Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rosenkavalier, 17 September 2004.

  1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,
    ich war letztes Wochenende mi meiner Freundin in Berlin und natürlich haben wir die chance genutzt ins Beate Uhse Museum zu gehen! Als Andenken haben wir Liebeskugeln mitgebracht!(mit 2 Kugeln)

    Nun meine Frage: HAbt ihr damit auch schon Erfahrungen?
    Meine Freundin meint, sie spürt die Kugeln zwar aber geil wäre es nicht!Wie ist es bei euch?Sind die wirklich nicht zu gebrauchen oder machen wir etwas falsch?

    greetz Rosenkavalier
     
    #1
    Rosenkavalier, 17 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Liebeskugeln sind auch nicht primär dazu da, geil zu machen :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 17 September 2004
  3. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    MaresaX, 18 September 2004
  4. Chojin
    Gast
    0
    Liebeskugeln gibt es in verschiedener Ausführung: Einmal welche mit eher medizinischen Sinn und welche, die hauptsächlich sexuell stimulieren sollen. Letztere haben in der Kugel einen Hohlraum mit einer weiteren Kugel, so dass die Kugel bei Bewegung mehr oder weniger vibriert. Eine Freundin von mir hatte Spaß daran, solche Liebeskugeln einzuführen und dann einkaufen zu gehen, durch die Bewegung vibriert die Kugel in ihr was sie wohl ganz angenehm fand ;-) Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
     
    #4
    Chojin, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskugeln
vry en gelukkig
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2012
11 Antworten
mybabygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2012
3 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2011
2 Antworten
Test