Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer?! Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smartiiie, 6 Juni 2009.

  1. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo liebes forum,

    ich bin total fertig & traurig..

    Alles fing damit an das ich vor ca einem monat angefangen habe mit einem jungen zu schreiben (erst über ein vz, dann über icq). donnerstag haben wir uns das erste mal getroffen. das einzige was an diesem treffen schön war, war er! wir haben abends (ein paar minuten bevor er immer off geht) verabredet, dass ich ihn von der schule abhole, da ich an dem tag frei hatte. alles ganz spontan. bin dann natürlich auch hin gegangen.. wir sind in die stadt gegangen und haben uns vor eine kirche gesetzt wo nicht viel los war. dort haben wir einfach geredet. das wetter war recht schelcht.. ab & zu hat es geregnet. durch den regen sahen meine haare total schrecklich aus und alles war einfach so unorganisiert.
    wir haben viel gelacht & uns eigtl auch gut verstanden, so habe ich es zumindest empfunden.

    als ich am abend online kam hat er mich nicht angeschrieben, also habe ich es getan. diesmal hat hatte er allerding nicht so viel geschrieben wie sonst. ich hatte angst das er mich vllt gar nich mag und habe ihn nach dem grund gefragt wieso er so wenig schreibt. er meinte dann, dass er etwas beschäftigt sei. nach einer stunde hat er geschrieben, dass er nun off muss & er sich morgen mehr zeit für mich nimmt. freitag hat er mich allerdings nicht angeschrieben, also tat ich es wieder und fragte ihn ob er denkt das wir uns noch mal treffen. darauf meinte er "bestimmt".

    heute war er nur kurz online. vielleicht liegt es daran, dass wochenende ist und er deswegen weniger schreibt, ich weiß es nicht..

    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. meine gefühle spielen verrückt. mal denke ich, dass ich vielleicht doch eine chance habe und im nächsten moment bin ich wieder total traurig und denke mir das es nie was wird.

    falls er es ernst gemeint hat, dass wir uns bestimmt nochmal treffen bin ich total happy :]
    aber vllt hat er das auch nur so gesagt.. Ich will mir das ganze aber auf keinen fall schön reden. Bitte Antwortet ehrlich.. :[

    ich hab mich in ihn verliebt :frown:

    was soll ich machen? ich bin ratlos..

    Danke schonmal fürs lesen : )

    Gruß
    Smartie
     
    #1
    Smartiiie, 6 Juni 2009
  2. Trek-stor
    Trek-stor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hmm mal überlegen, also ich glaube es sieht nicht so gut aus.
    ich hab auch so meine erfahrungen gemacht, oft mädels hinterhergelaufen in die ich verliebt war aber es ist oft nix draus geworden, jetzt hab ich eine freundin die sofort positiv auf mich zukahm genau wie ich auf sie, also wenn er was von dir will wird er das auch schon zeigen aber wenn er abweisend ist denke ich das es nichts wird, naja vielleicht haste ja glück. alles gute:zwinker:
     
    #2
    Trek-stor, 7 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ach ja das liebe Internet...

    Es erleichtert vieles, aber oftmals erschwert es die Dinge auch.

    Ihr "kennt" euch seit 1 Monat - wie lief der Monat denn ab?
    Also deinerseits war immer Interesse da, aber wie wars bei ihm?
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Gut möglich, dass er dich zwar mag, aber eben nicht mehr. Oder er hat eine Freundin? Oder er trifft sich regelmäßig mit Mädels aus dem Netz? Oder er ist sich einfach unsicher?
    Oder er fand euer Treffen genauso verkorkst wie du?

    Da gibts 100 Möglichkeiten und wir können hier genauso nur spekulieren wie du.
    Kannst du ihn nicht anrufen?
    Oder bitte ihn ganz konkret um ein erneutes Treffen, vielleicht verlegt ihr das vorsichtshalber nach drinnen. Trinkt einen Kaffee und redet noch mal, das sollte Klarheit bringen.
     
    #3
    krava, 7 Juni 2009
  4. User 91336
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo Smartiiie,

    ich kann Trek-stor nur zustimmen.
    Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
    Ich hatte schon einen Monat lang mit jemanden geschrieben....wir waren beide echt glücklich uns gefunden zu haben....und irgendwann haben wir uns dann zufällig getroffen als wir mit freunden unterwegs waren...an dem tag sind wir dann auch zusammen gekommen
    aber am ende hat sich herausgestellt dass er mädchen aus dem internet fischt und dann richtig fett verarscht....ich war mit ihm 3 monate zusammen und am ende hatte ich erfahren, dass er mit noch 3 anderen zusammen war:wuerg:

    Mach es lieber nicht....
     
    #4
    User 91336, 7 Juni 2009
  5. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Ja wenn da was dran ist, wird man ganz eindeutig spüren das er auf dich zugeht, und nicht nur Vermutungen anstellen müssen!

    Das mußte ich auch wieder spüren; das man dies zu übersehn neigt, weil die Wahrheit unangehm ist.
     
    #5
    Sönke, 7 Juni 2009
  6. Mr lover
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, wenn ich der Typ wäre und das meine antwort gewesen wäre,...ich hätte es ernst gemeint und an deiner stelle würde ich auf jedenfall erstmal davon ausgehen, das er es ernst meinte. Vielleicht hat er sich auch in dich verliebt und antwortet dir deswegen im moment nicht mehr so viel weil er sich erst über seine gefühle klar werden muss. So war es zumindest bei mir. Ich würde auf jeden fall mit optimismus an die Sache rangehen.
     
    #6
    Mr lover, 7 Juni 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht gehst du einfach nochmal auf ihn zu und fragst konkret nach einem neuen Date? Meist klären sich deine Fragen besser, wenn man sich persönlich gegenübersteht.
     
    #7
    glashaus, 7 Juni 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich ihm schreiben, dass du das Treffen schön fandest, dass du es gerne wiederholen würdest und wenn er Zeit und Lust hat, dann soll er sich melden. Dann liegt es an ihm.
     
    #8
    xoxo, 7 Juni 2009
  9. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Danke für eure Antworten :smile:

    Also ich bin 15 und er ist 16 :schuechte
    Es war auf jeden Fall von beidenseiten Interesse da. Er hat keine Freundin.
    Ich glaub ich werde warten bis das Wetter wieder schön ist, das macht das Date auch gleich wieder etwas schöner, falls wir uns nochmal treffen. Er meinte ja bestimmt..

    Meint ihr ich soll vielleicht erstmal ein paar Tage warten bis ich ihn anschreibe falls er es nicht tut?

    LG
     
    #9
    Smartiiie, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten