Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer mal extrem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Megaman, 30 Oktober 2002.

  1. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi.

    Kurz und knackig:

    Ich liebe sie (von Tag zu Tag mehr), doch sie will mich nicht. Ich bin nicht hässlich, alles ok, find an mir nicht viel auszusetzten. Bin ein stiller Typ.

    Was würdet ihr sagen, dass ich durch Liebeskummer schon über nen Kilo abgenommen habe, sobald ich an sie denke mein Puls hochschnellt wie ne Rakete (bin Sportler) und ich das Gefühl habe, dass jemand ein Messer in meinen Gedärmen rumdreht, wenn ich sie mit nem Typ sehe ?

    Für mich ist das der pure Streß, mein Herzschlag geht hoch und ich japs nach Luft wenn ich an sie denke. Klingt krass, ist aber so.

    Wie wirkt sich das gesundheitlich aus ?
    Aus dem Weg gehen kann ich ihr nicht, da ich sie gezwungenermaßen sehe (Beruf).
    Sie weiß, dass ich sie mag.
     
    #1
    Megaman, 30 Oktober 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wirkt sich sicher gesundheitlich aus, wenn du immer mehr abnimmst, nur weil du an sie denken musst.
    Sorry jetzt, aber das klingt alles etwas extrem und als würdest du dich da gewaltig reinsteigern.
    Komm mal wieder etwas runter und beruhig dich. Tief durchatmen!
    Wenn sie dich, wie du sagst, nicht will, dann kannst du, zumindest jetzt mal, sowieso nicht viel machen, außer von dieser Palme wieder runterkommen und versuchen mit der Situation klarzukommen. So hart das klingt, so sehr entspricht es auch der Realität!
    Hoher Blutdruck ist ungesund und Gewichtsverlust wegen Liebeskummer auch!
     
    #2
    Finja, 30 Oktober 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    da stimme ich Finja vollkommen zu. wenn sie nichts von dir will dann kannst du da wohl oder übel nichts dran ändern. lenk dich doch in deiner freizeit mehr ab, damit du nicht auch da noch so viel an sie denken musst.
     
    #3
    Isolabella, 30 Oktober 2002
  4. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    so und jetzt mal ne männliche meinung:
    ihr frauen könnt uns ganz schön fertig machen ihr .... naja :smile2:
    also: ich kanns mir vorstellen das du abegenommen hast den ... man hat zu nix mehr lust man fühlt sich einfach down und essen will man dann auch net mehr so wirklich!
    aber was die zwei sagten hat schon nen wahren kern: komm runter! nicht nur wegen dir sondern bei den frauen kommt es besser an wenn du "natürlich" bist und nicht verkrampft und was vorspielst! glaub mir mir hat meine jetztige freundin auch 4 monate gesagt sie will nix und dann wars doch was und wir sind sehr sehr glücklich seit 1 jahr zusammen und lieben und immer noch so wie früher!

    also beruhig dich ist für dich und "sie" besser! hoffe ich konnte dir helfen

    MfG ghhe
     
    #4
    ghhe, 30 Oktober 2002
  5. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    So krass es klingt, es ist so. Ich war noch nie so verliebt. Das lief so ab, dass ich sie anfangs nett fand, und dann entwickelte sich die Sache.

    Hinzu kommt, dass ich sie nicht zu den Akten legen will, weil ich mir noch Hoffnungen mache. Bis vor ner Weile wollte Sie ja Mich haben, jetzt isses andersrum.
    Das ist nicht lange her, und ich habe mich in der Zeit nicht verändert.

    Genau das ist ja das Problem.
     
    #5
    Megaman, 31 Oktober 2002
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!

    Seh ich das jetzt richtig? Früher wollte sie dich, aber du sie nicht? Und nun bist du verliebt, aber sie will nix von dir wissen?

    Das ist schlecht! Wenn du sie wirklich so sehr liebt wie du sagst, solltest du herausfinden, ob sie dich vielleicht nur nicht will, weil sie denkt, du meinst das nicht ernst! (Wenn ich das richtig verstanden habe!)
    Also, gib noch einmal alles und beweise ihr, dass du sie liebst!
    Wenn sie dich dennoch nicht liebt, solltest du wirklich anfangen, sie zu vergessen!
    Ich weiß, Liebeskummer ist hart! Aber es geht vorbei! Du solltest dich nicht selber fertig machen!

    Viel Glück!


    :engel:
     
    #6
    Mrslove, 31 Oktober 2002
  7. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Jop, das werd ich machen.


    Danke für die netten Antworten.
     
    #7
    Megaman, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer mal extrem
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten