Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer - I can't dry my eyes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashley1989, 10 März 2007.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    gestern hat mein Freund nach 4 Monaten mit mir Schluss gemacht, am Telefon!!
    Ich weiß, 4 Monate sind keine Ewigkeit, aber dennoch hab ich ihn sehr geliebt. Er war der erste, der mir wirklich gezeigt hat, dass er es ernst meint. Er hat alles für mich getan. Zwischen unseren Wohnorten lagen zwar 20 Minuten Autofahrt sowie ein Alterunterschied von 5 Jahren, aber dennoch hat alles eigentlich super geklappt.
    Er meinte, der Grund für die Trenung ist der, dass ich zu abhängig von ihm wäre & mich dadurch kaputt machen würde. Ich würde mich nicht als abhängig bezeichnen, es ist doch normal, dass man gerne mit der Person zusammen ist, die man liebt. Dass ich seit gestern natürlich den Kontakt zu ihm suche, find ich auch nur recht normal, da ich eben an ihm hänge, es alles nicht verstehen kann & ihn gerne sehen möchte & nicht nur telefonieren.
    Was soll ich denn nun machen? Ich weine wirklich die ganze Zeit & will ihn unbedingt wieder sehen, umarmen und hoffe so sehr, dass es wieder wird. Doch er will mich nicht sehen & ich geh ihm wohl schon auf die Nerven. Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann ihn nicht davon überzeugen, dass ich eben nicht abhängig bin. Was soll ich nur machen??
    Bitte helft mir, danke schonmal :smile:
    LG
     
    #1
    Ashley1989, 10 März 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Lass dich erstmal :knuddel: :knuddel:
    So eine Trennung ist hart, vor allem am Telefon.
    Er sagt dir, du würdest dich abhängig von ihm machen. Das Problem haben viele.
    Lauf ihm nicht hinterher, dann bestätigt sich ja deine Abhängigkeit. Auch wenns schwer fällt, geh mit Freundinnen raus, mach das was die Spaß macht und lenk dich ab. Und ruf ihn nicht dauernd an, keine sms und kein Gequatsche über ICQ. Lass ihn in Ruhe, wenn er seine Meinung ändert, dann kommt er zu dir zurück und meldet sich.
    Lass den Kopf nicht hängen. Im Moment habe ich auch ne schwere Zeit vor mir. Aber mit Unterstützung durch Freunde/Eltern/Bekannte usw schafft man das. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!:smile:
     
    #2
    Purzel, 10 März 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....es tut mir sehr leid für dich...ich finde es nicht wirklich okay, dass er via. telefon mit dir schluss gemacht hat...wenn man schon eine Beziehung beenden will..sollte man dem anderen dabei auch in die augen sehen können.. das gehört sich meiner meinung nach!

    ...es wäre für dich viel besser, wenn du ihm nicht hinterr ennst..du musst - auch wenn es schwer für dich ist - seine meinung aktzeptieren, dass er sich von dir getrennt hat! du bist momentan sehr verletzt, aber mit der zeit wird es besser...und dann sieht die welt auch schon wieder anderes aus...

    lg chris
     
    #3
    Syber, 10 März 2007
  4. sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    Hallo.
    Ja, irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor. Ich habe so ziemlich das selbe erlebt und kann mit Recht verstehen wie es dir geht oder wie du dich fühlst. Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, denn wenn ich da grad an mich denke, genau deine Situation spiegelt sich bei mir (fast) wieder.
    Aber doch einen Rat, versuche eine gute Freundschaft aufrecht zuerhalten, denn jeder Mensch ist wertvoll und ich persönlich bin ein Mensch, der am liebsten mit jedem Menschen gut befreundet sein möchte, ob jung oder alt, dick oder dünn,...Doch glaub mir, wenn ihr eine super Freundschaft aufrecht halten könnt, dann fühlst du dich nacher auch besser.
    Und ein kleiner Tipp noch am Ende... geh auf Party, flirte, hab Spaß.. sieh dich um und bekomm das Gefühl das auch andere Menschen dich mögen.:zwinker:

    Liebe Grüße..
     
    #4
    sunnygirl123, 10 März 2007
  5. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute,
    irgendwie kann ich ihn aber noch nciht richtig loslassen. wieß selber nicht genau, was ich will. es tut so weh mir vorzustellen, dass ich ihn nie wieder sehen werde & wir nie wieder so zueinander sein werden wie wir es einmal waren. aber irgendwo denk ich auch vllt ist es besser so....die entfernung war eh was schwer irgendwie...auf dauer sicher noch schlimmer...aber ich wei0 einfahc imemrnoch nicht genau, ob ich ihn noch hinterherrennen soll oder nicht :frown:
     
    #5
    Ashley1989, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer can't dry
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten