Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer...Freundin hört nicht auf mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Socressor, 13 Januar 2008.

1. Socressor
    Socressor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi leute bin hier neu und will euch gleich mal meine Situation schildern.

Also ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von Harburg bei Hamburg.

Bin seit 8 Monaten mit Kim ( 15 jahre alt) zusammen. Damals habe ich noch viel getrunken und war oft depri und fast immer auf partys um mir den frust wegzutrinken.

Als ich dann mit ihr zusammenkam, hat sie mir das alles ausgetrieben. Bzw ich hab das für sie gelassen. Dann gings mir auch etwas besser.
    Sie wohnt in Köln. Das sind ungefähr 400km von mir entfernt. Ich besuchte sie bis jetz alle 2 wochen. Das ist auch nicht sehr güngstig, wie sie weiß.

Ich habe ihr immer was mitgebracht. Ob Rosen, schmuck, selbstgeschriebene Gedichte. Habe ihre Eltern kennengelernt. Die mir auf den ersten Eindruck gefielen. Aber im nachhinein sind die echt ätzend.

Die lästern wenn man weg is.

So das ist aber jetzt nicht das thema. Also sie wurde letzte woche von einem Klassenkameraden gefragt ob sie nich bock hat am wochenende sich mit ihm und ein paar freunden zu treffen. Als sie mir das erzählt hat hatte ich schon ein schlechtes gefühl...

Habe ihr gesagt: ok ich vertraue dir, geh da hin. Aber nicht rauchen und nicht saufen ( 1. sie hat irgendwie eine verrengung der blutgefäße oder so deswegen ist es sehr gefährlich zu rauchen. 2.wenn sie einmal mit alk anfängt kann sie fast nie aufhören)soll, weil ich mir sehr viel sorgen machen würde und natürlich nich fremdgehen.

Dann einen tag später, bzw heute. Sagt sie mir: du ich hab da geraucht und gesoffen. Ich war enttäuscht als sie mir das gesagt hat. Hab ihr das auch gesagt. Aber es schien ihr egal zu sein.

Ich hab ihr gesagt sie soll da nichmehr hingehen. Sie meinte aber sie hört nich auf mich. Sie wurde da auch angemacht von typen, die ham sie gefragt ob sie ne freund hat...und sie hat gesagt sie hat kein. Das hat mich sehr verletzt :frown:.

Dann meinte ich so aus trotz, ja dann geh doch hin ey, mach doch mit den rum. Hörst ja eh nicht auf mich und sie meinte dann: ja mach ich auch !!!!!

Sie meint auch sie geht da nur jetz immer hin, weil sie zuhaus nur streß hat mit ihren eltern. :frown:... was soll ich tun... is das vielleicht nur sone phase inner pubertät?

Ebend meinte sie das sie am freitag mit einer freundin auch noch shisha rauchen will :frown:...:flennen:

Wir streiten uns deswegen nurnoch. Die sagt sogar am telefon zu mir : halts maul und geh mir nich auf die nerven.... Ich frag mich ob das noch liebe ist.... Ich bin ihr erster freund.:flennen:

was soll ich nur machen...eigentlich wollt ich jetz bald zu ihr ziehen...in die nähe...aber ich bin mir nichmehr sicher.

Was geht bloß mit der ab...ich hab doch nix falsch gemacht :flennen:

mfg
    Florian

Socressor, 13 Januar 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lies dir deinen eigenen Post nochmal durch .....

und dann weißt du, was du machen musst.

waschbär2, 13 Januar 2008
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass sie dir diese ganzen Sachen erzählt, damit du mit ihr Schluss machst und sie kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie es machen würde?

Klingt mir irgendwie danach!- und würd auch durchaus noch zu diesem Alter passen.

Und was das in-ihre-Nähe-ziehen angeht: bitte lies dir selbst nochmal deinen eigenen Beitrag durch!!!

Willst du wirklich deine Freunde, Familie, Heimat,... verlassen um in ihrer Nähe zu sein, wenn sie dich so behandelt?

Lg

Moonlightflower, 13 Januar 2008
  4. Socressor
    Socressor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey danke für die antwort...aber ich weiß es trotzdem nich :frown:....

5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihr nichts vorschreiben.

Aber du musst dir auch nicht alles gefallen lassen.

...

User 52655, 13 Januar 2008
  6. Rhea
    Gast
    0
    Erstmal herlich willkommen!

Zu deinem Problem:

Wenn mich mein Partner so behandeln würde wie du da beschreibst hätte ich mich schon lange getrennt. Sie tritt dich ja anscheinend mit füßen und ihre wortwahl ist nicht gerade respektvoll. zumal sie scheinbar gerne fremdgehen würde (auch wenn sie das nur aus trotz gesagt hat, ein kern von wahrheit ist immer in diesen bemerkungen)

Niemand kann dir die entscheidung abnehmen aber denk mal darüber nach was du überhaupt noch an ihr hast wenn sie sich so verhält

Rhea, 13 Januar 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Mädchen in ihrem Verhalten NICHT deinen "Bedürfnissen und Vorstellungen" entspricht, was zum Teufel glaubst du denn, was ich damit gemeint habe ? Dass du sie heiraten sollst ? :ratlos:

Sorry, aber das kann es doch nicht sein.

