Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von It-Girl, 26 August 2004.

  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir vor kurzem Liebeskugeln gekauft und sie jetzt auch schon zweimal ausprobiert aber ich spüre irgendwie so gut wie gar nix.
    Kann mir irgendjemand von euch Tips geben?
     
    #1
    It-Girl, 26 August 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich weis nur das man die DInger TAgsüberdrin lassen soll, wenn man in Bewegung ist. Soll gut für die Muskulatur sein. Aber sonst weis ich auch nicht, Rein raus ist sicher nicht so prikelnd. Ein Vibrator ist das schon besser.
     
    #2
    LongDingDong, 26 August 2004
  3. Seelenfängerin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal welcher, aber war recht begeistert.

    Wichtig ist, dass Du sie tief hinein schiebst, denn sonst kann es schnell unangenehm und weh tun.


    Versuche mal damit durch eine Einkaufspassage zu gehen. Wenn Du genau lauscht, dann hörst Du die kleine Kugeln in den Kugeln rollen/klappern. Das hört sich so laut an, dass sich manchmal die Leute umdrehen müssten und das Geräusch suchen.

    Manchmal ist es schon sehr erregend zu denken, was man dort trägt. Ich habe mir immer vorgestellt, dass man es mir ansehen kann und dieser Gedanke erregte mich sehr.

    Es gab aber auch Tage, da hat es mich nicht erregt.

    Es fühlt aber nicht jeder gleich. Es kann auch sein, dass Du nicht so stark fühlst. Es gibt noch Anderes zum Ausprobieren, was Dir dann sicherlich mehr Spaß bringen wird.
     
    #3
    Seelenfängerin, 26 August 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann werd ich mal versuchen, sie tiefer reinzuschieben, vielleicht hilft das...
     
    #4
    It-Girl, 26 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Mich erregen die Dinger nicht. Hab sie damals nur aus Trainingsgründen getragen :smile:
     
    #5
    glashaus, 26 August 2004
  6. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine ex hat sie gerne beim oralsex getragen. dann habe ich auch etwas daran gezogen oder beim analverkehr... bereitete ihr sichtlich freude :zwinker:
     
    #6
    unsterblich, 26 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir gehts wie glashaus.... Ich trag die auch nur aus Trainingsgründen. Erregend finde ich daran auch nichts.
     
    #7
    User 7157, 26 August 2004
  8. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trag gerne die Dinger. Man muss halt viel in Bewegung bleiben :zwinker:
    Am schönsten find ichs, wenn man sich unter VIELEN Leuten befindet. dieses Gefühl, jemand könnte etwas bemerken, find ich wahnsinnig erregend.
    Trag sie auch manchmal während ich mich mitm Vibrator verwöhne. Des fühlt sich sehr sehr gut an, v.a. wenn man mitm Vibrator das Bändchen berührt.

    Aber wie schon einige geschrieben haben, das ist nicht bei jedem gleich...

    Ach ja, noch etwas: Wenn die Kugeln bei mir zu weit drin sind, spür ich auch nicht mehr so viel. Aber das ist wohl wirklich bei jedem anders....
     
    #8
    Paso Fino, 27 August 2004
  9. bdsm_julia
    Gast
    0
    So ist's intensiver

    Ich hatte auch zuerst nichts gespürt, es war geil, zu wissen, andere könnten es erahnen, gerade beim Shopping. Aber es reichte nie für einen Orgasmus oder sonderlich intensive gefühle.

    Bis ich einmal in einem Sexshop mit meinem Freund war, dort gibt es Gummislips mit 2 festen Innendildos. Preis war so um die 25 EUR. Ich musste unbedingt ausprobieren, wie sich so ein Slip trägt. Also hatten wir einen solchen gekauft und mein Freund wollte unbedingt, dass ich diesen "sofort" anziehe. Also sind wir in einen Karstadt, eine Jeans anprobieren und ab in die Umkleide. Ich hatte 2 Liebeskugeln drin, und dann den Slip angezogen, dadurch wurden die Kugeln ganz tief reingedrückt.

    Jetzt war die Stimulation stark genug, dass ich beim längeren Gehen zum Orgasmus kam...
     
    #9
    bdsm_julia, 31 August 2004
  10. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @bdsm_julia: sind die liebeskugeln nicht dann zu weit in deiner vagina? stoßen die dann nicht an die gebärmutter oder an den muttermund?
     
    #10
    unsterblich, 31 August 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich fänd die Dinger auch mal ganz interessant, hab es aber noch nie probiert....

    Wo kriegt man denn die Dinger?
     
    #11
    Hexe25, 31 August 2004
  12. AmoreMio
    Gast
    0
    ... mich erregen die Dinger auch nicht :grin:
     
    #12
    AmoreMio, 31 August 2004
  13. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo

    Hab meiner Freundin auch welche gekauft..... Na ja wir fanden die Dinger eigentlich interessant nur das wen wir sie wieder herausnehmen wollten das es Ihr weh gemacht hat woran kan das liegen? Evt auch zu wenig tief oder das Sie sich verkrampfte?
     
    #13
    Gnülp, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskugeln
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
6 Antworten