Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer der extremen Art?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rudolf, 9 Juni 2004.

  1. Rudolf
    Gast
    0
    Ja, es klingt komisch, aber ich leide seit jetzt fast 2 Jahren an starkem Liebeskummer. Dieses Mädchen sagte mir damals ganz plötzlich, dass sie einen Freund habe und seit dem Tag sprechen wir kein einziges Wort mehr miteinander.
    Doch ich kann sie jetzt mittlerweile seit 2 Jahren (!!!!) nicht vergessen, ich sehe sie jeden Tag in der Schule, und abends muss ich wegen ihr trauern.
    Ich kann mir einfach nicht mehr helfen!
     
    #1
    Rudolf, 9 Juni 2004
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    du klingst auch ehrlichgesagt nicht gerade so als würdest du darauf brennen weiterzumachen sondern hängst viel lieber der erinnerung nach, wie schön es doch mit ihr wahr.
    kurz und gut: setz dich damit auseinander und versuch die sache abzuschließen und weiterzumachen - oder du gehst dran kaputt
     
    #2
    werwolf, 9 Juni 2004
  3. Rudolf
    Gast
    0
    ich hatte vergessen, zu sagen, dass ich nicht mit ihr zusammen war. Bzw hab ich schon sooft versucht sie einfach aus meinem denken zu eleminieren, es geht einfach nicht - jeden tag aufs neue
     
    #3
    Rudolf, 9 Juni 2004
  4. ardnas
    Gast
    0
    du mußt dich dringend ablenken!!! schnapp dir deine freunde und geh feiern! da wirst du auf ne menge neuer netter mädels treffen!
     
    #4
    ardnas, 9 Juni 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    So'n Scheiß hatte ich auch mal. Dauerte auch 2 Jahre, war auch nicht grad schön. Bei mir war's sogar so, dass ich denjenigen aber gar nicht mehr gesehn hab bzw. nur 2 mal im Monat. Trotzdem war's ziemlich heftig. Bin in dieser Zeit ziemlich oft mit meiner Freundin weggegangen, das hat schon geholfen mich abzulenken. Von daher kann ich dir auch nur raten, soviel zu unternehmen wie's nur geht.
     
    #5
    Lita, 9 Juni 2004
  6. @rodolfo: guck ma im kummerkasten im thread "kein freundin" (oder so ähnlich)...
    da stehen gute sachen drin wie ich finde
     
    #6
    Wohl$tandskind, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer extremen Art
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Mikey92
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2013
6 Antworten
Tinchen!
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2009
17 Antworten