Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer des Freundes

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kornkreis, 26 Oktober 2003.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Tach wohl,

    Folgendes, mein Freund hat extrem Liebeskummer, also er is 'ne ziemlich ruhige Person und lässt sich das nicht anmerken, doch seit gestern hab ichs wiedermal gemerkt, dass er immernoch seiner EX nachhängt.

    Es war seine erste Beziehung. Also dazu müsste man noch sagen, dass die beiden in eine Beziehung reingedrängt wurden, auch von mir...
    Also er fand sie gleich super toll, und sie fand ihn einfach nett (war auch ihre erste Beziehung).

    Nun, die Beziehung ging gut einenhalb Monate, dann machte sie Schluss, weil sie erkannte, dass er nicht mehr für sie ist als eine guter Freund.

    Ja, nach dieser Zeit hatte er noch 'ne Kurzbeziehung, aber er kam einfach nicht von ihr los, und jetz schreibt er seiner Ex ab und zu eine SMS, ob sie mal wieder was unternehmen wolln, naja eben er möchte wieder was mit ihr anfangen...

    Ich hab ihm schon oft gesagt, er solls bleiben lassen und sie vergessen, weils ihn nur noch mehr fertigmacht, aber er kanns net lassen, er is so stur.

    Wie kann ich ihm helfen?

    Danke und Grüsse
     
    #1
    kornkreis, 26 Oktober 2003
  2. naja mehr als ihm sagen, das es keinen sinn hat, kannst du denk ich net. er musses selber verstehen und sie dann in ruhe lassn...weil du meinst ja er is stur, dann denk ich mal, lässt er sich da auch net reinreden. also kannste nur abwarten das er irgendwann drüber hinweg kommt.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 26 Oktober 2003
  3. gelini
    Gast
    0
    dein freund

    ich kann dein freund gut verstehen.hänge selber noch an meine ex.es ist nicht so einfach sie von heute auf morgen zu vergessen.ich finde er hätte sich mehr zeit lassen sollen und sich nicht gleich in die nächste Beziehung reinstürzen.
    so mache ich es nämlich.
    ich glaube aber das ich sie nie vergessen kann.
    [​IMG]
     
    #3
    gelini, 26 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Wie heißt es so schön Liebe macht blind und er wird eben noch total vernarrt in sie sein..du kannst noch so oft versuchen wie du willst es ihm auszureden, man kann Gefühle per Knopfdruck nicht auschalten,vielleicht braucht er eben seine Zeit bis er das ganze verarbeitet hat.
     
    #4
    Miezerl, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer Freundes
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
Naliaiaia
Kummerkasten Forum
13 Oktober 2015
1 Antworten
Test