Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer-Der freie Fall ins Unglück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IzeTea, 25 Oktober 2004.

  1. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ...es sind jetzt fast 4 Wochen vergangen, als ich meine Liebste nach Bayern verabschiedet habe...
    Sie hat mit den Studium angefangen und ist jetzt ca.650 km von mir entfernt. Wir telefonieren zwar täglich aber ich hätte mir niemals vorstellen können, daß sie mir so fehlt! Habe fast 8 Kilo abgenommen, kaum eine Nacht durchgeschlafen, habe keinerlei Motivation "raus" zu gehen, Freunde zu treffen und ich "prügle" mich jeden Tag zur Arbeit... Wenn ich an sie denke laufen mir die Tränen übers gesicht, ohne daß ich das Verlagen habe zu weinen... Es ist echt erstaunlich, wie ein Körper auf solche Lebenssituationen reagiert!
    Jetzt weiß ich sich jemand fühlt, der "ganz unten angekommen" ist...
     
    #1
    IzeTea, 25 Oktober 2004
  2. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo!!

    Ihr steht das schon durch!! Ich mein bei Dir gibt es Dir Person die DICH liebt und vermisst!!! Denke immer daran!! Ich finde das ist ein wundervolles Gefühl...

    Ich weiss es ist alles leichter gesagt als getan! Besonders wenn Du sie früher sicher viel öfter gesehen hast!? Absolute Umstellung... Wie öft könnt ihr euch denn jetzt sehen??


    Gruss,
    xman2
     
    #2
    xman2, 25 Oktober 2004
  3. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das wundervolle Gefühl der Liebe ist es aber auch, das einen fertig macht...
    Bin beruflich stark eingebunden, daher wir das nicht all zu oft sein! Aber wenn ich Glück habe sind es vielleicht 5-10 Tage im Monat. :flennen:
     
    #3
    IzeTea, 25 Oktober 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    ...........besser als ganz verloren! was würden hier viele Liebeskummer-trauernde darum geben *glaub*........
     
    #4
    CreamPeach, 25 Oktober 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht auch zu ihr runter????

    ich kan dich sehr gut verstehen, denn ich finde es schon schwierig, mich von meinem schatz zu verabschieden, obwohl wir uns nach 5 tagen wieder sehen. aber es ist einfach ein kack gefühl.

    aber denk daran: es gibt semesterferien und dann ist sie fast das halbe jahr bei dir wieder
     
    #5
    Pfläumchen, 25 Oktober 2004
  6. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was studiert Sie denn, kann Sie das nicht bei Dir in der Nähe?
     
    #6
    Schlaraffenland, 25 Oktober 2004
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    kann dich 100% verstehen ich sehe meine freundin nur alle 2monate 1mal oda so,es ist heftig ja wie der körper drauf reagiert naja aber du MUSST dich ablenken ohne nichts funzt das nich telefonier mit ihr macht webcam auf bei einen messenger etc. das du an sie denkst und dann weinst ist völlig normal das ist die liebe die einen durch die augen schiesst....

    viel glück noch!

    (und gute besserung)
     
    #7
    N@$!r, 25 Oktober 2004
  8. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sie studiert Sozialpädagogik... hat aber ein scheiß ABI, und daher musste sie den Platz nehmen, den sie bekommt!
    Habe mir gestern Urlaub genommen und werd mich am Donnerstag erstmal innen Flieger setzten... :herz:
     
    #8
    IzeTea, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer freie Fall
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
Pfotalaya
Kummerkasten Forum
30 Januar 2015
12 Antworten