Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer - so hab ichs noch nie erlebt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SilentMDler, 29 August 2006.

  1. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Vielleicht haben ja einige meinen Thread gelesen wo es ums zusammensein oder eben nicht ging. Wenn nicht da nochmal der Link...

    --> Zusammen oder nicht?Altersproblem...

    Ab Post 41 lest ihr das was mich nun zum Liebeskummer treibt...

    Zum letzten Post von Knut und auch Alex...
    Ich weiß nicht ob ich das kann.. einfach alles weglöschen und sie ganz vergessen. Dazu mag ich sie viel zu sehr...

    Und auch wenn ich ihre Nummer löschen würde würde das passieren was gestern abend passiert ist. Als ich grad so TV geschaut hab klingelte plötzlich einmal mein Handy. Sie wars natürlich und hatte mich angeklingelt...

    Hab dann eine Stunde später erst gesimst und gemeint das ich weg war (bei ner Freundin die grade Liebeskummer hat) und grad aufm nach Hause weg bin. Sie hat auch direkt geantwortet. ABer auf meine frage was denn war mit dem Anklingeln meinte sie nur sie wollte sich nur mal melden und obs mir denn gut gehe. Hat dann noch gemeint sie habe Halsschmerzen und das so kurz vor der Schule und dann noch die anmerkung.. "Liebeskummer kenn ich :smile2: "

    Was soll dieses Smile bedeuten...?
    Hab dann nochmal geantwortet aber da hat sie wohl schon geschlafen weil seitdem keine Antwort mehr kam.

    Hab es ja letzte Woche Dienstag erst erfahren mit dem neuen von ihr und bin nun schon einige Tage ständig bei mein Eltern und übernachte da auch. Mir gehts einfach scheiße, mein Bauch tut weh, mein Herz pocht sehr und mein Kopf fühlt sich heiß an. Fühl mich jeden Tag wenn ich wach werde so als würd ich jeden moment ne Prüfung haben. Hab ab und an immerzu wieder heulanfälle wenn ich mich an irgendwelche dinge erinnere und es geht mir eben schlecht.

    Meine Eltern müssen mich jeden morgen bisschen anstacheln mit ich überhaupt nen halbes Brötchen esse. Ich weiß ehrlich gesagt grade nicht was ich machen soll.

    Ich mein sie klingelt mich an und simst auch.. zumindest war das anklingeln und die SMS gestern Abend die ersten seit letzten Dienstag. Telefoniert haben wir ja das letzt mal davor den Mittwoch, also fast 2 Wochen her.

    Online gesehen hab wir uns noch nicht wieder, sondern haben bisher immer nur Post ausgetauscht was auch von ihr ausging. Also sie sucht schon den kontakt zu mir find ich..

    Nur weiß ich nicht ob das was bringt oder ich in 2 Monaten dadurch noch schlimmer da sitze als jetzt. KANN natürlich auch sein das sie wenn nun wieder der kalte Altagsstress mit Schule (fängt die 10.Klasse an) und kaltem Wetter anfängt, das sie dann mitbekommt das sie mich doch mehr vermisst als sowieso schon und das das mit ihrem neuen dann nach und nach sich wieder normalisiert bis hin zum auseinander...

    Die letzte M die sie mir bei Knuddels geschrieben hatte war ganz normal geschrieben, hatte ich ja in dem anderen Thread nen Bild zu angehängt. Darauf hab ich nun auch soweits geht normal geantwortet, aber glaub sie war seitdem noch nicht wieder on und hat sie noch garnicht gelesen...

    Hab ein paar kleine spitzen reingemacht in die Mail, aber eben nur kleine... wenn gewollt kann ich die Mail hier ja mal Posten die ich ihr geschrieben habe.

    LG
    SilentMDler
     
    #1
    SilentMDler, 29 August 2006
  2. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hmm, am einfachsten ist es natürlich wenn es im Streit endet. Dann hat man wenigstens keinen Kontakt mehr, auch wenn man will. Trotzdem kann ich dich jetzt verstehen nicht von ihr loslassen zu wollen, vor allem wenn sie sich noch um dich kümmert. Irgendwie find ich, dass es ziemlich naiv von ihr klingt, dass sie glaubt dir gehts OK. Ich mein, sie kann sich das doch mal denken... außer du hast ihr das echt überzeugend rübergebracht, dass du damit nicht allzu sehr beschäftigt bist... :zwinker:

    Die Nummer zu löschen soll nur verhindern, dass du in die Versuchung kommst Kontakt mit ihr zu suchen. Was ja den Kontaktabbruch als Voraussetzung hat. Dazu gehört dann auch ihr klar zu machen, dass sie sich nicht mehr melden soll weil du eine lange Pause brauchst und damit eben nicht klar kommst.

    Der Smiley sollte wohl aufmunternt bedeuten. Entweder weil sie auch wegen dir oder Martin was hat..

    Sorry, das ist eindeutig ein Wunschgedanke, der aus deinem Kummer resultiert. Kann eben so gut sein, dass sie mit der Schule mehr Stress bekommt und weniger Zeit hat an was anderes (dich) zu denken und/oder mit Martin glücklich wird. Und das mitanzusehen macht dich total kaputt dann! Deshalb ist und bleibt die einzigste vernünftigste Lösung bei einem Kontaktabbruch um von ihr weg zu kommen. Hört sich natürlich alles viel leichter an als es ist...
     
    #2
    Alex-85, 29 August 2006
  3. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Ich hoffe es ist normal das ich immer noch ziemlich durchhänge und grad am morgen magenrummeln und hitzegefühle habe die nicht mehr schön sind. Fühl mich jedesmal als würd ich gleich ne wichtige Prüfung vor mir haben.... und das den ganzen vormittag bis frühen Nachmittag. Dann gibts meist ein kleines hoch und später am Abend gegen 23Uhr kanns dann wieder bergab gehen...

    Hoffe nicht das ich noch zu Antidepressive oder ähnlichem greifen muss um dieses doofe gefühl in mir los zu werden.
    Wie sind andere aus solchen Tiefs rausgekommen... vielleicht kann man mir ja erfahrungen posten..

    Gestern war ich dann mit Eltern und bekannten auch noch im BördePark wo ich mit ihr am 3.Juni noch mitm Roller gewesen bin und Schuh gekauft habe. Hab mich direkt wieder schlecht gefühlt und an damals gedacht.. Vielleicht ists ok dorthin zu gehen wo ich mit ihr war .. halt konfrontation.. Wobei ich zu Hause schon ein paar dinge weggeräumt habe die mich an sie erinnern würden da ich dort einfach nicht ständig an bestimmte dinge erinnert werden will. AUCH wenn ich derzeit ja bei mein Eltern bin..

