Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer, Frust und alles Andere...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Snake223, 18 Juni 2006.

  1. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,
    da ich grad Keinen zum Reden habe möchte ich meine Situation einfach mal hier reinschreiben um alles los zu werden.

    Ich bin im Moment voll down und hab zu gar nichts mehr Bock. Von gestern auf Heute.
    Aber erstmal zur Vorgeschichte:
    In meiner Stufe is en Mädel, das ich schon ewig richtig nett und sympathisch finde. Vor ca. nem halben Jahr hab ich gemerkt, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle. Habe zuerst gedacht, dass es nur von kurzer Zeit ist und bald vergeht, weil ich sie wirklich kaum kenne, aber sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Habe halt kaum mit ihr geredet und ausserhalb der Schule ausser auf Discos nie gesehen.
    Ich bin eher einer der vom Aussehen her in der unteren Mittelklasse zu finden ist würd ich mal von mir selbst behaupten. Nicht hässlich aber auch nicht hübsch. Trotzdem noch unterm "Normalo"
    Sie ist sehr zierlich und hat damals auch nicht alle Blicke auf sich gezogen (auch so untere Mittelklasse und die niemand beachtet hat). Dennoch bischen zu hübsch für mich, sodass ich mich getraut hätte sie darauf anzusprechen.
    Seit paar Wochen hat sie sich aber sehr verändert: neue Frisur, neue Kleidung usw. ist jedoch nicht zu so ner Angeber Tussi geworden.
    Seitdem hat sie jedoch alle Männerblicke auf sich gezogen und jetzt sind plötzlich jede Menge aus der Stufe hinter ihr her die nur das Eine wollen.....Ich finds sooooo deprimierend mit anzusehen: Vorher hat sich kein Arsch für sie interessiert ausser mir und jetzt hört man überall sowas, wie "boah die würd ich gern ma rannehmen". Die wollen nur einmal ran und lassen sie danach wieder fallen. Ist jawohl klar, dass sie eher nen Typen nimmt, der gut aussieht, der sie aber nur ausnutzen möchte. Das kann sie ja vorher nicht wissen -.-
    Naja, auf ner Disco am Wochenende hab ich jetzt auch mitbekommen, dass sie nichts von mir will, sondern in jemand Anders aus dem Kurs verschossen ist. Sie stand paar Meter hinter mir und ich hab nur mitbekommen, dass sie zu ihrer Freundin meinte "Ich glaub, der will was von mir". Sie hat wohl mit dem Kopf auf mich gezeigt, weil sie ja nicht den Namen sagen konnte. Als die Freundin nachgefragt hat, wen sie meint, hab ich im Augenwinkel gesehen , dass sie mim Bein so auf mich rübergezeigt hat und sich bekichert hat :frown: Die zwei fanden das wohl ziemlich lustig :frown:
    Seit dem Moment bin ich, wie schon gesagt, total fertig, frustriert und hab zu gar nichts mehr Lust. Mir fällt jetzt erst auf, wie verliebt ich war bzw. bin
    Bin 18 und hatte vor 2 Jahren ne ähnliche Situation, wo ichs vergeigt habe. Damals wusste ich zwar, dass diejenige was von mir wollte, aber habs irgendwie trotzdem versaut. Damals war ich auch noch nach Wochen total fertig. Wenn das Ganze jetzt wieder so lange dauert halt ich das echt nicht mehr aus :flennen:
    Ich denke, wenn ich an meinen Aussehen bischen verändern würde, hätte ich mal ne Chance (ist halt das Erste was man an einem bemerkt. Wenn das Aussehen nicht stimmt wird man auch nicht angesprochen, den Character lernt man erst später kennenlernt) aber irgendwie bekomm ich nichts hin. Hatte z.B. schon alle Haarlängen ausprobiert. Von 11 mm bis 20 cm :grin: aber mim Styling bekomm ich das nie hin. Sieht irgendwie alles nicht so gut aus.
    Hatte jetzt vor, nochmal zum Firseur zu gehen und den mal zu fragen, was mir stehen würde und er mir irgendwas modisches verpassen soll. Will mich damit mal en bischen aufmuntern um aus der Depri Phase rauszukommen....hoffentlich funktionierts und ich seh nachher nicht noch beschissener aus. Davor hab ich vor jedem Friseurbesuch Angst und war deswegen schon ne Ewigkeit nicht mehr da. Irgendein Friseur muss jawohl was schönes aus meinen Haaren machen können - und wenns nur ne kurze Frisur ist zum Hochstellen- Mehr erwarte ich ja nicht.
    Obwohl die Friseure sowas früher auch nie hinbekommen haben :frown: .....will ichs trotzdem mal versuchen

    Wenn jemand dazu was schreiben möchte, kann ers gerne tun. Wenn nicht, auch ok, Hauptsache ich hab ma alles rausgeschrieben, was mir aufm Herzen lag.


    Bis auf bald und das sich was in meinem Leben ändern mag,
    trauriger snake :geknickt:
     
    #1
    Snake223, 18 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hey, sei nicht traurig, du musst lernen auch niederlagen einzustecken zu können.

    Und du heist doch snake, also, Kletter aus sie herrauf und zeige ihr dass du sie wirklich liebst.

    Bist bestimmt ne Würge Schlange :zwinker:

    Würge sie aber net zu stark xD

    Komm schon, schaffste genau wie ich, treffe dich mit Freunden, udn es geht dir besser!
     
    #2
    Blond501, 18 Juni 2006
  3. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe da ne idee

    Hey Alter vileicht hilft das :smile:

    ich hatte mal die selbe sache und war immer im mittelpunkt habe es auch immer of vergeigt und war einfach zu blöd dafür :cry:

    aber da habe ich mir gedacht machst dir ne andere frisur und änderst deinen kleidungsstil

    und das habe ich auch gemacht also als erstes Mal die hopper kleidung weg getausch gegen schöne levis oder titus hosen

    danach habe ich mir die haare lang wachsen lassen und habe mir eine echt schnike emo frisur gemacht wei l ich gehört habe emo haarschnitte sollen jedem stehen habe ich das mal ausproniert und

    *knall* es hat sich was verändert mehr frauen kommen mit mir ins gespräch und das tolle ist es sieht auch noch jut aus also wen du ein paar links für emos brauchst sag bescheit

    und schüß
     
    #3
    Ramon, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer Frust alles
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten