Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer und ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sMo, 11 August 2002.

1. sMo
    sMo
    Gast
    0
    hi!

hab n problem! ich hab n mädchen aufm stadfest kennengelernt und mir die nummer besorgt soweit so gut! nun hab ich sie auf nem anderen fest wieder getroffen und wir haben n bisschen gelabbert und ich hab ihr was zu trinken spendiert! Dann vorgestern hab ich sie in meiner Stadt gesehen und da hat sie mich gefragt ob ich mit ins Kino möchte! Da sag ich ja nicht nein ! Also auch mit! Dann gestern ne Nachricht bekommen ob ich nicht n son Lokal in der Nebenstadt kommen möchte! Bin auch gekommen und so auch kein problem! Doch dass entscheidende Problem ist dass ich sie öfters mal anrufe und sie verspricht mir immer dass sie sich meldet und dass sie mich anruft! aber nix ist! ich warte den ganzen tag auf ne nachricht oder n anruf! und dass jetzt schon zum zweiten oder dritten mal! und sie meldet sich einfach nicht :'( ! Und mich hats echt erwischt das könnt ihr mir glauben! Und da liebe bekanntlich blind macht möchte ich jetzt von euch wissen oder am besten von urmelchen was ich davon zu halten habe! Spielt die nur mir ? Glaubt ihr die macht dass bei anderen Jungz genauso ? Ich weiß schwer zu beurteilen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank, der verzweifelnde sMo

P.S.: Will da nicht mehr anrufen da ich sonst einen nervenden Eindruck hinterlassen könnte!

sMo, 11 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also wenn ich was von einem will, dann ruf ich auch an, wenn ich es versprochen hab, es sei denn, ich trau mich nicht, aber dann schreib ich wenigstens mal ne Nachricht...

Mieze, 11 August 2002
  3. Engelchen212
    0
    Wie du schon geschrieben hast, es ist schwer zu beurteilen. Vielleicht solltest du sie doch nochmal anrufen und sie einfach das fragen was dich so bedrückt.
    Frag sie einfach warum sie sich nicht bei dir gemeldet hat und das du auf ihren Anruf gewartet hast.
    Vielleicht gibt es ja auch einenganz simplen Grund warum sie es nicht getan hat. Ich würde sie auf jedem Fall fragen.
    Und wenn sie kein Interessean dir hat, soll sie dir es halt sagen und nicht immer versprechen das sie sich meldet und es dann doch nicht tut.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Engelchen212, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    is zwar blöd, dass sie sich nciht bei dir meldet, aber sie fragt dich doch trotzdem, immer wnen ihr euch trefft, ob du nicht mitkommen möchtest.
    wenn du ihr nicht sympathisch wärst würde sie das sicher nicht tun.
    ob das allerdings von ihr aus für ne Beziehung reicht weiss ich nicht.
    wie wärs, wenn du ihr mal ne SMS schreibst und sie fragst, warum sie sich nicht meldet?
    oder ruf sie an, noch besser, und frag sie da :smile:

BockeRl, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *bockizustimm* einfach anrufen und fragen, wies ihr geht und was sie so macht :smile:

Finja, 12 August 2002
  6. sMo
    sMo
    Gast
    0
    Hab heute morgen um 0:39 folgende SMS bekommen:

"Sorry dass ich heut nicht angerufen hab aber mitunserem ladegerät vom telefon hat was nicht gestimmt und der akku war leer :-( "

Ich weiß dass sie zur Zeit nicht mit dem Handy telefonieren kann weil sie da eh schon über dem "soll" ist!

Aber ich kann die ganze Situation echt schwer einschätzen ! Hört sich für mich wie ne (billige) Ausrede an! Ich weiß es nicht! Was meint ihr dazu ??

sMo, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ein wenig Vertrauen und Geduld mußt Du wohl schon haben. Ich denke es gibt viele Personen, die es nicht so genau nehmen mit dem "sich melden" oder zurückrufen. Wenn Du das grundsätzlich aber nicht ausstehen kannst solltest Du ihr am besten nicht mehr hinterher laufen.

...Nachtrag:

ups, ich glaube der Tip kommt ein wenig zu spät... naja

tesakrep, 12 August 2002
  8. RichMan
    Gast
    0
    Schon Scheiße... ich habe immo genau das selbe Problem. Eigentlich wollte sie sich gestern schon gemeldet haben. Bis jetzt immer noch nichts. Ich versteh das nicht...

Das mit dem Akku klingt zwar schon wie ne Ausrede, aber meine Güte. Das ist doch jetzt eh nicht wirklich wichtig, oder!? Schließlich hat sie sich ja jetzt gemeldet und damit ist die Sache doch erst mal vom Tisch.

RichMan, 12 August 2002
  9. sMo
    sMo
    Gast
    0
    wie gesagt die macht blind! deshalb ist es für mich sehr sehr schwer einzuschätzen was ich machen soll! abwarten und vielleicht mitsehen müssen wie sie mir weggeschnappt wird oder in die vollen gehen, sagen was sache ist und vielleicht damit rechnen dass ich n "korb" kassier weil es noch zu früh ist ?

Ich weiß es einfach nicht!

Bye, sMo

sMo, 12 August 2002
  10. Molotow
    Gast
    0
    Also ich denk, wenn sie dir nen Korb geben will dann ist es egal ob jetz oder später...Aber drängen würd ich sie trotzdem nicht....

Molotow
    f
    G

Molotow, 13 August 2002
  11. Acid-Freak
    Gast
    0
    tu was du für richtig hälst!
    wenn du sie fragst, haste wenigstens gewißheit und mußt dir kein kopp mehr machen, was nu is.

Acid-Freak, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    vielleicht ist sie einfach total schüchtern und traut sich manchmal nciht sich zu melden
    wenigstens hat sie dir eine sms geschickt
    manche mädchen wollen auch dass die jungs ihnen ein bißchen *nachlaufen*
    machs doch am besten so dass du dich eine weile einfach gar nicht meldest und wenn sie interresse hat wirst du schon was von ihr hören

Polly, 13 August 2002
  13. Mausi85
    Gast
    0
    ich kanns auch gar nicht haben wenn leute sagen sie melden sich und es dann nicht tun - da gibts regelmäßig stress mit meinen freunden...
    ansonsten würde ich sagen, hat sie auf jeden fall interesse an dir, sonst würde sie nicht von sich aus mit dir ins kino oder in ein lokal gehen wollen...
    du machst das schon richtig, meld dich ne zeitlang nicht, ich finde es sollte immer so ein bißchen hin und her gehen... wenn du dich zweimal hintereinander gemeldet hast solltest du dich zurückhalten, dann ist sie dran.

viel glück noch
    maus

Mausi85, 15 August 2002
  14. Engelchen212
    0
    Vieleicht solltest du sie ja mal um ein Treffen bitten und da würde ich sie einfach mal das fragen was du wissen willst.

Dann weist du wenigstens woran du bist.

Engelchen212, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...