Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer..was tuN? :(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kakarotto, 13 Juli 2008.

1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi all!

Ich fühl mich in der letzten Zeit irwie scheisse...und ich weiss auch woran das liegt :zwinker:

ich bin fast 18,hab relativ guten realschulabschluss und schlecht sehe ich nicht grade aus..eher durchschnittlich...mache 3x die woche Sport und hab viele/gute Kollegen mit denen ich reden kann und auch rausgehen chillen kann..ABER mir fehlt was..ein Teil von mir..eine Sie!
    Das Gefühl ist echt scheisse...und naja...mir fehlt einfach was..-,-

hab nextes WE ein Date..aber äusserlich zieht sie mich nicht wirklich an..aber ich denke dass man aufs äussere man nicht achten soll und die mädels,die mir gefalln..da hab ich irgendwie angst davor dass es zu einem date wird..kp..liegt vilt daran dass ich vor halbe jahr ein Korb bekommen hab und von diesem punkt ich mich net mehr trau mädels anzusprechen..was hilft?

Kakarotto, 13 Juli 2008
  2. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Was hilft?!

Relativ Simpel. :zwinker:

Jeder Frau ansprechen die dir gefällt, so verlierst du deine Scheu, und nach ein paar Versuchen ist vielleicht eine dabei mit der sich was ergeben könnte.

Igor99, 13 Juli 2008
  3. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    danke mehr Tipps wären schon besser :zwinker:

Kakarotto, 13 Juli 2008
  4. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Naja, mehr Tipps wird schwer. Ich denke was dir fehlt ist schlicht und einfach Übung. Igor99 hat das schon richtig gesagt, Du musst einfach deine Scheu ablegen. Probiers einfach mal aus wie Igor99 es gesagt hat. Sicher wirst du einige Blindgänger loslassen, aber mit der Zeit kommt die Routine, die Übung und "Das Gewisse Etwas".
    Stürz dich ins Vergnügen und teste alles aus. Klingt doof aber ist der simpelste und einleuchtendste Weg:zwinker:

User 79717, 14 Juli 2008
  5. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    dass du dich mit dem mädel triffst, ist ja ok. aber du solltest nicht einfach was mit einer anfangen, in die du nicht verliebt bist. und dazu gehört nun mal auch zum gewissen grad das optische. wenn du also nicht richtig verliebt bist, ist das dem mädchen gegenüber unfair und vermutlich verlässt du sie, sobald du was "besseres" gefunden hast, eine, die auch optisch nach deinem geschmack ist.

also warte lieber noch eine weile, bis du eine gefunden hast, die dich durch ihre art UND durch ihr aussehen fasziniert :zwinker:

I$che, 14 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du sagst ja selber, dass du dich in letzter Zeit scheiße fühlst. Wenn du gedanklich immer nur darauf aus bist so schnell wie möglich an eine Freundin ranzukommen, dann kann das ja auch nix werden. Du musst zuerst mir dir selber – alleine – zufrieden sein und diese Zufriedenheit wirst du dann auch nach außen hin ausstrahlen. Soetwas finden Mädchen / Frauen toll. ;-)

Und wie bereits oben genannt, sprich jedes Mädchen an, das dir gefällt. So lernt man mit Körben und Enttäuschungen umzugehen, wird (normalerweise) selbstsicherer, weil man sich etwas getraut hat und merkt, dass das alles gar nicht so schlimm ist.

xoxo, 14 Juli 2008
  7. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du magst sie schon oder wie??

Also gehst du nur mal mit ihr weg damit sie vllt deine Freundin wird obwohl du nichts für sie empfindest oder ist da schon was zwischen euch weshalb ihr ein Date habt?
    Also magst du sie vom Charakter her total gerne und hast dich vllt in sie verliebt und bist nur nicht ganz von ihrem Äußeren überzeugt?

Also wenn du dich nur mit ihr triffst und keinerlei Gefühle im Spiel sind und du sie auch von der Optik her nicht anziehend findest ist das irgendwie komisch.

Kann nur wiederholen was die anderen schon geschrieben haben, sprich einfach Mädels an :zwinker: Übung macht den Meister :smile: Ist ein blöder Spruch aber wahr!

♥julchen♥, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...