Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer und partypanne!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schöner malte18, 17 Mai 2004.

  1. also ich habe folgende probleme:
    Ich bin total in ein Mädchen verknallt mit dem ich gut befreundet bin.Das ist ja nich der Weltuntergang, aber sie hat einen Freund, dem ich leider nicht das Wasser reichen kann.Sie meinte zwar auch, dass sie etwas für mich emfindet, sie möchte jedoch nicht mit ihrem Freund schluss machen, da er ihre erste grosse liebe ist. Und jetzt kommt auch noch die Partypanne:
    Ich war also letzten Freitag in der Disko und habe versucht so viel zu trinken, dass ich sie vergesse.Naja hat nich funktioniert und zu guter letzt wollt ich sie eifersüchtig machen und hab mit irgendeinem Mädchen rumgemacht.Am nächsten Tag stellte sich jedoch raus, das es die 15 jährige Schwester von einem Klassenkameraden war.Ich habe also meinen Schwarm angerufen und ihr von der geschichte erzählt und sie hat sich total komisch verhalten.Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, ich kann nichts für meine gefühle, auch wenn es wohl besser wäre wenn wir uns aus dem weg gehen möchte ich das ihr und mir nicht antun.Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?
     
    #1
    schöner malte18, 17 Mai 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    naja.. das mit dem anderen Mädel war ja nicht grade eine Glanzleistung, wenn ich
    das mal so sagen darf. Das hat wahrscheinlich auch nicht grade das bewirkt, was
    es sollte. (Was es glaub ich meistens auch nie tut.. )
    Es hat deiner Angebeteten eher gezeigt, dass du ohne sie kannst, bzw sie eigentlich
    garnicht mehr willst... Meiner Meinung nach.

    Ich kann dir nur als Tipp geben, sie abzuhaken. Das wird wahrscheinlich eh nie
    was, wenn sie schon sagt, dass sie nicht mit ihrem Freund Schluss machen will,
    obwohl sie eigentlich sagt, dass sie Gefühle für dich hat.
    Wahrscheinlich will sie dich einfach nicht verletzen und gaukelt Dir das deshalb
    vor. Wenn sie aber nicht SChluß machen will, will sie dich nicht und dann solltest
    du dir auch keine Hoffnung mehr machen und versuchen sie zu vergessen.

    Ist zwar nicht grade das was du hören möchtest, denke ich, aber meine
    Meinung dazu.

    Trotzdem viel Glück...

    tinu
     
    #2
    Tinu, 17 Mai 2004
  3. naja, es ist blos so, das ihr Freund im August für 6 Monate ins Ausland fährt und sie die Beziehung dann sowieso beenden müssten und ich glaube auch das sie das vorhaben. Jap, ich geb zu das war echt ne scheiss idee, aber jetzt kommt die Erkentnis auch zu spät.Ich hab auch vergessen zu erwähnen das wir beide in derselben Klasse sind und uns deswegen nicht aus dem weg gehen können.Außerdem ist sie das erste Mädchen, für die ich wirklich etwas emfinde und das weiss sie auch.

    Danke für den Tipp Tinu.
     
    #3
    schöner malte18, 17 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Halt. Moment. Stopp.

    Man muss doch nicht die Beziehung beenden nur weil einer für nen halbes Jahr ins Ausland fährt!!!
    Junge, wo lebst du denn?!

    Ich muss auch bald weg, 9 Monate nach England. Aber deswegen mach ich doch mit meinem Freund nicht Schluss!!!
    Also....da fehlen mir die Worte...:eek:
     
    #4
    das_kleine, 17 Mai 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nee .. also da kannst du nun wahrlich nicht drauf hoffen.
    Ein halbes Jahr sollte ne ordentliche Beziehung wirklich überstehen.

    Na und.. selbe Klasse. Da musst du dann eben drüber stehen und sie ignorieren
    oder eben nur das nötigste mit ihr sprechen. Grüßen und sonst ist gut.
     
    #5
    Tinu, 17 Mai 2004
  6. Ok. hier gabs glaub ich n verständigungsproblem. Es ist nicht so das ich hoffe, das sie schluss macht.Sie hat gesagt, dass sie keine Fehrnbeziehung will. Außerdem meinte sie selbst, dass sie ihn nicht mehr so liebt, wie am anfang der beziehung und das sie nur zu feige ist ihm das zu sagen. Das ist aber schon länger her und es kann natürlich sein, dass sie jetzt wieder mehr für ihn emfindet, aber das muss ich wohl selbst rausfinden.
     
    #6
    schöner malte18, 18 Mai 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will dir sie ja jetzt nicht schlecht reden, aber einerseits behauptet sie, ihr freund wär ihre große liebe und andererseits ist sie nicht bereit mit ihrem freund ne fernbeziehung einzugehen, obwohl es nur für ein halbes jahr wär...sie schein nicht immer das zu meinen, was sie sagt oder?? so eine würde ich mir gleich aus den kopf schlagen?! mir kommts so vor, als würde sie dich nur hinhalten
     
    #7
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer partypanne
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten