Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muhh, 7 Mai 2002.

1. muhh
    Gast
    0
    öhm ma ne frage... also erst was sin glei Liebeskugeln... kugeln die man vaginal einführt und dann irgendwie zusammen stossen!?!?! und kaa mer die a anal einführen!??! nur so zur info!!.. weiss nimmer genau..

danke im vorraus

muhh

muhh, 7 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    also in so einer kugel ist eine metallkugel drinnen, die etwas kleiner ist und bei bewegungen "herumschwingt" (mir fällt jetz kein besseres wort ein *g*). das soll angeblich ein irres gefühl sein. habs aber selber noch nicht ausprobiert.

seeyou, 7 Mai 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Liebeskugeln gibs für vaginal und anal... letzteres läuft dann aber eher unter dem Begriff "Analkugeln" - sind auch etwas anders ausgeführt, als die für den vaginalen Gebrauch.

Hab selbst welche zuhause und find die Dinger ziemlich langweilig. Also, da muß man schon leicht zu begeistern sein, wenn die einem wirklich was bringen *lol*.
    Ich könnt den ganzen Tag damit rumrennen, ohne sie zu bemerken - soviel also zur Wirkung.... oder meine sind einfach so eine miese Ausführung *ggg*.

Teufelsbraut, 7 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch welche und ich find sie eigentlich nur witzig... ich merk sie so gut wie nie, nur wenn ich ne ruckartige bewegung mach.. und dann krieg ich nen lachanfall.. das wars auch schon

liegt wohl eher nich an deinen Liebeskugeln @ teufal, die dinger sind einfach nur schlecht *lach*

Beastie, 7 Mai 2002
  5. snot
    Gast
    0
    was, die dinger soll man "tagsüber" drin lassen? damit rumrennen? ernsthaft?

ich dachte immer, die sind eher so wie ein Vibrator, nur ohne batterien ... halt so zum reintun, wenns einen vorm einschlafen noch juckt.

uiuiui, a land where no man has gone before...

snot, 8 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    @snot
    ja, meines wissens sind die dinger für tagsüber gedacht. man kann außerdem damit z.b. nach einer geburt, die scheidenmuskulatur trainieren oder so.

seeyou, 8 Mai 2002
  7. muhh
    Gast
    0
    @seeyou
    echt?? hät ich aber a net gedacht.. dacht auch das die nur so für die eigene lustbefriedigung wären!! das sin doch kugeln die so wie "vibrieren" oder nich?!?!

muhh, 8 Mai 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    direkt selbstständig vibrieren tun sie nicht. ich habs oben schon beschrieben, da ist eine schwerere kugel drinnen die sich dann bewegt und das soll sich angeblich sehr gut anfühlen. naja, oder auch nicht, wie man oben lesen kann.
    die muskulatur wird durch das "zusammenzwicken" trainiert.

seeyou, 8 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also das die Dinger zum trainig gut sind hat uns die Frau in dem Sexlädchen auch erklärt und wie das so ist kommt man direkt ins gespräch, naja ich kam ins Gespräch meiner Maus wars peinlich und da ging sie einfach schonmal vor..

Also die Frau hällt viel Kontakt zu Kunden und informiert sich auch über die Produkte und deren Quallität schlau macht (Kundenforschung :smile: ) Naja und eine Kundin meinte dann das ihre Muskulatur untenrum nach 2-3 Wochen ziehmlich stramm wurde und ihr Freund nun echte Probleme hätte nicht gleich zu kommen wenn er gerade in ihr drin ist. Das hat mich natürlich interessiert und dann haben wir (in erster Linie sie) es mal probiert. Nunja sie war schon vorher ziehmlich ööhm eng aber nach knapp 2 Wochen hatten wir so dermassen Probleme das sie absolut entspannt sein musste damit ich überaupt noch rein kam, dementsprechend ging dann auch voll die Post ab wenn es denn soweit war ---- *hechel*

DerKeks, 8 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Snot: Natürlich kann man tagsüber damit rumrennen.... ich werds dir mal bei Gelegenheit zeigen *hehe* - dann mußt sie aber auch selbst rauspulen, wenns dir im Weg sind :tongue:

Teufelsbraut, 9 Mai 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ihr habt euch sowas zugelegt?
    Ich hätte auch nicht gedacht dass man damit den ganzen Tag rumrennt...ist ja lustig.

Sabrina, 11 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, meine schwägerin in spe hat bei beate uhse zwei überraschungspakete gekauft und wir haben gründlich abgestaubt *gg*

Beastie, 11 Mai 2002
  13. patrick83
    Gast
    0
    Also meine Freundin findet die Kugeln, wenn ich sie ihr in die Scheide einführe und damit noch ein bißchen spiele sehr schön.
    Ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass sie ja mit den Kugeln mal zu mir kommen kann, also dass sie sie schon zu Hause bei sich reintut, aber sie hat gesagt, dass sie dann immer so klackern würden und sie das Gefühl hätte, dass diese rausrutschen, da es ja dann feucht werden würde.

patrick83, 8 Juni 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also meine kugeln können nich rausrutschen, wie denn auch?? die scheide bzw der eingang schließt sich wieder, wenn sie drinne sind.. und das klackern?? naja, also ich kann mir nich vorstellen, dass das jemand bei einer normalen geräuschkulisse hören kann

Beastie, 8 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...