Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule/Beruf Liebeskummer und ich bin so ein Idiot

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tears of cry, 13 Juli 2009.

  1. tears of cry
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht obs an meinem geringen Selbstbewusstsein liegt oder an anderen Sachen, aber einerseits sehn ich mich nach einer Freundin, andererseits hatte ich in den letzten 4 Monaten 2-3 Mädels die an mir interessiert waren. Wie in den älteren Threads das Mädel von der Party, das jetzt total böse auf mich ist wenn sie mich sieht und auch in der disco wo ein Mädel mit nem kumpel getanzt hat und trotzdem mit mir körperkontakt und blickkontakt hatte und auch geflirtet hat..so auch bei der Arbeit vor paar wochen saß ein Mädel und hat mich angelächelt,wir saßen nebeneinander und sie hatte ein Problem und ich wie ein IDIOT habe ihr gesagt sie soll den Supervisor holen..und bin dann nach arbeitsschluss einfach weggegangen. Ich blick bei meinen Taten irgendwie gar nicht durch. EInerseits empfinde ich mich nicht als superschön,andererseits finden mich viele Mädels süß bzw wollen kontakt mit mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Z.B. vor 1. Jahr hab ich ein Girl kennengelernt und wir waren oft unterwegs,tanzen blabla ich war bei ihr..sie hat bestimmt sich ne Chance bei mir erhofft aber ich hab sie abgeblockt und den grund weiß ich immernoch nicht.Die Exfreundin von meinem Kumpel wollte mich bei ihr in der Wohnung sogar flachlegen und als ich gesehen habe dass es auf sex hinausläuft,bin ich weggeganen.Und da wo ich meine 1. Freundin gefunden habe, hab ich mich wie ein Idiot verhalten und sie hatte keine Lust mehr auf mich schon nach ca 1 Woche. Also irgendwie habe ich ein Problem mit mir ohne Probleme zu haben. Mir gehts gut,bin gut in der schule,nebenjob blabla aber keine Ahnung was mit mir läuft..

    So das musste raus :zwinker:
     
    #1
    tears of cry, 13 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann! Liegt es!

    Junge, tu mal was für dich selbst! Ich hab in anderen Thrats schon Tips gegeben. Auch dir in deinem "Eunuchen-Threat". Setz einfach mal was davon um.
    Aber vorallem, höhr auf, dich selbst zu bemitleiden. Das führt zu nix.
    Investiert lieber deine Zeit und deine Energie um etwas aus deinem Leben zu machen.
    Du sieht gut aus, du bist jung... das mit deiner Schüchternheit, bekommst du in den Griff, wenn du es wirklich willst.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 13 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob's am Selbstbewusstsein liegt, dann arbeite doch daran, bis es relativ hoch und stabil ist und schau' ob sich die Dinge ändern.
     
    #3
    xoxo, 13 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Selbst wenn sein konkretes Problem diesmal nicht an seinem Selbstbewusstsein liegt, wird sich in seinem Leben doch vieles zum besseren wenden, wenn er an seinem Selbstbewusstsein arbeitet.
    Und dann hat er es wahrscheinlich garnicht mehr nötig an diesem Problem zu arbeiten.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer Idiot
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
26 Juli 2015
11 Antworten