Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LiEbeskummer seit 1 jahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym90, 5 Juni 2006.

  1. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Aaalso ich bin grad 16 geworden. Und ich hab mich vor 1 jahr mit 15 in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt[sie ist jetzt 14 1/2]. Ich hab mich letzten Sommer einmal mit ihr getroffen aber 2 Tage später meinte sie dass sie nichts von mir will, kann man das schon so früh wissen??? Naja egal danach hab ich sie erst mal in Ruhe gelassen. Aber ein guter Freund kannte sie und ihre beste Freundin schon länger und deswegen haben wir uns ab und zu zu 4. getroffen. Im Winter hab ich ihr wieder gesagt dass sie liebe, aber sie hat mir wieder n Korb gegeben. Manchmal hab ich aber das Gefühl dass sie vielleicht doch wenigstens ein bisschen für mich empfindet. Gestern waren wir alle bei ihr zu Hause und so ne halbe Stunde lang war ich mit ihr alleine aber ich hab kein Wort rausgebracht. Kann mir irgendjemand helfen?? Was soll ich machen?? :ratlos:
     
    #1
    anonym90, 5 Juni 2006
  2. ColaBoy
    Gast
    0
    Such dir eine Andere. Wenn sie dir innerhalb eines Jahres bereits 2x einen Korb gegeben hat dann wird sich in naher Zukunft daran auch nicht mehr viel ändern. Vergeude deine Jugend und deine besten Jahre nicht dass du einer, die es gar nicht wert ist, ewig nachläufst. Es gibt viele Frauen, und da sind sicher einige dabei die dir gefallen. Versuche deine Gedanken von ihr loszubekommen und denk nicht mehr an sie und wenn dann eher neutral oder negativ.
    Am besten schau auch mal dass du eine Zeit lang keinen Kontakt mit ihr hast, sondern werde dir bei allem was du tust bewusst dass es auch andere hübsche und liebe Girls gibt (Straße, Kino, Lokal, Disko oder wo auch immer du dich so rumtreibst).
     
    #2
    ColaBoy, 5 Juni 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woran machst du das fest?
     
    #3
    User 57756, 5 Juni 2006
  4. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Yo man, wie kann es sein, dass ein Mann einer Frau ein GANZES Jahr lang hinterher weint? Es ist Zeitverschwendung, einem Würmchen, wie dieses Mädchen es ist, hinterher zu trauern man!

    Und du bist auch noch bei ihr, obwohl SIE DIR ganze 2 Körbe gegeben hat? Ich würde sie ignorieren! Für immer! Um Abschaum ist es nicht schade! Ich habe doch recht, ne?:cool1:

    1. Lauf´ ihr nie mehr hinterher
    2. Geh´ nie mehr mit zu ihr
    3. Wenn SIE dich anspechen sollte, lass sie abblitzen, tu ihr auch NIEMALS einen Gefallen
    4. Such´ dir ´ne andere, gibt genug Bit..es da draussen!

    Es gibt so viele schöne Dinge im Leben! Ist dieses A......... es wert, dass du dir die Laune verderben lässt?

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
     
    #4
    Fighter, 5 Juni 2006
  5. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Mei...Fighter bis du ne harte sau! Ich würd auch gern so viele "Bit..es" haben wie du!


    Ich würd sagen, dass du weiterhin versuchst sie zu vergessen. Wenn sie seit einem Jahr weiß was du für sie empfindest und dennoch keine konkreten Anzeichen gemacht hat, dass sie deine Gefühle eventuell erwiedert, dann wirds höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht passieren.

    "Manchmal hab ich aber das Gefühl dass sie vielleicht doch wenigstens ein bisschen für mich empfindet"
    <--- ! Wenn man verliebt ist, überinterpretiert man das Verhalten des anderen häufig und reimt sich die Dinge so zurecht wie man sie gerne hätte !

    Um deinen Liebeskummer zu lindern kannst du nur auf Abstand gehen und versuchen jeglichen Kontakt zu vermeiden bis du dich neu verliebt hast....und das wird schneller passieren als du denkst; KOPF HOCH!
     
    #5
    21:31, 5 Juni 2006
  6. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    dankschön^^ ya ihr habt wahrscheinlich recht.
    @fighter: yo ich weiß dass noch genügend andere bit**es gibt nur leider interessieren mich schon lang keine anderen mehr aber egal. ich versuch sie zu vergessen:geknickt:
     
    #6
    anonym90, 5 Juni 2006
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hmm irgendjemand hat da doch so eine tolle Signatur:

    "Gegen Weiber, die dich als guten Freund wollen, gibt es nur zwei Mittel: Alkohol und jede Menge anderer Weiber!" (sinngemäß)

    Hab den SPruch die längste Zeit für recht dumm gehalten. Bis ich selbst in so einer Situation war und gemerkt hab, dass da was dran ist :zwinker:.

    mfg
    fake
     
    #7
    faKe, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LiEbeskummer seit jahr
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2015
15 Antworten
happychiller
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2007
21 Antworten
Koyote
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2005
17 Antworten