    Ist halt alles sehr komisch und sch**** derzeit.
    Meine Eltern belastet das auch ziemlich wie ich drauf bin und mich fühle. Das macht mich zusätzlich zu schaffen, daher überleg ich schon langsam mal wieder zu Hause zu übernachten um meine Eltern nicht weiter zu belasten.

    Wegen Kontaktabbruch..
    Sicher könnt ich das machen, aber ich will sie ansich nie missen und sie hat mir auch kürzlich noch geschrieben das sie mich auch nicht missen mag (in der Zeit wo es noch darum ging das sie nur Singel bleiben will)... jetzt wieder alles knall auf fall fallen zu lassen wäre vielleicht die einfachste Lösung aber auch nicht das was ich wirklich möchte..

    LG
    SilentMDler
     
    #3
    SilentMDler, 31 August 2006
  4. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    News

    Hallo!

    Schade das niemand mehr Antwortet.. bin wohl doch ein hoffnungsloser fall.

    Aber möchte trotzdem mal neuigkeiten Posten...
    Eine große neuigkeit ist das es mir bissel besser geht. Ist teils zwar immer noch alles sehr komisch und ich bin immer noch wenig zu Hause, aber das hat nun dazu geführt das ich mit Jana ab und zu gesimst habe. Einmal haben wir auch gechattet wo sie dann auch wieder mit ihren SSpritzen anfing und meinte er habe schon schiss mit ihr und so.. weil angst vorm versagen. (er hatte wohl erst eine vor ihr)

    Nun ja.. und am Donnerstag Abend erfahr ich dann von Jana per SMS das sie total fertig is im inneren weil sie am Montag von ihrem M hören musste das er mit ner anderen rumgeküsst hat. Soviel dazu was so nen junger Kerl von Treue hält..
    Dazu schrieb sie noch "Warum immer i udn bin ich soo scheiße?" Ich wollte erst Antworten was sie vo ndem denn erwartet hat udn nun wisse sie ja wie ich mich gefühlt habe als sie vom Kuss mit M erzählt hat.. abr habs gelassen und verständnissvoll geantwortet..

    Hab ihr hat meine schulter per SMS angeboten und gefragt wie das sein kann, kaum zusammen und schon am fremdknutschen. Sie habe das wohl mit ihm am Telefon geklärt woraufhin ich meinte was man da klären könne auf die shcnelle. Und welchen grund er denn fürs Fremdküssen angegeben hat. Den hat sie mir nicht gesagt und meinte es sei noch nich alles geklärt aber sie treffe ihn ja am Samstag.. also gestern..

    Am Freitag Abend hat sie dann bei mir angerufen und meinte so leicht vermissend wo ich denn immerzu bin, weil ich sei nur MobileOnline bei MSN und sie könne mich nie anschreiben. Hatte ihr nen tag davor geschrieben das ich da bin wenn sie Online wem zum reden brauch und wenn nich heute dann gern auch morgen... darum hat sie wohl angerufen..

    Hab gemeint das ich ja inner stunde da sein kann. Sie meinte dann noch so ob ich nich mehr mit ihr reden wolle weil klinge ja nich sooo begeistert.. aber meinte dann nur klar red ich noch mit dir, also keine angst kleene.. war dann ne Stunde später on und wir haben auch gechattet, aber nur normal. Das Thema ihr neuer haben wir nich angeritzt..

    Irgendwann ging sie dann und meinte sie sei morgen nich online und nur per Handy erreichbar. Meinte dann ich auch nicht weil aufm Birthday, und sie könne ja mal simsen wenn sie zeit finden würde.. Sie meinte dann klar macht sie weil sie is eh nur unter Kerlen und da wird sie sicher die Zeit dafür finden..

    Dahinter dann noch ein "Hab dich ganz dolll Liiiiiiiieb großer" + knutschaa...

    So ganz versteh ich nicht was in ihr vorgeht. Hab ihr auch geschrieben sie solle sich nicht mit dummen ausreden abspeisen lassen und zu lieb sein. Na ja.. gemeldet hat sie sich gestern dann leider doch nicht und auch heute noch nicht, aber kann ja auch sein das sie voll am boden ist grad oder oder oder...

    Mal sehen was der Tag bringt, aber zumindest red ich wieder mit ihr und es geht mir nicht vollends schlecht..
    Allerdings ist eben immer noch ein magenrummeln in mir.. grad die Nacht und heute wieder sehr...

    Na ja.. wer mag kann ja seine Meinung schreiben...
    Innerlich freuts mich schon das der Typ so schnell fremdgeknutscht hat... ich hoffe ich darf diese freude haben.. ohne gleich als arsch angesehen zu werden...

    VLG
    SilentMDler
     
    #4
    SilentMDler, 10 September 2006
  5. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Schade das niemand was schreibt....
    Dürft gerne eure Meinung schreiben oder mich mit worten aufbauen... *smile*

    Sie hat gestern nichts von sich hören lassen, auch auf die eine SMS gegen halb 8 die ich geschrieben habe kam nichts zurück. Frag mich grad schon was mit ihr los ist...

    SilentMDler
     
    #5
    SilentMDler, 11 September 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was soll ich dir darauf antworten!? ich finde deine x ziemlich komisch und ihr verhalten dir gegenüber auch! ich wüßte nicht ob und warum ich den kontakt mit ihr aufrecht halten sollte! ihre probleme mit ihrem jetzigen freund würde ich mir nicht aufdrücken lassen, schließlich müsste sie ja wissen wie sehr du unter eurer trennung leidest, und da finde ich ihre "hilfevorderung" an dich schon fast ein bisschen dreist!!!
     
    #6
    Cariat, 11 September 2006
  7. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Was meinst du mit "deine x" ?

    Ich weiß nicht...
    Wenn ich sagen würde lass mich mit allem was ihn angeht in ruhe, würde sie mir auch nie anvertrauen wenn es denn mal probleme gibt... oder sie mit dem auseinander geht.

    Und vielleicht hat es ja was gutes wenn sie sich wieder trennen und ich dann für sie da da bin... was nicht heißt das ich dann sofort was mit ihr anfangen würde.

    vlg
     
    #7
    SilentMDler, 11 September 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das sollte deine ex heißen, da fehlt einfach nur das e!!!

    im prinziep ist ihr doch da das selbe passiert wie dir oder? und jetz ausgerechnet bei dir rumzuheulen und nach mitleid zu haschen deswegen find ich einfach nicht in ordnung, fertig!!! jetzt hat sie wenigstens mal den hauch einer ahnuung davon, wie es dir ging (geht)!
     
    #8
    Cariat, 11 September 2006
  9. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Das sollte sie haben.. stimmt...
    Kann aber auch sein das sie nun denkt mir ist das alles egal...
    Aber ansich wenn sie mich kennt (was sie ja sollte) dann weiß sie genau wie ich bin und auch das ich sensibel bin...

    Aber das sie sich nun seit Fraitag schon nicht mehr meldet obwohl sie ansich ja am Samstag mal ne simse schreiben wollte (sie hatte im Chat am Freitag ja direkt drauf hingewiesen das sie nur per Handy erreichbar sei).. find ich eben doch schon wieder komisch...

    Entweder ist sie wieder voll glücklich und mit ihrem Kerl beschäftigt oder sie ist grade am Boden und ist deshalb am sich zurückziehen... weil ich muss schon zugeben.. wenn das nun wieder zu ende ist würd ich mir das an ihrer stelle auch nicht traun mir zu sagen...

    Lg
    SilentMDler
     
    #9
    SilentMDler, 11 September 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    keine ahnung WAS sie damit bezwecken wollte, aber ich finde es einfach nur scheiße!!!
     
    #10
    Cariat, 11 September 2006
  11. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Tja...
    NEWS....

    Nachdem sie sich ja Samstag nicht gemeldet hatte, und auch gestern auf ne SMS von mir nichts zurück kam hab ich vorhin wieder was geschrieben.. ob denn alles in ordnung sei weil man lese ja nix mehr von ihr..

    Und darauf kam dann eben diese Antwort,..
    "Ja bei mir is alles ok.ja von samstag zu gestern war i ja bei martin u war dann erst halb 8 zuhause u kaput.hab ne 2 in französisch bekomm heut.HDGDL"

    Nun gut.. das hat grad wieder etwas gesessen...
    Warum vergibt sie dem typen scheinbar das Fremdknutschen? Warum schreibt sie das.. denkt sie ich find das toll? Und ich bin grad mal echt interessiert was ihr Typ als grund fürs Fremdknutschen genannt hat...

    Auf jedenfall denk ich immer mehr das ihr null bewusst ist was in mir vorgeht...

    Am Freitag meldet sie sich noch.. schreibt mir Donnerstag wie scheiße es ihr geht wegen dem Fremdknutschen und dann eben Freitag der Anruf warum ich nie on sei und sie gern reden wolle und so... und nun das...

    Scheinbar bin ich gut genug wenn es ihr kacke geht...
    Wenn ich mehr mitbekomme das ich nur dann gut genug bin dann werd ich ihr das irgendwann sagen und den Kontakt ganz abbrechen...

    SilentMDler
     
    #11
    SilentMDler, 11 September 2006
  12. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Schade das niemand was schreibt...

    Jana macht sich auch weiterhin sehr dünn, ist null online und meldet sich auch sonst nicht. Ich allerdings grad auch nicht weil ich ihr nicht hinterherrenne...

    Trotzdem fühl ich mich schon wieder ziemlich unwohl...

    VLG
    SilentMDler
     
    #12
    SilentMDler, 13 September 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hab deinen alten thread eben gelesen (und geschlossen :zwinker:).
    warum nicht viel antworten hier kommen, weiß ich nicht.

    ich weiß auch nicht recht, was man dazu noch schreiben soll... sie hat einen anderen freund, sucht aber noch kontakt ab und an, will dich also nicht ganz ziehen lassen.

    was willst DU? du bist nicht zuständig, ihr zu helfen und sie zu trösten. du wolltest ne Beziehung, ihr wart ja schon ein paar bzw. habt euch so verhalten. sie hat sich dann für ihren martin entschieden.

    dass dich das trifft, ist klar. die frage ist, was für dich gut ist. ich denke, es wäre für dich besser, den kontakt jetzt abzubrechen und sie eben aus deinem leben zu entfernen. denn so kommste nicht von ihr los...

    an ihrem verhalten in sachen martin merkste jetzt schon den altersunterschied - sachen wie ne zwei in französisch sind für sie halt schon wichtig. dass du dir gedanken gemacht hast, was nun mit martins fremdknutscherei war, darauf kommt sie vielleicht gar nicht - sie regelt das halt für sich. sie hat dir im moment ihres kummers davon erzählt, ja. was das bei dir auslöst, darum macht sie sich vermutlich keinen kopp...

    ich denke, es ist an der zeit loszulassen. der vorschlag kam schon, dass du ihr sagen sollst, dass du keinen kontakt mehr willst, weil es dir damit nicht gutgeht. ihren alltagskram kann sie mit anderen besprechen.

    also in chats auf ignorieren gehen, ihre handynummer löschen und sie auffordern, sich nicht mehr zu melden.

    das wird wehtun... aber deine gedanken kreisen viel zu sehr um sie. das sollte aufhören...
     
    #13
    User 20976, 13 September 2006
  14. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Okay SilentMDler, dann wollen wir mal :zwinker:
    hab deine Situation so kurz überflogen und kenne so in etwa, wie man sich in so einer Situation fühlt. Ich hab auch einige Wochen dringesteckt, hab mit verschiedenen Strategien versucht, dass es mir wieder besser geht:

    Für viele ist es ertsmal naheliegend zu versuchen sie zurückzubekommen- wobei man jedoch dazu neigt Äußerungen überzuinterpretieren (!) weil man die Hoffnung nicht aufgeben will. Über Kurz oder Lang reibst du dich so auf.

    Ich habe den Eindruck mit ihren Sms bezweckt sie nur, jemanden zu haben, der ihre Sorgen anhört- während sie dich nicht als Freund sondern eher als Seelenklempner behalten will. Solche Äußerungen wie hdl machen es für dich natürlich nur noch schlimmer, weil du dir wieder neue Hoffnungen machst, die wieder nicht erfüllt werden.

    Wenn ich nochmal in deiner Situation wäre würde (und habe) ich das auch nicht wahrhaben wollen- aber das Beste ist wohl du lässt es.
    Ich habe die Erfahrung, dass es zwei schnelle Möglichkeiten gibt, von sowas loszukommen und eine dritte- entweder du verliebst dich in ne andere (kann man nicht erzwingen), du beginnst sie zu hassen oder du lässt Zeit walten...
    bei mir hat ne Kombination aus Zeit und sauer-sein geholfen- dadurch fällt es leichter, den Kontakt abgebrochen zu halten :zwinker:

    Ich weiß dass dich diese Lösung in deinem jetzigen Zustand ein bisschen zurückstoßen muss- aber du ersparst dir so wirklich einiges...
     
    #14
    Spes, 13 September 2006
  15. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Bist du jemand, der gern Spiele spielt?
    Oder sich gern an der Nase rumführen lässt?

    Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht zu denen gehöre, die dir Mut machen wollen, dass sich alles wieder geben wird und ihr glücklich werdet.
    Vielmehr würde ich es bevorzugen, dich mal wach zu rütteln, denn wer lässt sich schon gern verarschen?

    Du bist 28, richtig? Sie geht in die 10. Klasse und auch wenn ich eigentlich nichts gegen Altersunterschiede habe, agiert sie total kindisch und man merkt, dass sie noch nicht reif ist, tut mir leid.

