Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer und noch dazu selbst schuld! :( HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkkisses, 28 Juli 2004.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich noch eine Chance verdient???

    Mir geht es so richtig mies...den Mann den ich über alles Liebe liebt mich nicht mehr, hat jetzt auch eine Neue und ich bin selbst Schuld...

    Glaubt ihr er würde mir noch irgendwann mal ne Chance geben?????
    Hier die Story:

    Angefangen hat alles so vor nen paar Monaten... wir haben uns getrennt und daraufhin kam ich nach nen paar Wochen mit nem anderen zusammen.. er hatte in der Zeit wohl auch ein paar "Bettgenossinen". Ich war auf seinen Geburtstag eingeladen und da habe ich mich wieder in ihn verliebt, er auch in mich. Er hat es mir auch gesagt, aber ich war mich noch immer unsicher darüber ob ich ihn wirklich liebe...letztendlich habe ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht, wollte mich aber noch nicht sofort binden, dennoch haben wir eine paar wunderschöne Tage verbracht aber je länger dieses zögern meinerseits kam um so unsicherer wurden wir uns beide ob das wohl noch einmal gut geht...doch dann lerne ich noch einen anderen kennen, der mich wohl sehr begeehrte und es auch irgendwie schaffte mich zu überreden mit ihm zusammen zu kommen... wenn ich jetzt zurückdenke dann weiss ich echt nicht mehr warum ich so blöd war und mit ihm zusammen gekommen bin anstatt wieder mit meinem Ex. Jedenfalls mein Ex brach daraufhin den Kontakt gänzlich ab, was ich ja auch verstehe.. aber schon nach ner Woche merkte ich dass ich eigentlich doch nur meinen Ex will.. aber ich traute mich es nicht ihm zu sagen... zudem ich auch voll die Schuldgefühle hatte... jedenfalls steigerte sich dieses vermissen und verlangen nach ihm so sehr dass ich ein einhalb Monate später ihm ne SMS schrieb in der ich ihm sagte dass ich ihn vermisse.... er meinte nur es sei mein Problem er habe jetzt auch seit 2 Wochen eine Neue... da ich daraufhin noch verzweifelter wurde bin ich dann einfach abends bei ihm vorbei um mit ihm zu reden.. da hat er dann gesagt, dass er mich einfach nicht mehr liebe und dass er nach der Sache mit meinem letzten Freund total mit mir abgeschlossen hat...
    Jetzt bin ich am Boden zerstört... ich liebe ihn so sehr... mehr als alles andere... und jetzt ist es zu spät... und ich bin selbst schuld... blödheit muss wohl echt bestraft werden...

    Aber einfach alles erinnert mich an ihm... ich kann mich nicht ablenken und vor allem kann ich mir nicht verzeihen.. ich wünschte mir mehr als alles andere auf der Welt, dass er mich noch irgendwann mal eine Chance gibt... und mir wieder vertrauen kann... Er meint zwar auch wenn er keine Freundin hätte würde er nicht wieder mit mir zusammen kommen wollen.. aber vielleicht ist er grad nur so verliebt in seine Neue, dass er es nur so sagt...ich wünsche ja seiner Beziehung nix böses,,...dennoch hoffe ich irgendwie dass er doch merkt dass ich ihm fehle...

    Bin echt kurz vor dem Verzweifeln?Weiss einfach nicht was ich tun soll? Er ist immer in meinem Kopf? Warum war ich damals nur so Blöd??? Kann er mir wohl nochmal verzeihen und mir noch ne chance geben?
    :flennen:
     
    #1
    darkkisses, 28 Juli 2004
  2. sunny-taeter
    0
    setz dir selber ein Ultimatum à la: Jetzt warte ich 2 Wochen, dann frag ich ihn nochmal, wenn er dann nicht will, versuche ich mich damit abzufinden
     
    #2
    sunny-taeter, 28 Juli 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, du solltest damit anfangen, ihn abzuschreiben.
    Dass ihr eure Beziehung beendet habt, hatte mit Sicherheit triftige Gründe.
    Er hat jetzt ne Neue u. hat dir auch gesagt, dass er nicht mehr mit dir zusammen kommen will.
    Über den Liebeskummer wirst du hinwegkommen u. dann vielleicht jemand neuen kennenlernen.
    wie lange ging denn eure Beziehung, dass es dir momentan so schwefällt, von ihm loszukommen ?
     
    #3
    engel193, 28 Juli 2004
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Jahre waren wir zusammen...und getrennt haben wir uns eigentlich nur wegen Kleinigkeiten... also ganz schön blöd das ganze... ich hoffe nur so sehr , dass er doch wieder was von mir will...auch wenn er sagt, dass er mich schon abgeschrieben hat.. und scheinbar läufts mit seiner neuen auch gut... das tut so weh...
     
    #4
    darkkisses, 28 Juli 2004
  5. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe als wir uns zum ersten Mal getrennt haben die Beziehung nicht mehr gewollt.. und ich muss zugeben, ich glaub ich hab auch übertrieben, da ich wenn mir irgendwas nicht passte immer dachte es sei seine Schuld... aber im nachhinein weiss ich dass ich da wohl echt zu kleinlich war...
     
    #5
    darkkisses, 29 Juli 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ka, Liebeskummer kann sehr bitter sein -besonders wenn der/die angebetete dann einen anderen Partner hat...
     
    #6
    HAY-Deez, 10 August 2004
  7. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    Hört sich nicht gerade gut an.. aber manchmal muss man akzeptieren, wenn sich andere Menschen gefunden haben und glücklich sind.
    Mit anderen Worten: Eine Kamikaze Aktion von Dir, die Beziehung mit deinem "neueren" Freund zu beenden und diese junge Liebe kaputtzumachen, nur um der Vergangenheit hinterherzurennen. Und damit musst Du jetzt leben.
    Aber Du wirst Dich damals schon nicht grundlos von ihm abgelehnt haben; dass steht zwischen den Zeilen... wage ich jetzt mal zu behaupten.

    Selbst wenn ihr wieder zueinander finden werdet, wirst du wieder zu dem Punkt kommen, an dem die Perspektivlosigkeit wieder da ist.

    Zum Thema Liebeskummer gibt es hier im Forum übrigens genug Threads :smile:
     
    #7
    Lady_Conny, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer noch dazu
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test