Was würdest du denn einem Freund raten, der dir die gleiche Story erzählen würde ? :ratlos:

waschbär2, 13 Januar 2008
  8. Socressor
    Socressor (28)
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich liebe sie halt so sehr...das is unbeschreiblich...sie is die erste wo ich soviel fühle. Aber ich halt das seelisch nich aus. Sie kümmert sich nur um sich selber.

Aber ich kann mich nich trennen ich liebe sie zu sehr, obwohl sie mich so behandelt...ich fühl mich wie sone sklave.

mfg
    Florian

9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du dich nicht trennen kannst, musst du es eben weiterhin aushalten...

Aber dass du das nicht willst und weißt, dass es so nicht weitergeht, zeigt schon dein Thread hier. Warum also ziehst du nicht mal Konsequenzen aus deinem Wissen?

Glaubst du Beziehungen funktionieren so? Einer macht was er will, der andere leidet?
    Glaubst du, dass du so glücklich wirst?
    Glaubst du, dass du das verdient hast?
    Ich denke nicht.

10. Rhea
    Gast
    0
    @nubecula: :jaa: :jaa: :jaa:

Rhea, 13 Januar 2008
  11. Socressor
    Socressor (28)
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    ok danke...ich überleg nochmal über das ganze....

mfg
    Florian

12. HappyYellow
    0
    Sie ist 15! Denk darüber mal nach. Denke sie ist viel zu unreif für dich.
    Wenn du mit ihrem Verhalten nicht klar kommst, musst du dich trennen. Ändern wird sie sich höchstwahrscheinlich erst im Laufe der Zeit... Und du willst mit einer 15- jährigen zusammen ziehen???
    Abgeshen mal von den gesetzlichen Regelungen.. puhh mir verschlägts die Sprache..

HappyYellow, 13 Januar 2008
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was soll damit sein? Sie ist 15 er ist 19. Gesetzlich gibt es da kein Problem.

14. HappyYellow
    0
    Seit wann darf man mit 15 ausziehen?? Die einzigen die ich kenne,. die unter 18 alleine Wohnen, tun dies in betreuten Wohngruppen oder ähnliches... ausserdem werden die Eltern das wohlkaum erlauben.. hoffe ich jedenfalls--

15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Achso, ich dachte du meinst die Beziehung an sich.

Der TS hat nicht gesagt, dass er mit ihr zusammen ziehen will, sondern, dass er in ihre Nähe ziehen will. Also wird sie wohl nicht ausziehen wollen.

16. HappyYellow
    0
    Off-Topic:
    ok hab das - in die nähe - übersehen- , dann nehm ich das zurück

17. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du dich nicht trennen möchtest, was erhoffst du dir dann hier für Ratschläge?

So wie sie dich behandelt scheint sie noch nicht ganz begriffen zu haben wie man sich in einer Beziehung verhält (ist in dem Alter ja eigentlich auch nicht verwerflich). Ich würde mich so von meinem Freund jedenfalls nicht behandeln lassen. Und ich würde erstrecht nicht über einen Ortswechsel nachdenken.

Du bist 19. Da können noch so viele Lieben kommen in denen man dich respektvoll und mit Liebe behandelt...

Ich würde ihr einmal in Ruhe sagen dass mir ihr Verhalten nicht passt und ihr auch die Konsequenzen aufzeigen. Dann weiß sie, mit was sie zu rechnen hat..

glashaus, 13 Januar 2008
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke schon, dass es größtenteils noch mit ihrem Alter zusammenhängt. Sie ist grad bestimmt in ihrer trotzigen Phase.
    Vielleicht könntest du ja noch mal versuchen, mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass es so nicht weiter geht, weil du sonst Schluss machen musst. Wenn ihr das nicht die Augen öffnet, dann bringt die Beziehung wohl nichts.
    Ist natürlich schwer, wenn du sie liebst, aber wenn du mehr unglücklich als glücklich bist, dann hat es weiterhin keinen Sinn mit euch.

Schätzchen84, 13 Januar 2008
  19. Socressor
    Socressor (28)
    12
    86
    0
    in einer Beziehung

Das Problem ist wenn ich mit sowas anfange dann sagt sie: halts maul und wenn ich dann sage : ne ich halt nich das maul , ich möchte jetz normal mit dir reden!! sagt sie : nerv mich nich, hab schon genug streß um die ohren da hab ich kb auch noch mit dir !!

ich denk schon über trennung nach... :frown:

mfg
    Florian

20. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, aber dann scheint sie wirklich noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein.

glashaus, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...