8 Euro die sind meißtens genau so gut wie teuern.
    Anfagnen würde ich mit 2 Kugeln und wenn es das vom Gefühl her bringt, dann vielleicht auch mal ne kette kaufen mit 3 oder 4 kugeln. viel spaß.

wenn jemand noch fragen hat, dann los

mfg Pacco

The_Player, 20 August 2004
  20. @The_Player

danke für deine ausführliche erklärung. hab auch selber welche mal bei "bu" gekauft und die haben mir nicht wirlich was gebracht, aber auf deine erklärung warum die eine was spürt und die andere nicht versteh ich auch, warum ich bzw. viele andere frauen keinen vaginalen orgasmus beim sex bekommen.

so wie du geschrieben hast, dass die einen her klitoral empfindlicher sind als vaginal, da leuchtet mir das schon ein.... bin auf den gedanken bis jetzt nicht gekommen und hab mir immer den kopf zerbrochen wieso ich keinen orgi bekomm.... dank deiner aussage ist das einleuchtend!

thx lg sunshine(auch wenns regnet)

littlesunshine6, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...