Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer - was tun dagegen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Engelskrieger, 26 Dezember 2005.

  1. Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Miteinander

    Praktisch nachträglich Frohes Fest :smile:

    Für mich wars kein Frohes Fest da meine Freundin an Heilig Abend über ICQ meinte es ist aus, nein hat sich feiner ausgedrückt. Ich denke wir sollten uns trennen sagt Sie "bamm" :kopf-wand da war ich erst mal bedient.

    zumal ich gedacht hatte wir wahren Glücklich keine anzeichen von problemen kein streit nix.... bin fix und fertig

    jetzt wie kann man da am besten gegen ankommen meine Gefühle fahren Achterbahn und ich weiß nicht ob ich trauer empfinde, wütend bin, oder mitleid haben soll, alles Querbeet Schrecklich

    währe für ein paar Ratschläge wie man sowas am besten überwindet dankbar
     
    #1
    Engelskrieger, 26 Dezember 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo,

    das tut mir leid für dich. Es spricht nicht gerade für deine Ex-Freundin, dass sie an Heilig Abend per ICQ Schluß macht, wirklich nicht...
    Nun die besten Tipps, wie man gegen Liebeskummer ankommt. Du solltest dich auf jeden Fall ablenken. Nicht zu Hause verkriechen und dich hinter der Bettdecke verstecken, sondern mit Kumpels was unternehmen, Spaß haben (und merken, dass es noch gaaanz viele andere Frauen gibt :bier: ).
    Frag doch deine Freunde, ob sie mit dir ein Bierchen trinken wollen. Du kannst am Besten auch mit ihnen darüber sprechen, sowas tut immer gut.
     
    #2
    Marshmallow, 26 Dezember 2005
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sehr rücksichtsvoll von ihr an diesem Tag so persönlich und verständnisvoll Schluss zu machen :angryfire
    Wenn ich sage, heul ihr keine Träne nach, dann bringt dir das nix.
    Lenk dich ab, treibe Sport, und sei richtig sauer auf sie. (Oder zumindest auf die Art, wie sie dir ihre Entscheidung mitgeteilt hat).
    Trink nen heißen, süßen Tee, iss Schokolade, lies ein Buch... tu irgendwas.
    Es dauert nicht lange, und es wird dir besser gehen. *knuff* Das Gefühl is soo scheiße... :knuddel: Aber zum Glück dauert es meistens nicht lange...
     
    #3
    User 50283, 26 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also so in etwa (zwar net an heiligabend,) vor 3monaten gings mir genauso.
    jetz nach 3monaten ist alles anderst, ich habe mich abgelengt, mit vll chatten, weg gehen, nicht immer an sie denken, sie vergessen zu versuchen auch wenn dsa sehr sehr schwer ist.

    viel viel glück
     
    #4
    derunglückliche, 26 Dezember 2005
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    auch ich habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt d er mich belogen und vllt uch betrogen hat..naja jedenfalls kannn ich mit dir mitfühlen
     
    #5
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    @topicstarter und rettender engel
    es gibt für jede wunde eine medezin doch für die trauer gibte es nur die zeit
    doch manschen muss man trauern z.b. wenn jemand von uns gegangen ist.
    doch jemanden hinterher zu trauern der einfach nix von enen mehr wissen will ist verschwendete zeit.

    wie heist es so schon jeder tag ist eine neue schalcht die gewonnen werden will also kopf hoch
     
    #6
    WOLF359, 27 Dezember 2005
  7. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey na du,

    also erstmal tuste mir voll leid weis nicht das mädel hat meiner ansicht kein herz und knall hard gesagt..vergess sie!!(sorry aba is bessa so)
    hinterher rennen bringt nichts, denn wenn du ihr tage odawochen hinterher rennst dann gehst du selber noch mehr dran kaput und sowas ist für dich selber nicht klasse!!!

    hey man silvester steht vor der tür und da draußen gibt es soo viele neue leute die man kennen lernen kann, mach einfach party und sei locker sowas hilft immer,also hock nicht zu hause rum und schieb depri dafür bist noch viel zu jung um deinen leben veröden zu lassen!!! :grin:
     
    #7
    kleenesueße, 27 Dezember 2005
  8. Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich Danke euch für die Ratschläge, so wie ich das sehe hilft es wirkich nur sich abzulenken und die Zeit alles weitere machen zu lassen. *seufts*
     
    #8
    Engelskrieger, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer tun dagegen
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Feli
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
14 Antworten
__uniQee
Kummerkasten Forum
29 Mai 2009
6 Antworten