Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schokokeks, 22 Juni 2004.

  1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hi leute mal ne frage
    habe zur zeit Liebeskugeln *ausgeliehen*, die sind aber noch neu :smile:
    jetz möchte ich nur mal wissen ob man die auch über nacht drin lassen kann, bzw. obs da ein zeitlimit gibt und ob das über nacht überhaupt was bringt als muskeltraining
    thx im voraus, schoko
     
    #1
    Schokokeks, 22 Juni 2004
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Muskeltraining bringen die mehr wenn du tagsüber damit rumrennst weil du ständig das gefühl hast das die rausrutschen würden (wegen der Innenkugel) und dann dagegene hällst, DAS trainiert den Beckenbodenmuskel. Wenn du Nachts damit zum schlafen kommen solltest wirds nicht viel bringen weil du ruhig liegst und eventuell haste von schlafen nicht viel weil du immer wieder aufwachst mit dem Gefühl auf toilette zu müssen.

    keks weiß was
     
    #2
    DerKeks, 22 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein Zeitlimit gibt es wohl nicht. Ich hab die auch mal -aus Versehen- nachts drin gelassen und lebe immer noch. :zwinker: Gibt ja auch eigentlich keinen Grund warum die ab einer gewissen Zeit schädlich sein sollten.

    Aber wie DerKeks schon geschrieben hat... nachts bringen sie nicht allzu vel.
     
    #3
    User 7157, 22 Juni 2004
  4. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hm also
    1. tragt ihr die auch wenn ihr irgendwo in der öffentlichkeit seid, weil bei mir klappern die voll *gg*
    2. ich hab eigentlich gar nich das gefühl dass die rausfallen, mach ich da was falsch, kann man ja eigentlich kaum oder?
     
    #4
    Schokokeks, 22 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ad 1.
    Ne, trage die nicht in der Öffentlichkeit. Meine sind dafür auch zu laut.

    ad 2.
    Nein das Gefühl habe ich auch nicht. Machst nix falsch. :zwinker:
     
    #5
    User 7157, 23 Juni 2004
  6. lissy85
    Gast
    0
    Hi,

    Meine ersten waren irgendwie komplett aus plastik, die haben auch zimlich laut und haben geklappert.
    aber mitlerweile habe ich neue aus dem A-shop und die sind ausen wie so gummi, die klappern fast garnicht und wenn die drinn sind dann hört man die so eigentlich garnicht, die trage ich auch oft in der öffentlichkeit oder schule.
    Ansonsten hab ich jetzt auch noch neu zwei aus Metall, zwar auch etwas laut aber ideal für zuhause und irgendwie hab ich das gefühl das die mehr die muskulatur da unten trenieren als die anderen.

    LG Lissy
     
    #6
    lissy85, 23 Juni 2004
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Sorry wenn ich euren seriösen threat zuspamme :smile:
    aber die vorstellung das die frau da im büro / schule oder was weiss ich Liebeskugeln in sich trägt ist irgendwie.... :link: *rrrrrrrr*

    An alle frauen die sie tragen,erregt euch die kugel auch ein wenig,ob nun direkt oder durch die vorstellung das niemand weiss was ihr da habt :zwinker:
    oder tragt ihr die aus reinen trainingsgründen?
     
    #7
    Bärschen, 23 Juni 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab welche von funfactory, diese smartballs, da steht drauf, dass die die leistesten Liebeskugeln der welt wären....aber wenn dann zieh ich die nur daheim an, in der Öffentlichkeit muss das nicht sein
     
    #8
    Deufelinsche, 23 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Meine waren damals ziemlich laut, deshalb hab ich drauf verzichtet, mit denen raus zu gehen :zwinker: Und grad wegen diesen nervigen Klapperns waren die bei mir auch nur zu Trainingszwecken gedacht..
     
    #9
    glashaus, 23 Juni 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wie lange lasst Ihr die denn drin? Ich halt das nur
    höchstens ne viertel Stunde aus, dann ziept's
    irgendwie... :frown:
     
    #10
    Auricularia, 23 Juni 2004
  11. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo schokokeks!!

    also ich denke auch nicht, dass es da ein zeitlimit gibt. und meinen vorrednern schließe ich mich an, ich bin der meinung, sie nachts zu tragen, ist kein training.
    wen du damit auch in der öffentlichkeit rausgehen willst, empfehle ich dir auch welche mit "leiserem" material.

    ich hoffe ich konnte dir soweit helfen!

    viele liebe gruesse von badethermometer
     
    #11
    badethermometer, 23 Juni 2004
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mal vom zeitlimit abgesehen, ist das überhaupt ein gutes gefühl damit oder bringt's kaum was an der errreugung? Ne freundin von mir sagt nämlcih, dass des total langweilig ist, weil man nicht wirklich geil wird...

    Wie is des bei euch? Denk nämlcih a drüber nach welche zu kaufen... :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 23 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann man damit eigentlich auf klo gehen oder plumpsen die dann in die schüssel?
     
    #13
    JuliaB, 23 Juni 2004
  14. Knuffi
    Gast
    0
    Wie teuer ist sowas? hab bis jetzt nur sauteure gesehen! gibts davon auch billigere?

    Und nützen die dann wirklich was für die Muskulatur? Merkt euer Freund da was?

    Gibts verschiedene Grössen?
     
    #14
    Knuffi, 23 Juni 2004
  15. glashaus
    Gast
    0

    Dito. Also geil wurd ich davon bestimmt nicht. Höchstens ein leiht angenehmes Gefühl wenn die Dinger in ner bestimmten Art und Weise geklöddert haben :zwinker: Man merkt aber, dass die Muskulatur da stärker und dementsprechend auch besser durchblutet wird - machte bei mir beim Sex aber ne minimale Luststeigerung aus.

    @ Julia also ich habs immer vorsichtshalber rausgenommen - keine Lust nachher noch toilettentieftaucherin zu spielen *g*
     
    #15
    glashaus, 23 Juni 2004
  16. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    was sind liebeskugeln?
     
    #16
    nosquii, 23 Juni 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    etwa golfball grosse kugeln die mit einer schnur verbunden sind

    meistens aus kunststoff mit einer stahlmurmel innendrin
    gibts 2er oder 4er ketten die werden in die muschi eingeführt und klappern dann da drin rum
    das ergebniss liest du oben :zwinker:

    [​IMG]
     
    #17
    mausewix, 23 Juni 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Bärschen und Rapunzel:
    Also geil werde ich davon nicht. Ich hab sie halt nur um da meine Muskulatur zu trainieren.

    @ Auricularia:
    Hmm... komisch. Ich kann die schon 5 Stunden oder so drin haben. :confused:
     
    #18
    User 7157, 24 Juni 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Liebeskugeln finde ich auch sehr interessant. Welchen Sinn udn Zweck haben sie denn?

    Klärt mich einer auf? Ich meine, welcher sexuelle Sinn steckt dahinter?
     
    #19
    Hexe25, 24 Juni 2004
  20. AustrianGirl
    0
    hab auch fragen zu LKn

    welchen durchemessen haben liebeskugeln? wie groß sind die? gibts die auch in verschiedenen radien? könnte ich auch schon sowas verwenden, oder schadet mir das? und gibt es noch einen weiteren sinn als das stärken der beckenmuskulatur?
     
    #20
    AustrianGirl, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskugeln
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
6 Antworten