Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer...oder einfach weil es Sonntag ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HankBukowski, 6 Mai 2007.

1. HankBukowski
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

das hier wird wieder so ein einfach-mal-eben-runterschreibe-thread. Es ist mal wieder Sonntag Abend und mir fällt grad die Decke wieder auf den Kopf. Es ist jetzt schon 10 Monate her, dass meine Freundin mich verlassen hat. Das ist damals relativ unschön abgelaufen, aber in den letzten paar Monaten ging es mir schon wieder ganz gut und ich dachte ich wäre drüber hinweg. Naja. Dachte. :geknickt: Seit ein paar Tagen ist es ohne Anlass leider wieder wie kurz nach der Trennung und ich hab wieder das Gefühl, dass das einfach nicht vorbeigeht. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sowas normalerweise durchschnittlich 6 Monate dauert, bis man über jemanden hinweg ist. Da bin ich aber gerade schon in der Verlängerung :kopfschue

Morgen ist das sicherlich wieder vorbei, aber der Abend ist/wird einfach nur grausam und ich bin einfach nur down. Was macht Ihr in solchen Momenten? Ach kacke :-(

Stephan

HankBukowski, 6 Mai 2007
  2. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    wenn ich sowas lese bekomme ich immer angst. nach 10 monaten ohjeohje.. da weiss ich echt auch nicht was man da noch machen kann. aber hast du in der zeit keinen kontakt zu neuen leuten aufgenommen? vielleicht neue mädels kennengelernt? dir ein hobby gesucht oder so?

xXx-theUnknown, 6 Mai 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sonntag Abende :kopfschue
    Was ich mache? Im PL- Forum rumhängen, komödien anschauen dann versuchen zu schlafen...
    Kenn ich ziemlich gut die Situation wenn man dann alleine ist und nichts vorhat ... :flennen:

lg

Wenn man am Boden ist kann es nur noch aufwärts gehen :smile:

gert1, 6 Mai 2007
  4. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ablenken - ein buch lesen oder rastlos hin und her.
    das ist das schlimmste.
    Versuch zu shclafen ^^

achja, ein Tier mit dem man reden kann, ist gold wert

pnk_lady, 6 Mai 2007
  5. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    geht mir ähnlich...
    meine trennung ist noch frisch und irgendwie schlägt an solchen abenden die einsamkeit doch sehr durch!
    ich surfe einfach im internet und werde jetzt evt noch meine beste freundin anrufen... naja und dannkurz lernen und versuchen(!) zu schlafen...

keks007, 6 Mai 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mich überkam nach meiner ersten trennung auch zeitweise noch sehr viel später nach längst überstandenem "akuten" Liebeskummer nochmals der große jammer. ich denke, dass viele das kennen. mischung aus sehnsucht nach der person bzw. nach alldem, was man mit ihr hatte, und einfach einsamkeit und wunsch nach nähe...

hinnehmen, dass es eben nochmals so ist, ablenken, nicht zu sehr übermannen lassen. sport, filmgucken, gefühle runterschreiben (wie du ja in diesem thread) - und dann gehts weiter.

User 20976, 7 Mai 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Jo nicht so sehr Liebeskummer, mehr einfach nach ijemandem :smile:

gert1, 7 Mai 2007
  8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    für mich ist momentan jeden tag sonntag abend.... nurnoch mittwoch mündliche prüfung und dann? :what:

xXx-theUnknown, 7 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, solche gedanken sind normal, gerade wenn man einsam daheim ist! Man sollte sich ablenken, dann geht es einem schon ganz schnell wieder besser :smile:

User 37284, 8 Mai 2007
  10. Laureen_India
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo! Klingt blöd, aber du bist eh noch gut dran. Ich bin von meinem Ex (meine erste große Liebe) jetzt schon fast 5 Jahre getrennt. Ich bin mittlerweile auch wieder in einer (halbwegs glücklichen) Beziehung, aber lieben tu ich immer noch meinen Ex.
    ...Ich weiß es ist meinem jetztigen Freund nicht fair gegenüber (aber er weiß nichts von meinen Gefühlen), aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen...:kopfschue

Laureen_India, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...