Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer -langer Text-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michahab, 5 August 2006.

  1. michahab
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich muss jetzt hier meine Gedanken mal zum Besten geben, damit es mir vielleicht etwas besser geht.

    Meine Freundin hat gerade eben ein paar Sachen gepackt und ist weggefahren. Wir sind seit knapp 7 Jahren zusammen und es lief schon bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr so super. Angefangen hat es mit dem Zusammenziehen. Immerwieder haben wir uns aufgerafft. Mit langen Gesprächen ging es dann einige Zeit wieder gut, bis wir wieder Gespräche führen mußten. Hierzu ist zu sagen, dass sie ein sehr dominater Mensch ist. Sie hatte keine schöne Kindheit, sich nach langer Zeit von ihrer Mutter gelöst und ihr eigenes Leben (mit mir) begonnen zu leben. Ich wollte ihr alles recht machen und habe mich untergeordnet. Sie wollte ständig Veränderungen, sowohl in der Wohnung als auch im Leben. Ich bin eher der gemütliche Typ. Habe mich also angepaßt und gemerkt, dass es garnicht so schlecht ist, wenn man einiges im Leben mal ändert und nicht immer mit dem Vorhandenen nur zufrieden ist. Allerdings war es nie genug. Sie hat immer gestört, dass ich mich in mein Arbeitszimmer zurückgezogen habe und einfach am PC gewerkelt habe. Sie wollte lieber Dinge erledigen und Zeit miteinander verbringen. Bummeln, Veränderungen an der Wohnung, ... Ich war oft stinkig auf sie. Habe es aber dann in mich hineingefressen, weil ich Angst hatte sie zu verlieren. Irgendwann bin ich dann immer mal wieder herausgeplatzt und das war natürlich nicht konstruktiv, sondern Gemeckere von der ganzen angestauten Wut.

    Es gäb noch so viel zu schreiben, aber das würde mehrere Seiten ergeben. Wir lieben uns sehr, aber irgendwie klappt es nicht miteinander. Ich kann nicht ihren Anforderungen gerecht werden und sie kann auch nicht ständig zurückstecken.

    Nun sitz ich hier auf unserem Balkon und schaue jedes Auto an, das vorbeifährt und hoffe, dass sie zurückkommt. Ich weiß nicht, ob es noch eine Chance für uns gibt. Wir haben es so lange schon versucht.

    Hoffe, dass es jetzt nciht viel zu lange geworden ist und jemand überhaupt bis hierher durchgelesen hat.

    Gruß
    Michael
     
    #1
    michahab, 5 August 2006
  2. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    4 oder 5 jahre liefs schon nicht mehr so gut...das sagt alles...totzdem kopf hoch!:zwinker:
     
    #2
    focus, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer langer Text
Needhelppls
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
20 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2009
3 Antworten