Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer...mit der situation überfordert..so sad

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashley1989, 25 März 2006.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    war gestern auf ner party & ein bestimmter typ war auch da. er hatte mich im laufe des abends mal gefragt, ob wir tanzen wollen, ich hab zwar ja gesagt, aber irgendwie kam was dazwischen. hab ihn dann total aus den augen verloren & als ich ihn wieder sah, war er mit nem anderem mädel in ner ecke verschwunden....das hat mich so fertig gemacht, obwohl ich gedacht hab, ich wär nicht wirklich in ihn verliebt, nur glaub ich das jetzt selbst nicht mehr :kopfschue bin heute den ganzen tag total depri drauf & meine besten freundinnen haben keine zeit... habe ihm heut ne email geschrieben, wie sehr mir das zu schaffen gemacht hat & dass ich vllt was distanz brauche...er hat auch zurück gemailt & gesagt, das es ihn zwar überrascht hat, aber er mich verstehen kann. :ratlos:
    was meint ihr soll ich denn jetzt machen? ich seh ihn auch noch täglich in der schule...bitte bitte helft mir & baut mich was auf :smile:
     
    #1
    Ashley1989, 25 März 2006
  2. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Das freut mich für dich :zwinker:

    Aber nur mal als Zusammenfassung.

    -Er hat dich gefragt ob du tanzen willst
    -es kam etwas dazwischen
    -du findest ihn später in 'ner Ecke mit nem anderen "Girlie" beim GV, er hat dich bereits vergessen (wart ihr auf ner Fetisch/Lack+Leder-Party mit den hübschen Ballmasken?)
    -Du schreibst ihm ne email dass du "voll total down" bist UND Distanz brauchst. Obwohl du "so furchtbar doll" in ihn verliebt bist.
    -Er will nichts von dir wissen; interessiert sich nicht weiter für dich.
    -Du bist in ihn "verliebt"; schreibst ihm aber dass du Distanz willst?

    Ergo:
    Wieso sollte es ihn interessieren, ob du eine Zeit lang für dich sein willst, wenn er sowieso mit einer anderen rumgemacht hat?
     
    #2
    ZYn1k3r, 25 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum hast du ihm geschrieben, dass du Distanz braucht?
    In was für einem Verhältnis steht ihr eigentlich? Zusammen seid ihr ja wohl nicht, aber es klingt schon beinahe so, als ständet ihr in einer ähnlichen Beziehung, von wegen Distanz suchen... denn das tut man normalerweise ja sowieso nicht, wenn man sich kaum kennt. Er weiß ja anscheinend, dass du in ihn verliebt bist, oder?
     
    #3
    Kuri, 25 März 2006
  4. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das stimmt schon... ich hab nur gemerkt, dass er sich wohl kaum für mich interessiert & meine freundinnen meinten auch schon des öfteren, dass ich mich nicht mit ihm abgeben sollte obwohl er eig wirklich voll i.o. ist, nur ist er manchmal ein rätsel... deswegen hab ich ihm gesagt, bevor er sich wundert, wieso ich nicht mehr antworte, dass ich ein bisschen abstand brauche & so kann ich ihn vllt vergessen. meint ihr denn das ist falsch? :geknickt:
     
    #4
    Ashley1989, 25 März 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Geh lieber gleich auf Abstand und versuch in zu vergessen! Bevor es zu spät ist und du da nimmer rauskommst....
     
    #5
    Franka, 25 März 2006
  6. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh okay danke....
     
    #6
    Ashley1989, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer situation überfordert
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Wayne
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2006
27 Antworten