Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer irgend wie .... was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tommy81, 6 März 2004.

  1. Tommy81
    Gast
    0
    ich habe gestern ein nettes Girl getroffen die mich mal im chat angesprochen hat !! wir haben uns mal gestern getroffen !!

    sie gefehlt mir sehr und ist super nett


    Wo wir uns getroffen haben dann war das so als wir uns schon kannten
    wir haben gequetscht und sind mit dem Auto zum einen Café gefahren Dann waren wir spazieren und nach dem spazieren haben wir uns was zu essen gekauft !! da es in meine nahe war wo wir uns das essen gekauft haben sind wir zu mir nach hause gefahren ich habe das nett auf dem Tisch gemacht mit kerze und neben bei TV gekuckt :smile: wir saßen auf dem Bett und habe nach dem essen Fotos angekuckt !!

    nun ja es war nachher so spät und ich habe ihr die Jacke aufgezogen und habe sie nach hause gefahren bis vor der Tür :smile:

    irgend wie konnte ich die ganze nacht nicht schlafen und ich habe mich irgend wie in sie Verliebt und das bei ersten treffen :kiss:

    ich weiß nicht was ich tun soll ... man kann auch nix besonderes in unsere Stadt machen weil die Stadt langweilig ist !!

    ich weiß nicht ob ich es ihr zeigen soll das ich was von ihr will ..

    und wenn ich das aufmerksam machen was nun ... was ist wenn bei der kein Klick im Kopf macht .... Dann ist das echt Mies ....

    was könnte ich denn am Besten machen kann mir da jemand helfen ?

    ich will die auch mal morgen anrufen das Problem ist ich weiß nicht was ich so reden soll die ist echt ne Quatsch Tante und das finde ich gut !!!

    Freu mich schon auf eure antworten !!!
     
    #1
    Tommy81, 6 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Was hast du denn zu verlieren, wenn du ihr sagst, dass du sie nett findest bzw. dich sogar ein wenig in sie verguckt hast (verliebt kann man glaube ich nach nur einem Treffen noch nicht so direkt sagen, damit würdest du sie auch überfordern)? Sie wird sich doch sicherlich geschmeichelt fühlen. Lade sie ein, das Treffen zu wiederholen bzw. es besser zu machen :zwinker: ! Dass sie "nein" sagt, ist und bleibt immer eine Gefahr, aber wie heißt es doch so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und vielleicht triffst du dabei ja auch voll ins Schwarze, ansonsten dränge sie nicht und erzwinge nichts, sie muss selber entscheiden.
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 6 März 2004
  3. Tommy81
    Gast
    0
    ja das ist ja kein problem .... !! und treffen werden wir uns ja so wie so die wohnt ca 4 km von mir entfernt das beste noch auf der strasse wo ne kolege von mir wohnt !! das lustige dran sie kannt mich schon von sehen :grin:

    wann darf ich ihr das erst sagen das ich mich in ihr Verliebt habe ????

    denn erst kann ich das ja fur mich behalten !!


    oder solte ich das mit ne kuss bei 2ten treffen versuchen ? wer das ok oder nicht ????


    bitte um antwort danke
     
    #3
    Tommy81, 6 März 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey nochmal!

    Am besten wäre es, wenn du auf ihre Gestik/Mimik achtest, und daraus entscheiden kannst, in welche Richtung euer Treffen verlaufen wird. Wenn sich alles in Richtung "Kumpel-Schiene" ergibt, dann wäre ein Kuss wohl unangebracht. Ansonsten steht einem Kuss beim 2ten Treffen nichts im Wege, sofern es für beide in Ordnung ist.
    Verliebtheit: Du "liebst" sie noch nicht, dass ist ein falscher Kontext. Du hast dich in sie verguckt, schwärmst für sie, ja. Jetzt von Liebe zu sprechen ist noch zu früh, das meine ich mit überfordern. Sag ihr "harmlosere" Formen, wie "Hab mich in dich verguckt", oder "Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf", das ist ehrlich und bringt die Sache auf den Punkt - und geschmeichelt fühlt sie sich davon sicher auch.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 6 März 2004
  5. Tommy81
    Gast
    0
    ok das werde ich mal versuchen auf jeden fall !!!

    so nachste woche werde ich sie auf jeden fall wieder sehen !!


    dann mache ich das mal!!
     
    #5
    Tommy81, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer irgend
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Single2008
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2007
9 Antworten