Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 3713, 17 August 2002.

1. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    HI!

Ich wollte meiner Freundin mal eine Freude machen und hab Liebeskugel gekauft. Wie geb ich sie ihr am besten?

Ich würde die Kugeln gerne in unser "Liebesspiel" einbauen, hättet
    ihr vielleicht ein paar Ideen bzw. Erfahrungen damit?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß

Just_itt

User 3713, 17 August 2002
  2. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

woe spontan ist sie beim sex????

also ich würde sie irgenwo beim bett verstevken und zu passender gelgeheit sie einfach holen und sie überraschen

mrrelaxed, 17 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einfach gewohntes Liebesspiel praktizieren und dann die Kugeln von irgendwo hervorzaubern!
    Das wär so mein Vorschlag, aber da ich deine Freundin ja nicht kenn, weiß ich ja auch nicht, wie sie reagiert.
    Entweder sie freut sich oder sie haut dir die Dinger um die Ohren...

Mieze, 17 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So wie ich meinen Freund kenne, wuerde er wahrscheinlich einfach sagen: "Ich hab Dir was nettes gekauft, das wuerde ich gerne ausprobieren. Dafuer musste Dich aber mal gemuetlich hinlegen." :grin:
    Oder aber, wie die anderen schon gesagt haben, einfach die Kugeln hervorzaubern, wenn Du Deine Freundin schon ein bisschen verwoehnt hast. Dann freut sie sich auch bestimmt. :smile:

Lila, 17 August 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebeskugeln?
    da muß i immer an You don't know Jack denken +ggg+
    Liebeskugeln in den Größen "klein", "mittel", "groß" und "extra bowling king size" +roooooooofl+

na spaß beiseite ... wo und was würd i mit den liebeskugeln machen ... i glaub i würd ihr sagen dass i a überraschung für sie hab und sie dann irgendwann hervorkramen ... wennma grad mitten drin san natürlich +fg+

CU
    Decoy

DecoyFrost, 18 August 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollt man aber trotzdem vorher in einem unauffälligen, belangslosen Gespräch mal in Erfahrung bringen, was die Angebetete von diesen Dinger hält.
    Sonst haut sies einem wirklich um die Ohren oder ergreift die Flucht aus dem Bettchen *ggg*.

Teufelsbraut, 18 August 2002
  7. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    wo du recht hast hast du recht ... und i kann ma vorstellen dass de dinger ganz schön weh tun +g+

DecoyFrost, 18 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    ich schließe mich da der teufelsbraut an - lieber vorsichtig mal ansprechen (auf keinen fall beim kuscheln o.ä.) was sie allgemein davon hält.

und dann damit überraschen - das kann dann auch ruhig im bett passieren...

die maus

Mausi85, 18 August 2002
  9. snot
    Gast
    0
    sowas ghört eigentlich vor dem kauf besprochen.

ansonsten würd ichs wie jedes andere Geschenk hübsch verpacken, ein schleiferl drum binden und dann an einem gemütlichen abend mit einem diabolischen grinser überreichen *gg*

... wennnnn ich sowas kaufen tät. tu ich aber ned. ich tät meiner freundin überhaupt keine sexspielzeuge in ihrer abwesenheit kaufen. wenn schon, dann gemeinsam in den sexshop gehn und was aussuchen.

snot, 18 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd sie auch lieber vorher mal unauffällig fragen.. oder du lädst sie zu einem besuch im sex-shop ein und sie soll sich was aussuchen...

btw: Liebeskugeln sind fürn arsch (also nich wörtlich)

Beastie, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test