    Die SMS, die sie immer mal wieder schreibt, das rumgeheule, dass es ihr nicht gut geht.....das macht sie alles, damit sie dich weiterhin an der Leine hat und warmhalten kann. Aber nicht, weil sie wirklich Gefühle für dich hat, sondern weil sie einfach keine Lust hat allein zu sein.

    Ihr neuer hat fremdgeküsst....natürlich bist du dann jetzt wieder aktueller und sie schreibt mit dir, aber auch nur solang, bis alles wieder in Ordnung ist mit ihrem andern.

    Wach endlich mal auf und sehe ein, dass das kleine Mädel da erst mal erwachsen werden muss, und erkennen muss, dass man Kerle nicht nur zum Spielen benutzt!
    Du bist ein Spielzeug für eine launische Göre und lässt dich total fertig machen!

    Vergiss sie, lösch ihre Nummer, antworte ihr nicht mehr!
    Das tut dann ein paar Tage, vielleicht ein paar Wochen weh, aber dann ist es endlich vorbei.
    Denk endlich mal an dich und was für Folgen dein momentaner Lebenswandel haben kann.

    Fang an DEIN Leben zu leben und lass die Kleine ihre Spielchen mit anderen treiben.
     
    #15
    childi, 13 September 2006
  16. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hallo.

    Danke sehr für die Antwort...

    Ok, der kann ja auch zu da es dort nichts mehr zu sagen gibt...


    Vielleicht will sie sich mich nur warm halten, aber so schätze ich sie ansich nicht ein. Wie gesagt meldet sie sich derzeit garnicht.. warum weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auch einfach nur im stress wegen der Schule (ist ja ihr letztes Jahr)!

    Um ehrlich zu sein wärs schon schön zu hören wenn sie wieder Singel ist. das nicht unbedingt deshalb um sie wieder haben zu können, aber ich möchte genau in dem moment dann da sein und wenn es nur ist um ihr dann in ihrer Trauer zu sagen.. "siehst du, und so gings mir damals und es hat dich scheinbar null gekümmert..."

    Nur das ich mich eben zu spät entschieden habe...
    OB eine frühere entschdiung was geändert hätte weiß man natürlich nicht, aber vielleicht hätte sie sich dann bei mir wohler gefühlt und hät garnicht erst nach anderen ausschau gehalten.

    Ein wenig hab ich auch das gefühl das ich sonst nicht von ihr los komme. Letzte woche wo wir geschrieben haben, also auch mal wieder bei MSN fühlte ich mich ansich ok. Wie gesagt schrieb sie da noch nen Hab dich ganz doll Liiiiiiieb + knutscha und das se sich melden würde. Und nun wo sie sich schon wieder so zurückzieht gehts mir wieder kacke...

    Bisher hab ich immer so gehandelt.. wenn aus Freundschaft verliebt sein wurde und es dann nicht geklappt hat hat man sich meist langsam voneinander entfernt, aber ansich will ich das nicht schon wieder geschehen lassen. Ich hab auch Jana bei dem telefonat wo es ums Singel sein ging gesagt das man sich nun wohl auseinanderleben wird, und der Kontakt einschläft. Das wollte sie nicht und hat das auch gesagt.

    Als ich ihr einmal "gedroht" hab das sie mich verlieren wird wenn es ein anderen gibt (weil ichs einfach nicht verknussen kann) meinte sie ja direkt, toll, verliert man dich nur weil man singel bleiben mag. Also sie will mich scheinbar nicht verlieren... und auch ich will nicht SCHON WIEDER die Frau in die man verliebt ist verlieren "nur" weil es nicht klappt. Besser wär der abstand sicher, aber es muss doch auch mal gehen ohne das man sich entfernt...

    Scheint echt so das sie sich null kopp macht wie es mir geht.
    Ok, ich geb ihr ja auch das gefühl das alles ok wäre, aber wen nsie mich so lieb hat wie sie sagte und mich kennt (was sie sollte) dann sollte sie wissen wie es mir geht..

    Das ihr die 2 wichtig ist find ich auch ok. Sie tut was für die Schule und es ist ihr wichtig den Abschluss gut zu packen. Da hab ich sie ansich auch immer unterstützt und aufgebaut wenn sie mal ein durchhänger hatte... also das ist ansich ok das sie mir das schreibt... hab ihr auf diese SMS ja dann auch nur geschrieben..das ja nu scheinbar wieder alles ok sei, und sie sich ja nu ausruhgen kann und schlafen soll, mit se für morgen wieder fit ist und weiter gute Noten schreiben kann. Also ganz locker und lieb find ich..

    Ich bin schon noch drauf gespannt was sie denn mal als grund seines fremdknutschen angibt, und ich werd ihr dan nmeine Meinung dazu sagen. Wenn ich finde das der Kerl einfach nur ne dumme ausrede benutzt um sie zufrieden zu stellen werd ich ihr das halbwegs direkt sagen....
    Wenn sie selber - verliebt wie sie zu sein scheint - das nicht mitbekommt muss man sie eben mit der Nase drauf stuppsen.

    Ich kann derzeit einfach nicht loslassen...
    Weil ich eben versuchen möchte den Freundschaftlichen Kontakt zu halten. Andere packen es doch auch trotz Trennung freunde zu bleiben... oder?

    In Chat treff ich sie ja derzeit nicht mehr...
    Sie war ja seit Freitag nicht mehr Online, zumindest nicht soweit ich das nachvollziehen kann...

    Mit den gedanken hast du leider recht.. die kreisen grad die letzten Tage schon wieder viel zu viel.. :-(

    Nehm schon seit kurzem Abends immer nen Schlaf/Nerventee zu mir da ich dadurch viel besser schlafe bzw. einschlafe.... Zumindest hab ich das gefühl.... ist auch nur ein Tee...
    Auf dinge wie Antidepressiva oder co möchte ich verzichten...

    LG
    SilentMDler

    Ui.. noch 2 Antworten.. ich ANtworte dazu mal schnell noch...

    @Spes....
    Deine Lösungsvorschläge mit dem sie zu Hassen oder Zeit walten zu lassen bzw. sich zu verlieben sind sehr gut. im grunde lasse ich ja schon die Zeit walten, was aber scheinbar noch nicht ganz hilft...

    Das andere was ich grad versuche ist sie zu "hassen", also so richtig hassen will ich sie garnicht, aber ich hab halt leicht das gefühl ausgenutzt zu werden. Eben das ich da war als es ihr mies ging letzte Woche und nun wo alles i.O. ist meldet sie sich nicht weiter... wen sie mir weiter und öfter dieses gefühl gibt hilft das sie mehr und mehr zu hassen.

    Mit dem neu verlieben.. mmh...
    Dazu müsste ein Mädel kommen die interesse zeigt.. Weil ich bin da derzeit eher auf abblocken angelegt. Aber eine möglichkeit ist es auf jedenfall....

    @childi...
    Ich mag keine Spiele udn ich mag auch nicht wenn ich das gefühl hab wenn man das mit mir tut. Ansich war das auch immer ein grund warum ich mir so lange Zeit gelassen habe mit ihr.. ich wollte einfach sehen ob sie wirklich an mir hängt.

    Nen HDL find ich ja nicht soo shclimm, aber das sie dann letzte woche dann auch dinge wie kussi, knutscha und sowas dahintergehängt hat hat dann wieder hoffnung gemacht. Dazu ihr anruf der voll süß war.. da klang sie so wie damals wenn ich mal nicht On war und sie mich vermisst hat und gefragt hat wo ich stecke.. sowas hat sie oft mal gemacht wenn sie mich vermisst hat... und so klank sie da etwas..

    Aber so einfach loslassen ist eben noch nicht drin...
    Sollte sie sich in zukunft weiterhin komisch und so hin und her verhalten, würde ich das als Spielen ansehen und ihrs auch irgendwann an den Kopf schmeißen was sie glaubt da mit mir zu tun... aber ich bin grad noch nicht so weit.. leider.... dazu sind die erinnerungen noch zu sehr in meinem Kopf auch wenn ich kürzlich mal mitbekommen habe das es schon 3 Monate her ist das sie das letzte mal bei mir war (wenn man das 10 minuten Bahnhofstreffen mal weg lässt)... trotzdem sind noch zuviele schöne erinnerungen da.. aber das wird hoffentlich die Zeit richten...

    Ich hoffe es zumindest..

    VLG
     
    #16
    SilentMDler, 13 September 2006
  17. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Sehr viele schaffen es nicht, nach einer Trennung Freunde zu sein. Und die jenigen, die es schaffen, haben es meistens nur dadurch hinbekommen, weil sie erst mal keinen Kontakt mehr hatten und für sich die Beziehung und erlebtes abschliessen konnten.

    Und genau deswegen wirst du nie in der Lage sein, mit ihr ne Freundschaft aufzubauen, weil du sie nicht als Freundin in dem Sinne willst, sondern als deine Freundin. Und das ist keine ehrliche Freundschaft, wenn du dich weiter quälst, nur um sie nicht zu verlieren, sorry.

    Schaffe Abstand, lerne ohne sie auszukommen und wenn du das alles geschafft hast, dann kannst du über eine Freundschaft nachdenken. Genau dann, wenn es nicht mehr weh tut und du keine Liebe mehr für sie empfindest.
     
    #17
    childi, 13 September 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich habs geschafft und bin mit meinem exfreund befreundet, allerdings waren wir vier jahre zusammen und steck(t)en in einer anderen situation als du mit jana. klar geht das - aber die voraussetzungen müssen stimmen.

    beide sollten mit der Beziehung abgeschlossen haben. das verliebte sollte definitiv passé sein.

    was mir auffällt:
    du bist mir ein bisschen zu "unterwürfig" ihr gegenüber. zu "duldend".
    das mag fies klingen, gemeint ist: du hilfst ihr (in sachen schule z.b.), du bist verständnisvoll, hörst ihr zu... und was tut sie für dich?!

    was ist mit deinen gefühlen? es ist schön, wenn jemand gelassen und ruhig ist. aber ich frag mich, ob du ihr je mal zu verstehen gegeben hast, wie sehr dich ihr verhalten verletzt hat?

    und wenn nein: warum nicht?

    lass das nicht mit dir machen.

    auch wenn sie noch so jung ist... auch mit 15 oder 16 kann man wissen, dass andere menschen durchs eigene verhalten verletzt werden können und man ein bisschen achtgibt, wie man sich verhält.

    kann gut sein, dass ihr die distanz zwischen euren wohnorten zu viel war und sie es halt "praktischer" fand, dass martin ganz in der der nähe ist. weniger zu organisieren im "beziehungsalltag"... vielleicht ist er eher auf einer ebene mit ihr.

    ich frag mich: was hast du denn von einer freundschaft mit ihr?

    schon klar, ihr hattet viel kontakt miteinander und euch aneinander gewöhnt. aber was teilt ihr miteinander, von der vergangenheit abgesehen?

    sie fehlt dir. du vermisst sie.
    aber vielleicht auch vor allem deswegen, weil du mit ihr viel kommuniziert hast und jetzt keiner da ist, mit dem du auf diese weise kommunizieren kannst?

    ich rate dir weiterhin, den kontakt jetzt aufs eis zu legen. wer weiß, vielleicht geht das später irgendwann mit nem netten freundschaftlichen kontakt (wenn du das dann noch willst).

    ich hoffe, dass du dann, wenn sie verlassen wurde (rein theoretisch) dann schon so weit bist, dass du ihr nicht sagen willst, dass sie jetzt ja sieht, wie es dir mit ihr ging... hat was von nem "wie du mir, so ich dir" gedanken, wenn auch nur indirekt. sie soll sich auch schlecht fühlen, wünschst du dir, sie soll sich auch mal so fühlen, wie du dich jetzt fühlst... hm. (oder hab ich das falsch verstanden?) ich bin sicher, dass jeder irgendwann mal ne zurückweisung erfährt, früher oder später. das wird sie auch noch merken.

    ich denke, du solltest dich wirklich von ihr abwenden. wie wärs, wenn du in einem brief, den du nicht abschickst, sondern einfach nur schreibst, mal loswirst, was dich an dieser situation ankotzt und stört und so weiter? denn eigentlich solltest du wütend sein...

    sie entscheidet sich für einen anderen als ihren freund - erzählt dir das und erzählt dir aber auch weiterhin von ihrem leben, ihren schulnoten und so weiter, interessiert sich nicht sooo extrem dafür, wie schlecht oder gut es dir geht... ist allenfalls irritiert, wenn du dich nicht meldest, scheint sich aber wenig gedanken über die gründe zu machen.

    das macht mich ja schon beim notieren bzw. lesen sauer!

    wie gedankenlos von dieser jungen frau...

    gewinne abstand. lös dich von ihr.
     
    #18
    User 20976, 13 September 2006
  19. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hallo.

    Möchte nun mal wieder was schreiben zu den netten Posts von euch... danke erst einmal dafür..

    @childi...
    Ich weiß schon das ich erstmal ganz damit abschließen muss und abstand gewinnen muss. Dann wird das auch mit ihr als Freundschaft gehen.. Ich kenn das bei ner Freundinn, mit der hatte ich vor ewigen Jahren auch mal was, dann hatten wir 2 Jahre gar keinen Kontakt mehr weil ich sie auch links liegen gelassen hab nach der Nummer die sie damals abgezogen hatte.. aer bei der geht das. Da sind null gefühle mehr und das weiß sie.. bei ihr würds mich nicht mal stören wenn se dasitzt und vor mir mit nem anderen knutschen würde...

    Bei Jana wäre das derzeit der Horror .. alleine schon die vorstellung...

    Nun zum Post von mosquito...
    Ich versuche auf alle Fragen einzugehen...

    Das seh ich wie eben schon geschrieben ja ähnlich. Ich kenn mich und es gibt durchaus Frauen die ich kenne, die auch nen Freund haben und da kann ich mit leben. Aber bei Jana wäre das derzeit eben nicht so... aber mit der Zeit kommt das hoffentlich...

    Ja manchmal hab ich auch das gefühl das ich alles mache und tue, aber von ihr nicht wirklich rüberkommt das se mal nachfragt wie es mir denn so geht und was ich so mache...
    ABER um sie nicht ganz doof dastehen zu lassen muss ich im allgemeinen auch sagen das ich ihr seitdem ich das mit Martin weiß immer das gefühl gegeben habe das alles in Ordnung wäre. Anfangs - also wo sie vom Singel bleiben erzählte - wo ich ihr schon zu verstehen gab das ich das alles mist finde und grad ne kleine Welt für mich zusammenbricht weil ich grad soweit war mit ihr zusammen sein zu wollen, hat sie sich eher zurückgezogen und das führte dann dazu das ich sie den halben August null on gesehen habe, und ich grad mal 2 SMS von ihr bekommen hab. Damit das nicht wieder passiert hab ich sie eben ab da wo ich wußte das es M gibt, eben in dem glauben gelassen das alles nicht so schlimm sei weil wir ja nie zusammen waren. Das ich enttäuscht bin hab ich ihr noch geschrieben... aber ansonsten eben nicht das ich am Boden bin oder weine. Das würde eben leider eher dazu führen das ich garnicht mehr an sie ran komme weil sie sich zurückzieht um mir nicht weiter wehzutun. Egal was grad ist.. Jana ist schon ein sehr sensibler Mensch und weint auch schnell mal wenn etwas nicht stimmt. Ich möchte sie eben nicht auf diese weise so ganz verlieren, und vielleicht auch dafür da sein um in momenten wie diesen - wo ihr Kerl fremdknutscht und sie sich das gefallen lässt weil sie angst vorm allein sein hat - für sie da sein und ihr vielleicht auch klar machen das der Kerl sie verarscht.

    Am Freitag hat sie mir nach dem die ganze Woche nichts von ihr kam (außer der SMS am Montag) wieder eine M bei Knuddels gesendet. Da meinte sie nur das sie mal wieder On ist, Schule sehr stressig ist und viel abverlangt und sie am Dienstag 4 Tests schreibt aber das schon packen wird. Dann noch das sie gesehen hat das ich sie vermisse und dahinter ein Smiley (war wieder zu oft in ihrem Profil dadurch wird ihr angezeigt das ich sie vermisse)... darunter dann "hdgdl *bussy* großer"

    War vielleicht auch einfach so das sie nicht lange am Rechner war. Am Freitag Abend haben wir uns dann im MSN Chat getroffen wo sie mich direkt angesprochen hatte....
    Könnte ja das Log Posten, dann kann jeder lesen wie sie drauf ist... aber kann ja sagen das es von IHM keinen Grund gab Fremdzuknutschen. Und damit hat es sich für sie.. ne Ohrfeige gabs noch für ihn, und das wars. Sie weiß das es nen grund gegeben haben muss, aber was solle sie denn machen.. schluss machen?... das war ihre aussage. Darum wie oben schon geschrieben... will ich ihr vielleicht ein wenig klar machen das der Kerl ihr nicht gut tut wenn er schon so schnell am Fremdknutschen ist und nicht mal nen grund dafür angibt...

    Dazu hab ich weiter oben ja schon was geschrieben.. also ansich hab ich ihr seitdem ich das mit M weiß nichts weiter gesagt. Gründe stehen ja auch weiter oben...
    Ich möchte ihr das noch sagen, und es wird auch den zeitpunkt geben wo ich ihr das alles sagen werde, aber es würde denk ich derzeit nur eins bewirken, das sie sich zurückzieht von mir um mich nicht weiter zu verletzen. Darum - solange sie scheinbar glücklich mit dem kerl ist sag ich ihr das lieber nicht...

    Wie ich schon sagte ist sie schon eine sehr sensible Person die iemanden verletzen mag, Aber das führt eben auch dazu das sie manchmal dann so dinge schreibt wie "ich dummes bitch tue allen nur weh, am besten mich kennt niemand.."

    Sie würde sich im falle das sie wüßte wie es mir geht eben völlig zurückziehen. Ich denke schon das sie sich gedanken macht, aber das sie diese derzeit vielleicht verdränkt wei lich ihr ja auch vorlebe das alles ok sei..

    Mit der eben weiß ich nicht, da ich ihn null kenne.
    Die entfernung war sicher eine sache die schwierig war. Darum sag ich immer.. der Kerl war wohl zur richtigen Zeit (Sommer - Ferien) am richtigen Ort.. (in Janas nähe)! Dadurch hat es dann wohl gepasst....

    Das weiß ich grad auch selber nicht...
    Vielleicht mag ich sie freundschaftlich ja so sehr das ich sie eben auch freundschaftlich nicht ganz verlieren will. Und wenn es nur ist ihr großer Bruder ersatz zu sein.. vor ganz langer zeit sah sie mich mal als solchen an. Weil ich eben immer für sie da war.....

    Was wir miteinander teilen ist eine gute Frage...
    Eben die vergangenheit und schöne viele Stunden, Situationen, tränen, spass.... ich weiß schon das das wohl alles nicht zählt, aber vielleicht ist sie ja mal wieder Singel und man kann sich wieder treffen. Ihre ganze art einfach.. das ist es was ich nicht missen mag....

    WENN ich natürlich selber irgendwann merke ich komme echt nicht/nie von ihr los, dann sollte ich wohl echt lieber alles abbrechen um mich nicht selber weiter fertig zu machen...

    Genau.. ich hab jeden Tag mit ihr geschrieben oder auch mal Telefoniert, gesimst... wenn dann plötzlich alles so auf eis ist dann ist das schon komisch. Aber das ist es ja schon länger, nur das ich am anfang eben dachte.. ok, es ist Sommer, es ist WM , du bist selber nicht viel zu Hause...ich hab trotzdem noch mit ihr gesimst zu der zei, nur das man eben seltener On war.
    Es fehlt eben etwas....

    Ich möchte auf jedenfall versuchen den Freundschaftlichen Kontakt zu halten, und vielleicht ist es so wie eine Freundinn kürzlich zu mir sagte. Vielleicht ist sie zwar die richtige aber nur zur falschen zeit... also das man in 2..3 Jahren ja vielleicht wieder zueinander finden kann und dann pasts es weil sie ist älter, ich dann natürlich auch.. usw.. ich denke ihr wisst was ich damit sagen mag oder was diese Freundin damit sagen wollte... vielleicht wollte sie mir auch nur gut zureden... :smile:

    Also nein sooo rachsüchtig bin ich nicht, ich würd ihr eben nur in der phase wo sie dann bei mir ankommt und sagt wie kacke alles ist sagen.. so hab ich mich auch mal gefühlt. In dem Chat vom Freitag von dem ich weiter oben schrieb, sagte sie selber einmal wörtlich "i werd schon irgendwann sehn in welche sch... i vielleicht gerannt bin"

    Darauf hab ich ihr dann versucht klar zu machen das sie doch schon mittendrin steckt mit dem Kerl und seinem Fremdknutschen verarschen...

    Also sie weiß schon ein bissel das sie wohl mist gebaut hat, aber das nun so schnell alles zu beenden und zuzugeben würde sie nicht. Und ich geb ehrlich zu ich würds auch nicht so schnell, weil ich mir da auch etwas dumm bei vorkommen würde...

    Ich bin teils auch wütent und durchs schreiben hier verarbeite ich auch einiges. Aber das mit dem Brief ist keine so schlechte idee.. vielleicht sende ich ihn ja auch irgendwann ab.

    Ich poste nun einfach mal da Log vom Freitag... hoffe das geht ok....

    Off-Topic:
    (*)Princess(*): hallöchen..
    (*)Princess(*): hallo???
    -Steffen-: so.. hallo..
    (*)Princess(*): hi..
    -Steffen-: war grad noch am telefon und hab dann noch was weg gewischt, was der kleine zu verantworten hatte...
    (*)Princess(*): achso
    -Steffen-: und was machst grad noch so..
    (*)Princess(*): musik hörn
    -Steffen-: aha.
    (*)Princess(*): sehr interessiert mit mir zu texten
    -Steffen-: hatte grad noch wäsche aufgehängt nebenbei...
    so wirklich viel kommt ja auch nicht von dir..
    (*)Princess(*): wie gehts dir?
    (*)Princess(*): sind bin i wieder schuld..
    -Steffen-: is niemand schuld, war ja auch nur ne feststellung...
    gibts denn was interessantes oder neues zu erzählen?
    (*)Princess(*): em naja
    (*)Princess(*): vicky u steffi haben sich wieder vertragen
    (*)Princess(*): em ne eins in französisch bekomm
    (*)Princess(*): ja sonst eigentlich net
    (*)Princess(*): achso nächsten samstag europarty :smile2:
    (*)Princess(*): ja u hoeise will was von mir
    (*)Princess(*): jetzt fällt mir nets mehr ein
    -Steffen-: Wer will was von dir? Hoeise?
    (*)Princess(*): u i will zur abschlussfeier nen kleid tragen u i bin zum klassensprecher gewählt wurden heute
    -Steffen-: und was mit deinem immchen? wie hatter sich denn nun rausgeredet letztens?
    (*)Princess(*): ja der heißt alexander hoeise
    (*)Princess(*): was martin
    (*)Princess(*): em ja
    -Steffen-: ja martin.
    (*)Princess(*): wie soll er sich rausgeredet haben
    (*)Princess(*): haben halt den samstag wo er mich abgeholt hat darüber geredet
    -Steffen-: Ja glückwunsch zum klassensprecher job.. hauptsache du machst auch alles richtig.. :smile:
    -Steffen-: ja und?
    (*)Princess(*): em ja u ne ohrfeige hat er noch von mir bekommen
    -Steffen-: das ja schonmal sehr schön. aber was fürn grund gabs für ihn fremd zu knutschen?
    (*)Princess(*): garkeinen
    (*)Princess(*): i weiß es muss aber ein gegeben haben
    -Steffen-: so gar kein grund? und damit hat es sich fpür dich? nur ne ohrfeige und das wars?
    (*)Princess(*): ne hat sich net für mich
    (*)Princess(*): aber was soll i halt machen
    (*)Princess(*): schluß machen
    -Steffen-: JANA... also wenn er fremdknutscht also quasi fremdgeht, was macht man da schon wenns dann nicht mal nen grund zu geben schein... man könnte sich gedanken drüber machen WARUM macht er das und bist du dir sicher das er es nicht wieder macht?
    (*)Princess(*): i hab mich ja auch gefragt warum
    (*)Princess(*): er weiß das i ihn net mehr zu 100 prozent vertraue
    -Steffen-: Wenn du ihm jetzt shcon in so ner frühen Phase einer Beziehung nicht mehr 100% vertrauen kannst, wo soll das denn bitte noch hinführen?
    (*)Princess(*): tja
    (*)Princess(*): kann ja schluß machen
    (*)Princess(*): wenns besser is
    -Steffen-: Also ich hätte bei sowas kein vertrauen mehr, vor allem wenn es so früh passiert...
    Und ohne vertrauen kann ich auch keine beziehung führen. aber das musst du für dich selbst entscheiden - zumindest würd ich versuchen den grund rauszukriegen um es ein zweite mal zu verhindern....

    -Steffen-: Weil wenn du den grund nicht/nie weißt, kann es jederzeit wieder passieren.. und das ist sicher nichts was du willst...
    (*)Princess(*): nö
    (*)Princess(*): aber woher soll i es wissen
    -Steffen-: was wissen?
    (*)Princess(*): mehre war dabei aber der würde mir nie was sagen u er sagte auch es gab kein grund
    -Steffen-: aha.. also nur weil alle sagen es gab kein grund, ist für dich alles geklärt und du nimmst es so hin wie es ist.. ?
    (*)Princess(*): nö
    (*)Princess(*): i habs dir ja nur erzählt
    -Steffen-: Wenn er noch nicht mal nen grund braucht kann es mit der treue ja nicht weit her sein...

