Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer und eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 15 Mai 2002.

1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------

urmel2k, 15 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Muha... schiess die ab (also bildlich) das ist ja der Hammer, wenn die sich jetzt zu fein für dich ist. Das find ich ja mal echt krass *aufreg*

Wenn das so weitergeht vergiss die bloss ist zwar schade das es so auseinander geht. Aber wenn es schon so kommt solltest du dich nicht unterbuttern lassen sondern einsehen das sie keine träne mehr wert ist.

*besorgt sich auf den schock nen Kaffee*

DerKeks, 15 Mai 2002
  3. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------

urmel2k, 15 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe diesen Satz so oft gesagt das man mit der aufgewendeten Energie 3 Stunden eine Maglite leuchten lassen kann.
    Und es ist Müll sich das auch weiterhin einzureden denn SO kommt man bestimmt nícht los ergo: Mach was mit Freunden und so lenk dich ab und dergleichen. Trauer hat da keinen Sinn, ist nur ein Nebeneffekt den man leider leider überwinden muss.

Ausserdem: Liebst du jemanden der dich von Heute auf Morgen einfach so zu vergessen scheint, da hast du was besseres verdient, ehrlich

DerKeks, 15 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das 1. Mal so komisch zu dir ist, kann es sein, dass sich das vielleicht noch einrenkt.
    Musst mal gucken, wie sie sich in nächster Zeit verhält.
    Ist sie weiterhin so abweisend, halte ich es für besser, eurer Beziehung ein Ende zu setzen.

Mieze, 15 Mai 2002
  6. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

urmel2k, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    sprech sie doch einfach auf genau diese spezielle situation an.

aber rechne auch mit einer antwort, die du eigtl. gar nicht hören willst.

daedalus, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich würde die auch sich selbst überlassen....is ja mehr als grob von ihr sowas abzuziehen:angryfire ich hätte an dem tag nur noch gebockt...ich würde sie zur rede stellen ob sie sich gern von jedem befummeln lässt und ob sie überhaupt noch was von dir wissen will oder dich nur als "gelegenheitszeitvertreib" braucht!! Also das kann ich dir wirklich nur raten...denn wenn du das einfach so zulässt das sie so mit dir umspringt macht sie das immer und immer wieder....aber ehrlich gesagt scheint sie nicht allzuviel von eurer Beziehung zu halten denn für den aprtner ist man nie zu müde zumindest nicht für eine anständige begrüßung!!

dustbunny, 15 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bunny hat recht. frag sie was das sollte und mach ihr klar, dass sie mit konsequenzen rechnen muss, wenn sie meint, sich weiterhin so benhemen zu müssen...
    klar, jeder hat mal nen schlechten tag, keine frage, aber dann hätte sie auch sagen können, sie möchte jetze nich angefasst werden usw... kein grund dir nich zu antworten oder dich zu ignorieren
    wenn du dir das einmal gefallen lässt, wird sie sowas immer wieder mit dir machen, weil sie denkt, sie kann das mit dir machen... und anscheinend isses ja auch so

Beastie, 15 Mai 2002
  10. Vivie
    Gast
    0
    Sofort abschießen halte ich auch für übereilt.

Rede erstmal mit ihr. Wer weiß was überhaupt los ist. Vielleicht hat sie gerade nur so´ne Laune, wo sie mehr Zeit für sich braucht. Aber das erfährst du eben nur, wenn du mit ihr darüber redest. Eventuell hat ihr Verhalten auch andere Gründe, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. :zwinker:

Vivie, 15 Mai 2002
  11. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

urmel2k, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten: entweder isses tatsächlich eine Laune und sie meints gar net so oder es ist ihr Weg dir zu sagen, dass sie nicht mehr ganz so angetan von dir ist.
    Möglichkeit eins is ja vertretbar, aber man sollt trotzdem drüber reden - denn, nur weil man sich vielleicht selbst net so nach Zärtlichkeiten und Nähe fühlt, kann man nicht einfach den Partner meiden. Da sollt man zumindest mal drüber reden, damit keine falschen Interpretationen getroffen werden.
    Möglichkeit zwei klingt grausam, ist aber oft der Fall. Menschen, die net ehrlich zu ihrem Partner sein können bzw sich nicht trauen, ganz offen zu sagen, dass sie die Beziehung nicht mehr so erstrebenswert finden, benutzen oft das Mittel des Liebesentzug (in der Hoffnung, der Partner kriegts so von alleine mit). Eine sehr unfaire Methode, die sehr viel kaputt machen kann.

Also wenn ich du wär, würd ich die Situation sehr kritisch im Auge behalten, ein klärendes Gespräch anstreben und je nach Verhalten ihrerseits dann die nötigen Konsequenzen ziehen.

Teufelsbraut, 16 Mai 2002
  13. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

urmel2k, 16 Mai 2002
  14. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    da du schreibst nehme ich an, dass die schule aus ist ...

ruf sie doch direkt an und versuch sie zur rede zu stellen. aber das hört sich alles so an, wie schon von anderen erwähnt, dass sie versucht sich von dir fernzuhalten

viel glück

daedalus, 16 Mai 2002
  15. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

urmel2k, 16 Mai 2002
  16. ka
    ka
    Gast
    0
    hm, aber wenn du es sowieso nicht aushälst ohne sie und sie dann am nächsten tag in der schule wieder "bedrängen" würdest, ist es vielleicht besser wenn du sie mal anrufst. denn so wie du es beschrieben hast kann es lange dauern bis sie mal anruft oder von selbst auf dich zukommt :frown:

ka, 16 Mai 2002
  17. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    die frage ist, ob sie sich von sich aus bei dir deswegen meldet. und bedrängen ist das finde ich nicht, da ihr ja eine beziehung geführt habt/ bzw. führt und da ist man imo dem partner gegenüber klärende gespräche schuldig.

daedalus, 16 Mai 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmmm woher willst du wissen das du nicht ohne sie kannst wenn du es nichtmal probierst, mal so nebenbei gefragt

DerKeks, 16 Mai 2002
  19. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

urmel2k, 16 Mai 2002
  20. ka
    ka
    Gast
    0
    mir ist grad noch was eingefallen... wie wärs wenn du ihr einfach einen brief schreibst, in dem du ihr alles was dich stört, alle deine fragen usw. reinschreibst? so wie du es hier gemacht hast? den kann sie sich in ruhe durchlesen und drüber nachdenken.

ka, 16 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...