Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer extrem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zander, 29 November 2009.

1. Zander
    Zander (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    osidjfüaoisdjüfiosadf

Zander, 29 November 2009
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Scheiße is das blöd zu lesen...

User 46728, 29 November 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    keine Absätze, wenig Interpunktion - les ich nicht :/ Da kann man sich ja gar nicht auf den Inhalt konzentrieren

aiks, 29 November 2009
  4. Faber
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    2
    nicht angegeben
    Muss man verstehen, wieso ihr so komisch schreibt? Was hat das mit deutscher Sprache zu tun? Warum schreibt ihr so??

Also ich würde versuchen, an ein Mädchen, das Sätze schreibt wie "& 'dan haszu shLusz machd", nicht mehr im Geringsten zu denken...

Viele Grüße
    Faber

Faber, 29 November 2009
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich kann es selbst gar nicht glauben, dass ich mich durch diesen text gekämpft habe....
    absätze, satzzeichen und ein augenmerk auf orthografie und grammatik würden dir mit sicherheit mehr ratschläge einbringen...

ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze richtig verstanden habe, ich versuchs aber mal....
    grundsätzlich scheint deine freundin ein problem mit sich zu haben. da sie in einer klinik war (anstalt finde ich schon mehr als abwertend ! ), zeigt ja, dass sie das weiß und auch etwas dagegen tut bzw getan hat.

grundsätzlich glaube ich nicht, dass sie sich wegen der klinik verändert hat. sie ist jung (14 oder 15), da kommt es öfter vor, dass mädchen aus launen herraus handeln, nicht über konsequenzen nachdenken oder sich einfach von einer schwärmerei hinreißen lassen.
    wenn jemand interesse an ihr hat, stärkt das ihr ego und das scheint sie zu brauchen.
    vllt ist ihr jetzt bewusste geworden, was sie an dir hat...

inwiefern du jetzt mit diesen launen weiter mitspielen willst musst du selbst wissen.

aber tue bitte allen hier im forum den gefallen und nimm die hinweise bezüglich deines textformates an...

User 90972, 29 November 2009
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    entschuldigung das hat nichts mit dir persönlich zu tun aber ich weigere mich so etwas zu lesen. davon krieg ich augenkrebs.

dollface, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...