Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jirilein
    Jirilein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    13 August 2005
    #1

    Liebeskugeln

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Thema Liebeskugeln. Ich würde gerne wissen, was das für Teile sind, wie sie funktionieren, welchen Effekt sie erzielen und wie viel sie etwa kosten.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :smile:
    LG
    Jirilein
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln?
    2. Liebeskugeln
    3. liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. liebeskugeln
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    13 August 2005
    #2
    an welche art liebeskugeln denkst du da?

    die großen oder die kleinen?
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #3
    Das was man gemeinhin unter Liebeskugeln versteht sind solche wie diese:
    [​IMG]
    oder?!
    Normalerweise befinden sich in den Kugeln noch kleinere Kugeln, wodurch eine Vibration entsteht, die stimulieren soll...
    So mehr weiß ich net, bin ja ein Mann... :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 August 2005
    #4
    Liebeskugeln kriegt man für schon recht wenig Geld.
    So zwischen 15-30 Euro kann man für gute Liebeskugeln rechnen.

    Meistens sind wie auch schon gesagt, in den Kugeln nochmals Kugeln welche dann beim gehen, oder Bewegen vibriren. Manche Frauen tragen sie durch den Tag, um ihre Muskulatur zu "trainieren". Ansonsten können Liebeskugeln beim SB sicher verstärkte Gefühle verursachen, oder auch zum Analsex eingesetzt werden. Einen Vibrator würden sie sicherlich nicht ersetzen, da man nicht soviel damit machen kann ausser reinstecken, aber macht trotzdem Spass.
     
  • Jirilein
    Jirilein (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    13 August 2005
    #5
    Danke für die Infos :smile: Ich glaubeich hohle mir mal solche Teile!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #6
    Sag dann mal Bescheid wies awr :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #7
    Die fühlen sich nach nix an, kann ich leider nicht weiterempfehlen...
    (und wenn man hüpft- hört man sie) [​IMG]
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    14 August 2005
    #8
    Echt? Klimpern die dann? So wie diese Meditationskugeln, die sich nicht berühren dürfen?? :grin:
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #9
    Da solltest du mal Shogun lesen..... :ashamed:
    Da wird beschrieben wie der Mann sich die Dinger wärend des Orgasmus langsam aus dem Arsch zieht um durch die Reizung der Prostata oben genanntern noch zu verstärken. :link: Na ja wer´s halt brauch *g*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #10
    hab welch, waren nen gratisgeschenk.

    sie klackern eher *g*

    viel gebracht haben sie mir beim erstvversuch net, aber hatte noch netlust auf nen 2. ..
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 August 2005
    #11
    Ich würde die von Fun Factory empfehlen. Die sind super verarbeitet und klackern auch nich.
    [​IMG]
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #12
    Meine Freundin hat festgestellt, dass es auch auf das Gewicht ankam. Bei den einfachen von Beate Uhse spürte sie auch nichts (mittelschwer). Aber bei den neuen aus Metall da kommt schon mehr bewegung in die Sache (Trägheit der Masse). ;-)

    Günstige Kugeln bekommt man sogar schon ab 5 € und die aus Metall sind oftmals auch nicht viel tuer, aufpassen es gibt große unterschiede im Preis und kleine in der Qualität, also Vergleichen lohnt sich!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 August 2005
    #13
    Tut sowas nich weh irgendwie. Hab ja wie schon geschrieben die von Fun Factor und da ist der Übergang zwischen den Kugeln fließender und das geht super, aber bei solchen kann ich mir das gar nicht vorstellen
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #14
    was soll denn da weh tun? so enpfindlich seit ihr von innen auch nicht.Diese Kugeln sind hauptsächlich was für Fraeun die auch ao einen art *G-punkt* haben (wo immer der auch sein mag - immer noch auf der Suche). Die Dinge tun aber wirklich nicht weh, es gibt sie sogar mit vier Kugeln, dann wird die Sache für manche Frauen noch interessanter!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 August 2005
    #15
    dacht halt nur, nich dass man sich was einklemmt :rolleyes2
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #16
    off Topic:

    Es gibt eine eigene Fabrik NUR für Liebeskugeln? und das in D-land, ich dachte die Dinger werden alle in Asien hergestellt!
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    15 August 2005
    #17
    jo, das unterschreibe ich!
    die sind echt sehr leise und die form ist prima. zudem sehen die auch noch ziemlich stylish aus. meine mutter hatte die vor weihnachten bei mir gesehen (also in der verpackung :zwinker: und dachte, man könnte die an den weihnachtsbaum hängen :grin:
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #18
    du hast sexspielzeug unterm weihnachtsbaum liegen, wo die ganze family daneben sitzt?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 August 2005
    #19
    Off-Topic:
    Ne ne eigene Fabrik gibts dafür nicht. Bei uns in der Nähe gibts da sone Firma die Plastezeugs herstellt (unter anderem halt auch Liebeskugeln oder auch Tesafilmabroller).
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    15 August 2005
    #20
    ja klar, was dachtest du denn? :zwinker:

    ach quatsch, meine mutter hat die bei mir in der wohnung, genauer gesagt im badezimmer, liegen sehen. und das war halt vor und nicht an weihnachten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste