Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer & gedanken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 26 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    Liebeskummer kann wohle jeden und immer treffen heisst es..

    -wirklich immer?
    -falls ihr mal welchen hattet: was hat er in euch ausgelöst? hat er euch verändert? oder habt ihr nur gewartet? was musstet ihr tun, damit er vorbei geht? hatte es überhaupt mit veränderung eurerseits zu tun gehabt?
    -wart ihr danach ein neuer mensch? hattet ihr gute gründe dann anders zu sein?
     
    #1
    büschel, 26 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab seit 4 jahren Liebeskummer!mal weniger mal mehr!:cry:
     
    #2
    User 12216, 26 April 2006
  3. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    da helfen nur gute freunde!
     
    #3
    Paddy_83, 26 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ich seit ewigkeiten keinen mehr :smile:

    aber ich denke, da haben zwei verkorkste dinger schon etwas impulse verteilt.. wenn auch langfristige..
     
    #4
    büschel, 26 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :eek: erstaunlich, hier dasselbe...
     
    #5
    Chabibi, 26 April 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    hmm..

    helfen ok.. aber bei was genau? :zwinker:

    was musste passieren?
     
    #6
    büschel, 26 April 2006
  7. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na beim kummer! gugg mal, meine ex hatte mir ganz böse mitgespielt und ohne meine leutz würd ich nu nicht da sein wo ich bin. die haben mich wieder super aufgebaut und dennoch hat dat fast ein jahr gedauert. heut gehts mir in jeder hinsicht besser als damals und dat ist nicht zuletzt deren verdienst.
     
    #7
    Paddy_83, 26 April 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    erzähl doch einfach mal..
    hat es dir nicht zu denken gegeben? hat es dich nicht zu etwas bewegt?

    oder bist du der meinung es hatte nichts zu bedeuten ausser pech?
     
    #8
    büschel, 26 April 2006
  9. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wie es mich verändert hat? bin selbstsicherer geworden, vorsichtiger und bestimmter! hab mir von ihr damals echt viel gefallen lassen und heut läuft dat etwas anders. wenn ich wat sage,dann ist es so! da gibt es dann auch kein gemurre oder so. bin zwar nu auch nicht der große diktator, aber " schatzi hier und schatzi da " ist nicht mehr. ich trag meine neue auch nicht mehr so auf händen, wie ichs bei meiner ex gemacht hatte. bin auch echt viel am kontrollieren. will ihr ja auch vertrauen, aber ichbin schon mal fast ungewollt vater von einem kind geworden und da wird man etwas misstrauisch. ist bei mir leider so. meine süße versteht es aber und dat find ich echt klasse von ihr.
     
    #9
    Paddy_83, 26 April 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    oha.. ok

    also bei mir gings wohl darum sich mal um das zu kümmern, was das leben von mir "verlangt" denk ich.. damals.. in der oberstufe..

    aber fertig hat mich das nie gemacht seltsamerweise..
     
    #10
    büschel, 26 April 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wirklich immer?
    nicht immer, aber fast immer. zu 85 %.

    was hat er in euch ausgelöst?
    ein gefühl von abschied und trauer
    Off-Topic:
    klingt fast nach tod


    hat er euch verändert?
    jedesmal wird es leichter mit liebeskummer umzugehen

    oder habt ihr nur gewartet?
    nein, viel unternommen um mich abzulenken

    was musstet ihr tun, damit er vorbei geht?
    zuerst 1 oder 2 tage den liebeskummer auch leiden und dann ablenken

    hatte es überhaupt mit veränderung eurerseits zu tun gehabt?
    nicht das ich es wüsste

    wart ihr danach ein neuer mensch? hattet ihr gute gründe dann anders zu sein?
    naja, überstandener liebeskummer macht immer etwas stärker
     
    #11
    xoxo, 26 April 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich glaub ich hatte noch nie wirklich liebeskummer.

    wenn ich "unglücklich" verliebt war, war ich immer glücklich, weil mich die verliebtheit nun mal glücklich macht.
    wenn ich glücklich verliebt war, war ich sowieso glücklich.
    von meinem ex habe ich mich getrennt. etwas wie liebeskummer hatte ich wohl immer nur, wenn wir kurz vor der trennung waren, als ich das noch nicht wollte. aber das war auch nie besonders lang, weil wir uns immer gleich wieder vertragen haben...
     
    #12
    User 15848, 26 April 2006
  13. Starla
    Gast
    0
    Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit heftigen Liebeskummer. Oh je, das war wirklich eine grausame Zeit und NICHTS in der Welt konnte mich aufheitern oder meinen Schmerz lindern.

    Doch wie heißt es so schön... die Zeit heilt alle Wunden.
     
    #13
    Starla, 26 April 2006
  14. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    ab und zu mal, wenn ich abends allein im bett liege und niemanden zum kuscheln habe. dann stell ich es mir einfach vor, wie es sich angefühlt hat damals mit meiner ersten und bisher auch letzten freundin und dann is wieder gut. (ist zwar nicht das selbe gefühl, aber es reicht um sich wieder einzukriegen) ansonsten hab ich ja immer was zu tun. arbeit, berufschule, chor, gesangsausbildung, freunde treffen. :smile:
    das leben ist zu kurz um sich schlecht zu fühlen. :zwinker:
     
    #14
    Gryban, 26 April 2006
  15. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na gott sei dank!
     
    #15
    Paddy_83, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer gedanken
Drachenkämpferin
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
4 Antworten
Lord C.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
8 Antworten
soft murmur
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2015
19 Antworten