Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 5 April 2002.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir hatten ja das thema schon teil im thread "sich woanders fingern" angeschnitten.

Aber jetzt wird ich doch nochmal allgemein intersieren.

Was haltet ihr von Liebeskugeln. und was habt ihr so für erfahrungen mit ihnen gemacht?

bin zwar en junge aber find die dinger irgend wie cool *g*

boy_X, 5 April 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hmm. Also genaues weiss ich darüber nicht. Nur, dass man sich die irgendwie einführt und dann damit durch die Gegend stiefelt. Stimmt das so ungefähr?
    Also ich hätte da ehrlich gesagt etwas Schiss davor, mir da irgendwas rein zuschieben, das auch noch kugelförmig ist.
    Naja, mal schaun, was die andern dazu sagen.

So long
    Jemima :drool:

Jemima, 5 April 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also viel über Liebeskugeln weiß ich auch nicht, nur dass sie eingeführt werden und das diese Kugel noch ma drinnen ne Kugel haben, die dann bei jeder Bewegung vibriert. Somit soll man zum Orgasmus kommen!
    Ausprobiert oder nur gesehen habe ich diese Teile noch nicht!

Schlumpfin, 6 April 2002
  4. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    du sowieso net :grin:

googie, 6 April 2002
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat diese Kugeln, die noch ein bewegliches Innenleben haben (es gibt auch Kuggeln ohne Innenleben). Es ist eine Schnur an den Kugeln also braucht man keine Angst zu haben, daß diese verloren gehen.

Bis zum Orgasmus reizen diese Kugeln nicht (außer die Frau ist sehr empfindlich) und man muß sich schon bewegen, damit man die Kugeln auch spürt - alternativ: schlechte Straßen beim Autofahren wählen, das gefällt.

Meine Freundin macht diese Kugeln nur rein, wenn wir weg gehen, das macht sie dann total scharf. Aber wenn sie die Kugeln zu lange drin hat, dann wird es ihr auch unangenehm.

Sonst kann ich diese Kugeln auch zum Liebesspiel empfehlen.

aHo, 6 April 2002
  6. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich find die Dinger einfach nur scheiße:angryfire

Wir haben mal welche bei der Mutter meiner Freundin gefunden. Nach viel hin und her auch ausprobiert:grin:

Es fühltsich nicht sonderlich toll an und erregend fand ich es schon garnicht. Außerdem machen sie ganz schon viel krach.

Horny_Mara, 6 April 2002
  7. Bluesy
    Gast
    0
    Krach? Dann meinst Du vielleicht dieselgetriebene Vibrator Liebeskugeln. *fg* Aber ich glaube hier geht es eher um die unmotorisierten Modelle... :grin:

Bluesy, 6 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch solche dinger und ich find sie einfach nur lustig..ich hab auch die mit dem beweglichen innenleben, die kann man, wenn man hüpft (aber auch nur dann) auch deutlich hören...

dass sie bis zum orgasmuss reizen kann ich anich sagen und ich find sie auch nich wirklich erregend... wenn ich sie drinn hatte und ich sie dann tatsächlich ma gemerkt hab, musste ich imma lachen, weil es sich urwitzig anfühlt..aber von erregung keine spur

Beastie, 8 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...