    -Steffen-: Eigentlich ists überhaupt traurig das du sowas mit mit machen lässt...
    Und scheinbar gibts ja diesen anderen der auf dich steht, also warum nicht schluss machen.
    Nimm doch lieber einen anderen als jemanden der dich so einfach so betrügt...
    -Steffen-: mit mit = mit dir (im ersten satz...)
    (*)Princess(*): weiß konnt i mir denken
    (*)Princess(*): ja so is das
    -Steffen-: Ich will doch nicht das so nen dummer typ meiner kleinen einfach so etwas antut....
    (*)Princess(*): u wenn i nets von den anderen kunden will
    (*)Princess(*): i werd schon irgendwann sehn in welche sch... i vll gerannt bin
    -Steffen-: wie vielleicht? du steckst doch schon mitten drin Jana..
    -Steffen-: und? wenn de von dem anderen kerl da nix willst such dir doch jemanden von dem du was willst...
    aber auf jedenfall ist das besser als sich so verarschen zu lassen...
    (*)Princess(*): i krieg eh keinen ab
    (*)Princess(*): u i will mich jetzt hier net einreden lassn,das i jetzt ratse fats schluß mache
    -Steffen-: Ich hab weiter oben geschrieben das du das selbst entscheiden musst, einreden will ich dir garnichts...
    -Steffen-: Ich wunder mich nur wie du das einfach so mit dir machen lässt...
    (*)Princess(*): na man wieso denkst du immer das schlechte
    (*)Princess(*): ja i weiss das es schieße ist
    (*)Princess(*): ja i weiß is
    (*)Princess(*): das hat mein hirn schon geschnitten
    -Steffen-: Wieso denk ich denn schlecht?
    Es ist doch schon passiert.. - ich kann der situation nichts positives abgewinnen...
    (*)Princess(*): mich kotzt es auch an das vicky u steffi wieder zusammen hocken..getsern hab i ja erfahrn das sie morgen zu knappennacht gehen TOLL SCHÖN mich fragt man ja net mal ob i mitkommen will
    -Steffen-: du kannst ja Freunde haben...
    Wie kommts eigentlich das die beiden sich wieder so gut verstehen?
    (*)Princess(*): kam einfach so
    (*)Princess(*): haben sich ausgesprochen
    (*)Princess(*): frag mich hab i überhaupt freunde
    (*)Princess(*): bin i den so schrecklich
    (*)Princess(*): pass i net in ihr schema weil i dicker bin oder was..
    (*)Princess(*): denn soll se es mir alles ins gesicht sagen
    -Steffen-: Schrecklich bist du bestimmt nicht !!!!
    Das du nicht dick bist hab ich dir 1000 mal gesagt, und wie sehr ich dich mag hab ich dir vorn paar wochen ja bewiesen....

    Wenn die zwei mit dir nichts machen wollen, isses derren Problem und nicht deins. Und denk nie daran dich zu ändern, nur weil andere Leute das so wollen...
    (*)Princess(*): nö mach i auch net
    -Steffen-: bei Steffi und Vicky denk ich mal das der typ scheiße gebaut hat und se nun beide nichts mehr von dem wollen, daher könnse sich nu wieder leiden... - wie oberflächlich !!!
    (*)Princess(*): hä? vicky is mit den zusammen
    -Steffen-: achso.. na ok, dann eben so. die beiden werden das schon unter sich regen...
    (*)Princess(*): mir egal
    -Steffen-: regen = regeln
    -Steffen-: Schade da ich nich bei dir sein kann, dann hätten wir ja was unternehmen können...
    (*)Princess(*): muss eh lernen u vortrag noch machen
    -Steffen-: Na dann will ich dich nich weiter aufhalten, vielleicht kommste durchs lernen ja auf andere gedanken...
    stürzt dich in arbeit kleeene...*ansmile*


    (*)Princess(*): i u my mam vermuten das wir de abschlußfeier am 13juli haben also abends in stein u am 14 juli werd i ja dann 18 is doch geil o :smile2:
    (*)Princess(*): net in sondern im
    -Steffen-: ja da haste ja dann einiges zu feiern...
    (*)Princess(*): i hoffe i schaff alles
    -Steffen-: Na das packst du schon... musst halt nur gut lernen, und vor allem den kopf frei haben...
    (*)Princess(*): jep..hab trotzdem angst
    -Steffen-: na bekomm einfach dein Kopf frei, dann packste das locker bei deinem Notenschnit - der ja letztes jahr sehr gut war
    solltest halt kein stress haben, denn nichts ist schlimmer als Beziehungsstress wärend der Prüfungszeit...
    (*)Princess(*): ja das is mir klar
    -Steffen-: duu... ich muss mal eben wech.. da hat grad was gepoltert, katzen haben wohl was runtergeschmissen...
    (*)Princess(*): werd eh off gehen
    (*)Princess(*): duschen usw
    -Steffen-: ja ok..

    dann hab ne süße Nacht kleene, und bekomm den kopf frei...
    Träum was schönes... und wir schreiben uns.. oki?

    hab dich ganz doll lieb... *küsschen*
    (*)Princess(*): also sag dann mal cucu hdgdl
    (*)Princess(*): *knutschi*
    -Steffen-: *reee*


    Nun kann sich ja jeder ne Meinung dazu bilden wie ich mit ihr schreibe bzw. wie sie mit mir schreibt. Wie gesagt weiß sie nicht wie es mir geht, daher kann man ihr auch nicht vorwerfen sie würde es nicht interessieren....

    Sicher sagen nur einige ich solle sie ihrem Schicksal überlassen, und wenn sie sich von dem kerl so verarschen lässt dann isse selber schuld.. da musse durch. Ansich seh ich das ja auch so, sie muss halt ihre erfahrungen machen.. aber ab und zu bin ich gern auch das Kantholz was ihr mit nem kleinen wink sagt das der Kerl sie verarscht.... ist das soo falsch?

    VLG
    SilentMDler

    P.S.: Edit Montag Mittag...
    Hatte ihr Samstag Abend noch ne kleine SMS geschrieben das ich grad wieder zu Hause bin und nu ins Bettchen geh und ihr ne Gute Nacht wünsch. Gestern Abend kam dann eine von ihr das se auf Disco war und sich ausgetanzt hat was sie mal wieder brauchte. Und das sie dann mit Martin erst um halb 4 im Bett war. DAS sind dann eben immer so SMS die ich ungern lese weil ich mir dann immer vorstelle wie sie wohl mit dem im Bett liegt und diese vorstelung - damals hast due noch zärtlich mit ihr gekuschelt und nun kuschelt wer anders an ihr rum - mag ich eben überhaupt nicht...
     
    #19
    SilentMDler, 17 September 2006
  20. SilentMDler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    huhu??

    Wäre schön wenn jemand was dazu schreiben würde...

    mosquito? childi ? die anderen?

    Oder bin ich soo hoffnungslos?
    Na ja.. das schreiben hier hilft mir aber schon denk ich.,..

    Ich bin vorhin seit nun 2 Wochen doch wieder in ein loch gefallen. Hab geweint und das hatte ich ansich im griff und ansich gings mir auch besser.. und nun das. Hab gestern mit einer guten Freundinn lange über alles geredet, und heute mittag auch mit meinem Bruder nochmal viel geredet... vielleicht waren das die auslöser, ich weiß es nicht... vielleicht weiß ich auch einfach nicht mehr weiter und würd ihr am liebsten alles mögliche an ihren Kopf werfen...


    lg
    steffen
     
    #20
    SilentMDler, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer hab ichs
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten