Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskugeln....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 27 April 2004.

1. hi leutz...

hab gestern oder so gepostet, dass mein freund ziemlich offen ist was das Sexspielzeug angeht und im allgem. den sex....

hab mir das ganze durch den kopf gehen lassen und irgendwie wollte ich doch solche Liebeskugeln ausprobieren, da mir diese € 8 nicht zuviel waren, hab ich mir heute welche gekauft *ggg*! *wenndasmeinfreundwüsste*

hab sie auch schon ausprobiert, aber ich weiss nicht ganz, wie man die dinger anwendet... hab sie mir eingeführt und mich bewegt oder so, aber ausser dass ich ein ständiges verlangen nach der toilette habe, passiert nit wirklich was!

mach ich was falsch??? gibts da sachen, was man damit noch machen kann(nur die vagina betreffend)!

wie ist das bei euch???? was kann ich alles ausprobieren????

vielleicht habt ihr ja erfahrungen damit?!?!

thx!!!

littlesunshine6, 27 April 2004
  2. sonny01
    Gast
    0
    Hi, was für Kugeln hast du denn, ich mein wieviele? Wenn du zb 4er hast sind sie vielleicht zuviel für dich und drücken dir auf die Blase. Versuch es doch mal mit ner 2er oder 3er Kette. Ausser sie dir in die vagina zu stecken gibt es eigentlich nichts was man damit noch machen könnte. Ich finde sie geben einem beim Bewegen und Laufen ein ganz angenehmes Gefühl wenn sie aneinanderreiben. Tests mal ein wenig aus :gluecklic

sonny01, 27 April 2004
  3. Törtchen
    Gast
    0
    hm. also raten kann ich dir auch nichts, bekomm meine am freitag.. und dann schau ich mal...

Törtchen, 27 April 2004
  4. also ich hab mir diesmal nur zwei gekauft... über mehr hab ich mich nicht rausgetraut...

die richtigen bewegungen hab ich noch nicht rausgefunden....

5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab auch Liebeskugeln, benutze sie aber nur als Training für die Scheidenmuskulatur. Ansonsten bringen die mir auch nicht wirklich viel...

User 7157, 27 April 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find diese Dinger nicht so pralle... Außer nem
    leichten (!) Vibrieren merk ich nix und nach ner
    Zeit wird's irgendwie unangenehm. (Und ich Depp
    hab mir auch gleich die teuren für damals 50 Mark
    geholt-- :rolleyes2 )

Auri

Auricularia, 27 April 2004
  7. habt ihr die schon mal gemeinsam mit eurem partner benutzt?? was kann man da anders machen als sonst??? was bringt einem das mehr?? ausser dass sie der partner einführen kann, kann er doch nicht mehr machen!!!

8. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also angeblich sollen sie sehr toll sein, wenn die frau vom mann anal verwöhnt wird. also wenn man Analverkehr hat und dann noch die Liebeskugeln in der vagina.

der potter

harrypotter, 27 April 2004
  9. SunMoonStars
    0
    ich hab auch liebeskugeln.. 2er und mit noppen... wenn sie nur drin stecken und ich mich bewege find ich sie auch nicht sonderlich anregend, aber man kann sie gut zur sb nutzen oder zusammen mit dem partner n bisschen spielen *grins* da meine noppen haben kribbelts auch immer nett wenn man über die klit damit rollt :tongue:

SunMoonStars, 28 April 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Meine Freundin war unheimlich davon begeistert, als ich es ihr mit Mund + Kugeln gleichzeitig besorgt habe. Mit dem Mund halt so wie immer :zwinker: und mit den Kugeln eben spielen, rein/raus, tiefer, etc...so hab ich sie selten erlebt.

Hast du welche, die richtig klackern, wenn du dich bewegst? Denn die sollen bei Bewegung besser wirken...

Bluesboy20, 28 April 2004
  11. ich hab mir die billigsten gekauft um ca 7 €. die sind so hautfarben aus gummi und wenn ich sie mit der hand schüttel dann spür ich schon was aber wenn ich sie drin hab, dann spür ich kaum was nur bei bestimmte bewegungen....

hab mir darum die billigsten gekauft, weil ich sie nur testen wollte... gibts da unterschied ob aus plastik oder metal ....??

littlesunshine6, 28 April 2004
  12. SunMoonStars
    0
    also meine sind aus gummi, aber nicht zerdrückbar... meine freundin hat auch welche aus plastik und hat darauf komischerweise allergisch reagiert.. also einen starken juckreiz und pickelchen bekommen... metall ist sicher noch interessant, da sie beim ersten einführen schön kühl sind .. hat sicher auch seinen reiz...

SunMoonStars, 29 April 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

mich würd mal intressieren wie lange ihr diese kugeln dann drinn habt ? 5 min? eine stunde ? den halben tag ?? :rolleyes2

El Mariachi, 29 April 2004
  14. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ich habe mal gehört, dass es da auf jeden Fall Unterschiede gibt, je stärker der Impuls, der sich durch die inneren Kugeln bei Bewegung auf die äußeren überträgt, desto größer das Empfinden. Und das ist wohl bei den billigeren Modellen nicht gegeben. Aber ich denke ein ordentliches Paar solltest du auf jeden Fall unter 15 Euro bekommen...

Bluesboy20, 29 April 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab damals halt die teureren genommen, weil bei denen
    auch die Schnur mit Silikon überzogen ist und ich das ohne
    Silikon über der Schnur ziemlich eklig fand.
    Das längste, was ich mit den Dingern ausgehalten hab,
    war ne halbe Stunde. Aber die Mutter von ner Bekannten
    rennt wohl den ganzen Tag damit rum.

Auricularia, 29 April 2004
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau das isses......einfach toll *schwärm*